Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ep2 Server lässt sich net starten

Discussion on Ep2 Server lässt sich net starten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Ep2 Server lässt sich net starten

Hallo Zusammen.

Wir haben heute die EP2 Files für Linux hochgeladen und leider haben wir das problem das der server sich net starten will.

Mysgl und alles ist auch vorhanden und auch die files sind ordentlich da drin.
Mich würde es freuen wenn uns jemand helfen könnte um mal zu schauen wo da das problem ist oder liegt.

Mit freundlichen grüßen Syndikat01
syndikat01 is offline  
Old 05/12/2013, 13:07   #2

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
für so fragen gibt es ein sammelthread
wenn du den Server starten willst und alles richtig eingestellt usw. ist, dann gehste in das verzeicnis vom Login als beispiel und und schreibst in die konsole
Quote:
./start
Als beispiel für ein startskript
müsste auf deine verzeichnisse noch angepasst werden
EEOI is offline  
Old 05/12/2013, 13:51   #3

Danke für die antworten

schon versucht aber ohne erfolg

Gibt es möglichkeiten ab da mal jemand rein schauen könnte wat da los ist? Wenn ja würde ik mich freuen.
syndikat01 is offline  
Old 05/12/2013, 14:01   #4

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by syndikat01 View Post
Danke für die antworten

schon versucht aber ohne erfolg

Gibt es möglichkeiten ab da mal jemand rein schauen könnte wat da los ist? Wenn ja würde ik mich freuen.
was habt ihr den alles installiert aufm server ?
EEOI is offline  
Old 05/12/2013, 14:49   #5

also komplett haben wir :

Sa-mp
Teamspeak
Mysql
Forum
und LC

Das kommt bei mir wenn ik versuche mit Putty den server zu starte
syndikat01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
Eigener Priv.Server lässt sich net Starten
04/08/2011 - Aion Private Server - 13 Replies
Moin Luetz hab volgendes Prob und zwar ich hab mir n eigenen server gemacht alles fertig bis zu dem punkt wo ich einfach nur noch die Batchdatei starten muss um zu starten und da liegt das prob. Er sagt mir den "This programm is unavailable in your country" hab schon über den Ncsoft launcher auf "northamerika" gestellt und und den versucht zu starten (ging nicht) und auf "europe" das gleiche. Bräuchte da mal bitte hilfe bin noch gut unerfahren mit eigenem server und alles Mfg Void =)
LC USA lässt sich nicht starten
10/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Tach, wollte heute mal LC USA testen, habe es installiert und nichts geändert. Updaten lassen und dann wollte ich es starten, ich öffne also den Launcher wie gewöhnt und drücke auf Start. Aber dann kommt die Meldung: This program could not be run itself. Die Meldung kenn ich, wenn man versucht, die Nksp.exe so zu starten, aber ich habs ja mit dem Launcher gemacht. Kennt jemand vll. ne Lösung? TO123
Hamachi Server lässt sich nicht starten^^
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay vlt könnt ihr mir ja weiter helfen unzwar... ich habe die files von Profizocker94 und ich starte den server ganz normal aber dan rechnet er immer weiter immer weiter es kommt zu keinem ende ich schätze mal es liegt daran das er 2 channels in files eingebaut hat und jetzt meine frage wie starte ich nur 1 channel?? pls help

All times are GMT +1. The time now is 11:08.