Ich spiele oft mit dem gedanken einen EP2 Server aufzumachen mit eigenen kleinen costum-systeme jedoch auf der basis "oldsql" ... low-exp (max. 15x) und max Cap von 90-100 (fürs erste, später im 5er schritten erhöhen auf max 120). Auch nen Cast cap von 35-40%....
Aber da sich keinen fähigen Devler dazu bereit erklären ausser xSel und der ja die biege gemacht hat wieso auch immer worauf ich nichtma böse sein kann (wieso auch

).
Persönlich fehlt mir einfach selber die Zeit dank meiner Ausbildung um alles alleine auf die Beine zustellen...
Überlegungen & gruppenspiel umsetzungen etcpp ist mehr als genug vorhanden ... wie schon so oft gesagt meine ideen würden LC um einiges interessanter machen in sachen Gruppenspiel... aber naja who cares, abwarten und tee trinken vllt. find ich ja noch den ein oder anderen.
Wie Tarissuis schon sagte, die meisten haben kb mehr auf Low-Rates weil kaum noch wer damit klar kommen würde bzw den reiz bis ans cap zu spielen oder aber ihnen unter 100% cast zu langweilig ist (... wobei 100% cast ja eigendlich die meiste langeweile produziert

)