Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Serious Editor

Discussion on [Release] Serious Editor within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/19/2013, 14:17   #31
 
Lommbax™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 199
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Die neue Dungeon " Big P. Land"
Ich sehe es schon kommen.. haha



Denke so eher 95 % ;D

Gruß Mango.!
P. Land, gute Idee

Mach mir P. Modelle und ich setz es um xD
Lommbax™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 14:21   #32
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
hatte den zwar vorher schon aber thx fürs public machen ...

kp warum die leute sich immer so einkacken wenn was public wird .. als ob ein worldeditor nun komplett lc zerstören wird , ich sehe da keinen unterschied ob nun 50000 pserver normale oder verschiedene maps haben , wayne. das system ist immer das selbe.
Sachverständiger is offline  
Old 06/19/2013, 15:08   #33
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Herzlichen Glückwunsch an alle die es sich runtergeladen haben
Senfo is offline  
Old 06/19/2013, 15:17   #34
 
Mango.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 692
Received Thanks: 304
Quote:
Mach mir P. Modelle
Also*en Konzept hab ick schon
u.a. Mit neuen Chars und Skills :P

Mal gucken was so in den nächsten wochen so kommt Von den ganzen P.Servern...


mfg.
Mango.! is offline  
Old 06/19/2013, 15:22   #35
Trade Restricted
 
blade5000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 480
Received Thanks: 63
na endlich wurde auch mal zeit

ist noch pesser wenn ihr gleich alles komplett einstellt und das gleich ohne die scheiss fehler meldung und gleich das grosse packet

aber sonnst super

mfg
blade5000 is offline  
Old 06/19/2013, 15:30   #36
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post
na endlich wurde auch mal zeit

ist noch pesser wenn ihr gleich alles komplett einstellt und das gleich ohne die scheiss fehler meldung und gleich das grosse packet

aber sonnst super

mfg
wenn du mich in ordentlichem deutsch darum bittest werde ich es mir mal überlegen

Mfg
Samker is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/19/2013, 16:51   #37
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
wenn du mich in ordentlichem deutsch darum bittest werde ich es mir mal überlegen

Mfg
Nö du überlegst es dir nicht :*


Nur die leute die Kontakte / das wissen haben können den zum laufen bekommen. Und das sind hier nicht viele und momentan ist das perfekt so.
ZaTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2013, 17:20   #38
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Wuhu, somit ist die LC Sektion nun vollkommen zur Metin2 Sektion geworden.

Solution.?
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Ich sehe es eher als Anfang, was man derweil schon machen konnte und nun geht finde ich cool.
Nun wird sich doch erst richtig zeigen wer was kann und wer meint zu können.
Verstehe also nicht warum das ein Schritt in die falsche Richtung sein soll, oder ist das mal wieder ein "wer hatt den längsten virtuellen Penis Wettbewerb".

Freu mich schon auf die zukünftigen maps/mobs usw.
Ich sehe das genau wie Trobhy.
Mit der Möglichkeit, ganze Maps, Skills etc. selbst zu machen, trennt sich doch erst die Spreu vom Weizen.

Was mich in der Section am meisten nervt, ist wie alle Releases erstmal verteufelt werden.
Jedes mal, wenn jemand etwas wirklich nützliches postet, kommen irgendwelche Moralapostel und prophezeien, dass LC durch was auch immer nun endgültig tot ist.
Natürlich laden diese Leute erst mal die Releases für sich selbst runter, aber verlangen anschließend, dass niemand anders mehr die Möglichkeit haben soll.

Genau so stört mich der regelmäßig gepostete Satz "Wer das nicht selbst hinkriegt, hat es nicht verdient, wird damit sowieso nichts anfangen können, etc. pp.".
Als ob sie selbst niemals Hilfe bekommen hätten, sondern mit ihrem Wissen geboren wären.

Wenn ich hier irgendwem helfe und dafür auch noch kritisiert werde, krieg ich echt zu viel.
Da kann sich auch niemand ernsthaft wundern, dass keiner mehr Lust hat, seine Arbeit einfach so mit anderen zu teilen, sondern für Trainer Geld genommen wird o.ä.

