|
You last visited: Today at 22:09
Advertisement
DEV Studio ( Affinity )
Discussion on DEV Studio ( Affinity ) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
05/23/2013, 22:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by CrackHaze
Kann man eventuell mal wieder zu dem Thema zurück kommen wofür der Thread eigentlich gedacht war ?!
O.o
|
ok dann ma back to topic.
Falos Dev tool ist nicht wirklich zum Hacken gedacht sondern zum modifizieren des clients in der hinsicht wenn man einen Server führt bzw. zum öffnen der einzelnen Dateien in LC (ist praktisch eine zusammenfassung aller tools die falo geschrieben hat um die einzelnen dateien zu öffnen).
Das was du meinst ist Falos ultimate Hack damit lässt sich jedes item dupen.
Seit neuesten kann man damit auch ausrüstung dupen was nicht so leicht ist wie -*-=+ da Ausrüstung im Normalfall nicht Stackbar ist aber naja mit bissl tricks geht das schon  .
Kurz und knapp die antwort : Falos Ultimate Hack kann affinity Items ohne probleme dupen.
|
|
|
05/23/2013, 23:17
|
|
Received Thanks: 965
|
Quote:
Originally Posted by eventmaker
ok dann ma back to topic.
Falos Dev tool ist nicht wirklich zum Hacken gedacht sondern zum modifizieren des clients in der hinsicht wenn man einen Server führt bzw. zum öffnen der einzelnen Dateien in LC (ist praktisch eine zusammenfassung aller tools die falo geschrieben hat um die einzelnen dateien zu öffnen).
Das was du meinst ist Falos ultimate Hack damit lässt sich jedes item dupen.
Seit neuesten kann man damit auch ausrüstung dupen was nicht so leicht ist wie -*-=+ da Ausrüstung im Normalfall nicht Stackbar ist aber naja mit bissl tricks geht das schon  .
Kurz und knapp die antwort : Falos Ultimate Hack kann affinity Items ohne probleme dupen.
|
Quote:
[SIZE="3"]Moin Zusammen,
Habe gehört das man mit Falo's DEV Studio sich Affinity Items Vermehren bzw holen kann .
|
Mir ist da nichts bekannt aber ich denke es ist auch nicht möglich Affinity Items zu kaufen ohne den Shop frei zu haben oder liege ich da falsch?
|
|
|
05/23/2013, 23:35
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ
Mir ist da nichts bekannt aber ich denke es ist auch nicht möglich Affinity Items zu kaufen ohne den Shop frei zu haben oder liege ich da falsch?
|
Habe auf einem Server gesehen, das jemand innerhalb von 3-4 Stunden
Owl, Jinarr, Keron, Lakin frei hatte ! Und du die zu Spendenden Items nicht Kaufe n kannst.....
|
|
|
05/24/2013, 03:27
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Mit dem Dev-Studio kannst du, wie bereits erwähnt, lediglich die Client-Side Dateien verändern, auf den Server hat das im Normalfall aber 0 Auswirkung, da der seine Informationen aus eigenen Tabellen erhält, die unabhängig von deinem Client operieren. Desweiteren gibt es Fehlermeldungen, wenn Client und Serverside Tables nicht übereinstimmen, daher kurz und knapp:
Nein, mit dem Dev-Studio kannst du keine Items vermehren oder dir Affinity cheaten.
Edit: Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben, wer wann wo was entdeckt hat, das für einen Dupe nützlich ist, fällt unter OT.
|
|
|
05/24/2013, 07:16
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Owl, Jinarr, Keron, Lakin frei hatte ! Und du die zu Spendenden Items nicht Kaufe n kannst.....
|
klar kann man die zu spendenden Items kaufen für diese 4 Affinitys
aber in sachen Affinitys gibt es viele gerüchte es soll ja angeblich auch einen Trick geben wie man in 30 min die 7kk für Keron farmen kann usw....
ich mein ich selber habe com Coden usw... leider garkeine ahnung ist einfach nicht meine Welt (leider)
und die ganzen Editoren laufen bei mir leider auch nicht bekomme immer nur Fehlermeldungen -.-
|
|
|
05/24/2013, 12:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hoolic
klar kann man die zu spendenden Items kaufen für diese 4 Affinitys
aber in sachen Affinitys gibt es viele gerüchte es soll ja angeblich auch einen Trick geben wie man in 30 min die 7kk für Keron farmen kann usw....
ich mein ich selber habe com Coden usw... leider garkeine ahnung ist einfach nicht meine Welt (leider)
und die ganzen Editoren laufen bei mir leider auch nicht bekomme immer nur Fehlermeldungen -.-
|
Teils / Teils käuflich zu erwerben !
Um den Trick geht es ja, kennt sich damit jemand aus ???
|
|
|
05/24/2013, 13:27
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 164
|
Den "Trick" hat hier schon wer pub gemacht musst ihn nur suchen
|
|
|
05/24/2013, 13:28
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
|
Quote:
Originally Posted by GehtDichNixAn?!
Den "Trick" hat hier schon wer pub gemacht musst ihn nur suchen
|
funktioniert aber nicht.. fals es der mit den schmuck teilen ist
|
|
|
05/24/2013, 13:34
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 164
|
Das kann sein hab nur mal gelesen das da mal wer was pub gemacht hat zu keron
|
|
|
05/24/2013, 15:10
|
|
|
Such, Finde, Google, danke für eure hilfe .....
|
|
|
05/25/2013, 17:10
|
|
Received Thanks: 22
|
btw das mit dem schmuck stammt von einen yt video wo nebenbei erwähnt wurde das man den schmuck aus dem keron affinity bei einer gewissen anzahl an pkt bekommt weil manche leute nicht in der lage sind richtig zu lesen dachten sie das man durch dieses schmuck stück eine gewisse menge an pkt bekommen kann  alles nur gerücht xD
|
|
|
05/25/2013, 17:45
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
|
Das liegt dadran da wir unteranderem auch affinity verkaufen da sich jedes Item dafür von uns ohne probleme dupen lässt.
Es gibt für mich jetzt keine direkte Methode komplett ohne die affinity Punkte noch den Shop zu öffnen, sondern wie halt schon geschrieben man dupet die Items und gibt diese dann ab.
Du kannst diesen Service ja auch in Anspuch nehmen klicke dafür auf den Thread in meiner Signatur.
|
|
|
08/20/2013, 16:08
|
|
Received Thanks: 1
|
weiss jemmand die id vom affinity buff ?
|
|
|
08/20/2013, 16:14
|
|
Received Thanks: 2,837
|
Quote:
Originally Posted by kakarott21
|
Ja ehm...
So.
SuFu nutzen - dann kommst du auf einen Thread von Bazztian:

Wo dann nachgefragt werden kann, weil das hier ist nicht der richtige Thread.
|
|
|
08/20/2013, 18:08
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 700
|
Quote:
Originally Posted by kakarott21
|
Wenn ein Buff ist kann man ihn ( denke ich mal ) mit der Fastlist suchen und finden .
|
|
|
 |
|