Du brauchst nur die letzte Version, wo das mit dem Adler noch ging. Jetzt ziehst du die vtm.brn von der jetzigen Version(aktuellste) rein und öffnest LC.
Es gibt noch paar Möglichkeiten die einfacher sind.
Was war als der Cover Bug raus kam Hater und leute die es Missbraucht haben.
Was war als der Gilden Bug rauskam wurde missbraucht und es gabt Rb
Was war als Falos Dev Studio draussen war Hater ohne ende.
Was ist Passiert als der WE Public wurde Hater
Das sind nur so kleine Beispiele.
Hacks in aller Güte zum schnelleren killen usw ok. Aber welche die das Game schaden können nein danke
Edit: Und da ja alles was ich sage eh als Müll bezeichnet wird sage ich dazu auch nix.
Was war als der Cover Bug raus kam Hater und leute die es Missbraucht haben.
Was war als der Gilden Bug rauskam wurde missbraucht und es gabt Rb
Was war als Falos Dev Studio draussen war Hater ohne ende.
Was ist Passiert als der WE Public wurde Hater
Das sind nur so kleine Beispiele.
Hacks in aller Güte zum schnelleren killen usw ok. Aber welche die das Game schaden können nein danke
Edit: Und da ja alles was ich sage eh als Müll bezeichnet wird sage ich dazu auch nix.
ja und nun?
Wenn man es davon abgängig macht im netz gemocht werden oder nicht ist man am pc an der falschen Adresse.
oO mich soll man nicht mögen. Da haste mich falsch verstanden. Ich bin hier um zu lernen und zu Verstehen wie was wo das macht was es soll.
Ich sehe es aber auch aus der Sicht der Firmen/Unternehmen. Bugs finden ok aber sie bewust ausnutzen nein.
Ich wette, du hast noch nie einen Bug ausgenutzt./ironieoff
Du hast damit angefangen, dass es noch eine Möglichkeit gibt und jetzt sagst du, dass du es nicht sagen willst. Verstehe ich nicht ganz
B2T: Schau mal auf die 1. Seite ganz unten. Da hat Ihcsas... oder so etwas gespostet.
Ich wette, du hast noch nie einen Bug ausgenutzt./ironieoff
Du hast damit angefangen, dass es noch eine Möglichkeit gibt und jetzt sagst du, dass du es nicht sagen willst. Verstehe ich nicht ganz
B2T: Schau mal auf die 1. Seite ganz unten. Da hat Ihcsas... oder so etwas gespostet.
Adler Lc Ger 06/20/2013 - Last Chaos - 3 Replies huhu
eine frage gibt es auf Lc Ger eigentlich noch eine Möglichkeit Adler mehrfach zu nutzen?
Es ging ja mal das man zb 10 Adler auf einmal nutzen konnte um die exp aufs Pet zu übertragen seit dem Patch vor 14 Tagen geht dies ja anscheind nicht mehr zumindest hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.
mfg Cora
Suche Adler Acc. 03/25/2013 - Wolfteam - 22 Replies Hallo suche jemand der einen Adler Account verkauft.Preis wird ausgehandelt.Bitte melden ;)
WT ADLER VK 06/05/2012 - Wolfteam - 2 Replies Verkaufe Adler mit schwarzem BG ... m6 sl 30 T zaitsev 30 T
beide Seiten full deff 30 T rot pedro hardcore blau marien special parts
pn wegen Preis etc.
Adler Acc 10euro Psc 04/23/2012 - Wolfteam - 2 Replies topic
um der sucht eine ende zu setzen, verkaufe ich meinen acc mit diversen gegenständen
pn me
[B] BF3 ACC. LvL 47 / Adler 2 [S] e*Gold/Psc 02/29/2012 - Origin Trading - 6 Replies ^Siehe Titel
Ich verkaufe einen BF3 Account mit dem DLC Back to Karkand (LvL 47 / Adler 02)
Ich suche Paysafecard oder e*Gold.
30€ Sofortkauf - wenn man bedenkt dass Back to Karkand (B2K) alleine 15€ kostet, und der Account viele Spielstunden hinter sich hat
Screen: http://img140.imageshack.us/img140/6281/bf3screeee n.png