Wer auf einem Server nicht spielen will, der lässt es halt, und wenn ich dann sowas lese wie "Whazzert hol dir nen Strick", hört für mich der Spaß echt auf. Da sollte man nochmal drüber nachdenken, dass hinter den Accounts hier auch Menschen stecken, die solche Trolle vielleicht nicht gerade lustig finden.

PS: Solution, fühl dich nicht zu sehr angegriffen, weil dein Zitat hier drin ist. Ich bin etwas abgeschweift und habe nicht speziell dich gemeint.
Wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen. Jeder hier sollte selbst wissen, ob er angesprochen ist. Zum Glück gibt es auch in der LC Section einige vernünftige Leute.

Quote:
Originally Posted by akashooter1993 View Post
WAS SOLL DER MIST ?
WARUM MACHT IHR DEN PUBLIC????
DIE DIE AHNUNG VON LC SERVERN HABEN KOMMEN AUCH SO AN DEN EDITOR !!!
UND JETZZT HAT JEDER VERDAMMTE NOOB DAS TEIL ?! _
AUCH WENN EH KEINER KAPIERT WIE ER GEHT !
DAUERT 3 STUNDEN IS DAS ERSTE TUT DRAUSEN !!!
UND DANN WARS DAS !!
IS JA NICH SO DAS LC EH AM ARSCH IST ABER NEIN MAN MUSS ES JA SCHLIMMER MACHEN !!!??????


ALSO NIMM DIE SCHEISSE RAUS !!!!
Genau das meinte ich. Als ob jemand, der nur Tutorials befolgt ohne Eigenleistung eine Konkurrenz für deinen tollen Server mit tollem Custom Stuff darstellt.
Ach ja, wo ist dein toller Server eigentlich?!

Und nochwas: war ein Release natürlich noch gut und jemand, der etwas dagegen sagt, böse. Nun ist es andersrum.
Doppelmoral FTW!
-STORM- is offline  
Thanks
20 Users
Old 06/19/2013, 18:22   #39

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Ich sehe das Ganze auch eher positiv, der Worldeditor zerstört nichts, sondern baut auf. Sollte Yanni nichts dagegen haben, bleibt der Thread offen, so zumindest meine Meinung, ein ausführliches Statement von mir gibt's, sobald ich wieder in DE bin

MFg
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2013, 18:27   #40
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273

Ich hab mich nur ein wenig aufgeregt, weil jetzt bestimmte Leute das Ding haben, die unausstehlich sind, wenn sie etwas haben, was etwas "extravagant" ist.
Aber ist schon okay, solange das Ding nicht ohne Hilfe bzw. bisschen rumprobieren läuft.

Btw, ich hatte ihn schon vorher, weshalb er bei mir auch läuft, nur um mich gegen deinen Punkt mit dem "laden und meckern" zu wehren :P

Achja, ich biete ab jetzt Tutorials bzw. "Lehrgänge an, was das Client-Modding angeht, falls sich jemand dafür interessiert
Darunter fallen sowohl Serious Editor als auch C4D Tutorials oder allgemeine Clientmods

Solution.?
Solution.? is offline  
Old 06/19/2013, 18:36   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 299
Received Thanks: 38
Ich sehe den ganzen release als eine große chance LC nocheinmal leben einzuhauchen.
Es schadet niemandem wenn diese Tools public sind und diejenigen die das nötige know-how besitzen können LC nochmal um einiges attraktiver machen!
Bin gespannt auf erste einblicke und neue inhalte!

Good luck!
K4CKTUSs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 23:44   #42
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by tintinnn View Post
******* leaker
Meiner Meinung nach war das korrekt, den Editor genau jetzt zu Releasen. Jetzt, wo ihn sowiso schon viele Leute haben und die Nachfrage sehr hoch ist, ist die Zeit für die ganzen kleinen 12 jährigen epvp Gangster gekommen die anfangen das Teil zu verhökern. Und Leute, die Profit aus einer Sache schlagen bei der sie nichtmals ansatzweise einen Beitrag dazu geleistet haben, und selbst nur durch Schleimen oder Betteln an die Sache gekommen sind, sind in meinen Augen einfach nur Abschaum.

