Darf ich kurz fragen, was die änderung in dem Editor bewirkt? Und braucht man die sql daten von Gamigo/Aeria um diese Änderung durchzuführen oder ist das für jedermann machbar`?
Darf ich kurz fragen, was die änderung in dem Editor bewirkt? Und braucht man die sql daten von Gamigo/Aeria um diese Änderung durchzuführen oder ist das für jedermann machbar`?
Ja es geht mit raffis von +1 bis +17 es kommt halt noch auf die Plus/Safe rate eines Servers an um ein -1 zu erreichen. Theoretisch so wie Praktisch geht es auf allen Servern.
So wie Samker schon schrieb der Fix ist so einfach wie der Fehler selber.
Es gibt gut ca. 10 oder mehr Möglichkeiten es zu fixen und jede ist so Simpel und doof wie der Fehler Selber
Die Entwickler von LC haben schon öfters bewiesen, dass sie ähnliche Skills haben, wie die ganzen 1337 Developer in unserer PServer Section.
Mal wieder so ein Ding wo man denkt, so blöd kann doch niemand sein.
Die Entwickler von LC haben schon öfters bewiesen, dass sie ähnliche Skills haben, wie die ganzen 1337 Developer in unserer PServer Section.
Mal wieder so ein Ding wo man denkt, so blöd kann doch niemand sein.
Au ja so viel dummheit was in den Files steckt das tut schon weh ich frage mich langsam ob der Server von Kindern geschrieben wurde solche Fehler sollte ein halb Wegs normal denkender Mensch nicht machen.
Quote:
Originally Posted by nooby12
Musste man das wirklich Public machen? rofl
Ja musste ich konnte die dummheit nicht länger totschweigen von dem Fehler