Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die OFFi-Server Spieler/wie farmt man den NS am besten aus?!

Discussion on Frage an die OFFi-Server Spieler/wie farmt man den NS am besten aus?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/25/2013, 21:40   #16
 
LcPlayer1's Avatar
 
elite*gold: 1765
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,538
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
geh cube da kannste am billigsten farmen wenn du noch lvl 105 oder niedriger bist bekommste ja pro run 1k sp
Die Möglichkeit wurde hier schon genannt.
LcPlayer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo sind mehr spieler Metin2 offi server oder pserver?
05/22/2011 - Metin2 - 23 Replies
also frage steht oben wieviele spieler hat nur die Gameforce Und alle publisher insgessaamt und wieviele leute spielen ca auf der welt auf Pservern?
Lvl 35er Famer mit welchen lvl Farmt man am besten ?
02/24/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, hab mal wieder eine frage. Ich hab einen LvL 35er Körper Krieger mit Kg Map2 Famer. So unzwar ist jetzt meine frage ,soll ich ihn weiter lvl bis 40 - 45 ,mit ich dan die LvL 45er 50er Metine Farmen kann. Oder doch lieber lvl 54 und 45er 50er 55er und vllt. noch 60er 65er Metine Farmen. Mit welchen lvl ist es am besten zu Farmen was macht mehr yang oder soll ich ihn doch lieber lvl 35 lassen und weiter Map2 Farmen ?
Welcher Server ist am besten?[offi]/lohnt sich ein Blade?
08/28/2010 - Flyff - 4 Replies
Also irgentwie habe ich gerade bog wieder offi flyff zu spielen da mein acc gehackt wurde habe ich mir einen neuen erstellt so nun wollte ich zwei fragen los werden: 1.Welcher server ist am bestem, wo sind die leute am nettesten und so also bei welchem seit ihr der meinung das er gut ist und ihn weiterempfälen würdet:P 2.Findet ihr die job-klasse blade gut? ALso ob es sich lohnt sich einen zu machen weil ich habe gehört das der sehr teuer ist , im gegensatz aber sehr sehr sehr schnell...
[HILFE]Wie farmt man am besten im Pserver den Tausi ?! -_-
03/17/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi Überschrift sagt wohl alles ôo ! Vwk lohnt sich nicht wegen keine Verwandlungsbücher ( zu teuer ) . Wie macht ihr das beim Tausi Farmen ?! Bin Mental mit : DS m2 . HS m2 , stampfer m3 , sk m3 bin lvl 78 und schaff den Tausi nur mit Freunden = kein dropp . Und ne hmk im Markt zu kaufe ist viel zu teuer -.- 70kk-90kk +6 wen die leer ist oder mit Splitter .



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.