Als ich z.B. den Beitrag von "akashooter1993" gelesen habe musste ich erst wieder in mich reingrinsen, ich meine als ob es nicht schon genug Blamage wäre sich selbst als 18/19 auszugeben und dann noch solche Beiträge zu verfassen... kommt dazu noch, dass er ja wie bereits schon von Storm gepostet vor einigen Tagen selbst danach gebettelt hatte. Wie ich noch seinem Beitrag entnehme: "UND JETZZT HAT JEDER VERDAMMTE NOOB DAS TEIL ?! _" ist er jetzt wohl sauer dass er entweder nicht mehr vor seinen "Virtuellen Freunden" angeben kann, oder keine Kohle mehr für das Teil bekommt (Seiner Ausdrucksweise nach geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass er das Teil wohl besessen hatte). Jetzt aber genug gespammt, hier sollte es eigentlich um den Editor gehen und nicht um irgendwelche kiddies
» Fabi202cool is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/20/2013, 00:22   #43
Trade Restricted
 
blade5000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 480
Received Thanks: 63
ist das super es geht aber echt super

ups bäume sind weg endlich und oh was sehe ich da ein neues haus wo kommt das her
ach ja habs ja hingestellt ups was nun
ich hasse die leute die nur geld machen wollen ups
und schon wider anderst das lc macht das spass

immer stellt mal paar neue maps ein wenn ich mit meine fertig bin stelle ich auch ein
das die leute kotzen die geld haben wollen

mfg
blade5000 is offline  
Old 06/20/2013, 00:55   #44
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Meiner Meinung nach war das korrekt, den Editor genau jetzt zu Releasen. Jetzt, wo ihn sowiso schon viele Leute haben und die Nachfrage sehr hoch ist, ist die Zeit für die ganzen kleinen 12 jährigen epvp Gangster gekommen die anfangen das Teil zu verhökern. Und Leute, die Profit aus einer Sache schlagen bei der sie nichtmals ansatzweise einen Beitrag dazu geleistet haben, und selbst nur durch Schleimen oder Betteln an die Sache gekommen sind, sind in meinen Augen einfach nur Abschaum.

Als ich z.B. den Beitrag von "akashooter1993" gelesen habe musste ich erst wieder in mich reingrinsen, ich meine als ob es nicht schon genug Blamage wäre sich selbst als 18/19 auszugeben und dann noch solche Beiträge zu verfassen... kommt dazu noch, dass er ja wie bereits schon von Storm gepostet vor einigen Tagen selbst danach gebettelt hatte. Wie ich noch seinem Beitrag entnehme: "UND JETZZT HAT JEDER VERDAMMTE NOOB DAS TEIL ?! _" ist er jetzt wohl sauer dass er entweder nicht mehr vor seinen "Virtuellen Freunden" angeben kann, oder keine Kohle mehr für das Teil bekommt (Seiner Ausdrucksweise nach geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass er das Teil wohl besessen hatte). Jetzt aber genug gespammt, hier sollte es eigentlich um den Editor gehen und nicht um irgendwelche kiddies
dein beitrag war kein spam da er meinen release betrifft
so nun zum inhalt:
Du hast vollkommen Recht genau das war der Grund weshalb ich ihn jetzt Released habe. Ich hatte seit ich ihn erhielt das Vorhaben ihn zu veröffentlichen allerdings habe ich ihn vorerst zurück gehalten und nur einer Hand voll Personen zugespielt weil ich mal sehen wollte was die daraus machen und ihnen vieleicht die Motivation gefehlt hätte wenn jeder den Editor hat. Der auschlaggebende Punkt für den Release war es das ich gesehen habe wie viele ihn schon hatten und damit den dicken gemacht haben obwohl er schon eine weile nichts mehr SOOO besonderes ist und vorallem weil Leute damit Geld machen wollten die nichts dazu beigetragen haben (ja ich weis dazu haben nur Croteam und Barunson beigetragen aber darum gehts nicht). Eine "gefixte" Version ist auch vorhanden die veröffentlichte Version ist für OpenWorlds nämlich nur schwer zu gebrauchen, dass Beispiel welches am einfachsten zu verstehen ist das man keine Böden bemalen kann. Außerdem wurde es mal Zeit das hier was neues kommt mit dem ein Team mal wieder zeigen kann das sie Zeit investieren, da Quests, Skills und dergleichen durch die Tools von HateMe, Luoo, Wizatek und anderen einfach nichtmehr wirklich was großes sind. Der beigelegte SkaEditor ist für Animationen wie man diesen allerdings zum laufen bringt wird nicht verraten. Welchen Sinn der Modeler haben soll ist mir noch nicht ganz klar da ich mich damit nicht ernsthaft beschäftigt habe, jedoch sagt der Namen ja schon einiges und daher gehe ich davon aus das mit ihm Models und Effekte auf Waffen erzeugt werden können.

