Hey ich spiele auf nem P Server der auf den gleichen stand wie USA ist deshalb müssten die ja eig die gleich Offsets haben jedoch benutze ich diesen Hack hier aber die neusten USA Offests passen garnicht zu den in der Config was muss ich da veränadern? ich bekommst einfach nicht hin...
weiß dass denn keiner ? es gibt doch bestmmt hacks für USA ?
Brauche Hilfe bei Offsets 10/27/2012 - C/C++ - 4 Replies Also ich habe ein sehr gutes Tutoral gefunden womit man die Speicheraddressen mittels Cheat engine auslesen kann und dann ein Programm schreiben kann welches auf diese Adresse zugreift und das Value ändern kann das hat auch alles einwandfrei funktioniert hier mal der code :
// Gamehack.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung.
//
#include "stdafx.h"
#include <windows.h> // Hier sind die Funktionen die wir später noch brauchen
#include <iostream> // Sollte klar sein...
Brauch mal Hilfe mit den Offsets für LC in C++ 04/21/2012 - Last Chaos - 5 Replies Hoffentlich kann ich das hier in dem Forum posten =), falls nicht tut es mir Leid, bezieht sich halt auf die Offsets von Last Chaos.....
Also muss halt fürs Studium C/C++ lernen dachte versuch ich mal was ....
#include "stdafx.h"
#include <windows.h>
#include <iostream>
#include <string>
using namespace std;
// Offsets
Hilfe bei Base und Offsets 09/09/2010 - Last Chaos - 14 Replies hallo, könnte bitte jemand die neuen Base Adressen und Offsets hier reinstellen...wäre super
Last Chaos Offsets hilfe... 08/11/2010 - Last Chaos - 7 Replies huhu,
war jetzt 2 wochen in urlaub und bin bischen überfordert mit den ganzen veränderungen...was noch geht was nicht usw
Wollte gerade erstmal meinen ultra bot patchen mit neuen bases und offsets...
habe dann keinen thread gefunden wo die besagten drinn stehen, hab mir also die Cheat engine datein von KD gezogen...
bei den bases kamen noch normale werte raus aber als ich die offsets laden wollten kamen tricky zahlen raus die nicht stimmen können....
LastChaosGER Offsets Hilfe 07/02/2010 - Last Chaos - 1 Replies guten tag
ich wollte das mal testen aber das geht nicht so richtig bei LastChaosGER Offsets ( Charakter ) kann ich leider nichts ändern ?
kann mir einer mal eine anleitung wie ich zum beispiel GOLD ändern kann ?
mfg
Blade5000