Mfg Samker

Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post
ist das super es geht aber echt super

ups bäume sind weg endlich und oh was sehe ich da ein neues haus wo kommt das her
ach ja habs ja hingestellt ups was nun
ich hasse die leute die nur geld machen wollen ups
und schon wider anderst das lc macht das spass

immer stellt mal paar neue maps ein wenn ich mit meine fertig bin stelle ich auch ein
das die leute kotzen die geld haben wollen

mfg
also entweder komme ich mit deinem deutsch 0 klar oder du hast hier wortwörtlich sprachdurchfall für mich sieht das hier nach ziemlichem spam aus aber das soll mal ein mod beurteilen
von mir nur ein hinweis: bitte drücke dich klarer aus wenn du möchtest das andere dich verstehen und wenn du dieses Ziel nicht anstrebst würde ich dich persönlich bitten dies im notepad oder wie die meisten anderen auf Facebook oben in der mitte via Post funktion zu tun

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 06/20/2013, 12:44   #45
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Ich frag mich.. warum ihr nicht gleich den Rest auch noch Released.. wer braucht schon Geld mal im ernst
Senfo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Shop.dat Editor
12/01/2014 - EO PServer Guides & Releases - 44 Replies
Yet another app bought to you by ACME EO. I just coded this one suprisingly it only took approximately an hour and a half to do. This shop.dat editor has no limitations/adverts in this one :) Functions Load Itemtype.dat (Pre-Devine Path, After Mannequin) Load Shop.dat Save Shop.dat Add Item (To a Shop) Remove Item (From a Shop) Add Shop File Menu
[Release] Map Editor
04/17/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallihallo pünktlich zu meinem 19. gibs ein Geschenk von mir für euch.. man könnte behaupten es sei ein Map editor in 2D ansicht vilt isser das auch xD dies war eig nur ein übungsprojekt um raus zu finden wie ich die einzelnen dateien einlese vilt guck ich mir mal die 3D Materie an. Paar Screens: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.12.11/yz74r29z jf9k.png http://www7.pic-upload.de/thumb/26.12.11/bex8zdop f3.png
[Release]EP2 GS Editor
10/05/2013 - Last Chaos Private Server - 27 Replies
Hey guys, I've made a little GS Editor for fun and i'll release it for you. Screenshot : http://grabilla.com/02c04-1ed35ad4-57ea-4c14-805f -2af8e9b42dd1.png Download
[Release] SFX Editor
01/02/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies
Hi, Hier habt ihr den SFX Editor, voll übersetzt auf Deutsch. Download SFX Editor - File Upload Download SFX Editor - Workupload Virustotal Check Veränderungen: - Menü komplett auf Deutsch
[Release] Map Editor
08/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Guten Abend liebe Com. ich will heute einen Map Editor Releasen. Screen's: http://s14.directupload.net/images/120821/temp/xs tbazpa.png http://s1.directupload.net/images/120821/temp/hhn 5xhdk.png



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.