Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[skills_usa]brauche datei mit 0% cooldown

Discussion on [skills_usa]brauche datei mit 0% cooldown within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
[skills_usa]brauche datei mit 0% cooldown

hey ich suche umgeschriebene skills_usa datei wo 0% cd auf medis, 100% life saver und diese remove scrolls sind für lc-generic

und für destiny am besten die owl dinger mit 0% cool down wäre euch dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann
Fraktion is offline  
Old 02/26/2013, 06:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 284
Received Thanks: 22
besorg dir einen itemall und skill edi und du kannst es selber machen =)
LaZzZyYOuTh is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 12:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,084
Received Thanks: 407


Holl Dir da Das Angegebende Tool von Lazzzy.. downloade es und kuk dir ein tut an wie du es auf 0 cooldown machst
赌博×BroLike×✓ is offline  
Old 02/26/2013, 16:47   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
hab mir das von wizatek runter geladen kann damit aber nicht wirklich was anfangen wär hilfreich wenn ihr es für mich machen könntet und die datei hochladen würdet
oder keine ahnung sendet mir halt ein tut oder addet mich skype kampfgeist14
Fraktion is offline  
Old 02/26/2013, 17:04   #5
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2011
Posts: 653
Received Thanks: 190
fürn 10ner schick ich es dir :>
EasyPwner is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 17:15   #6
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
add mich mal skype
Fraktion is offline  
Old 02/26/2013, 17:21   #7
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Wie auf einmal jeder bob dafür experte ist

ps für 100i mach ich dirs auch
MrMuffin is offline  
Old 02/26/2013, 17:37   #8
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Meine Güte, ...
lad die Datei hoch. Und irgendwer wird's machen.
Mavis' is offline  
Old 02/26/2013, 17:40   #9
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
hab keine ahnung wie man so hochlädt das man sie direkt hier runterladen kann
Fraktion is offline  
Old 02/26/2013, 17:57   #10
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Dann lad es auf mega oder so hoch und ich werde die datei nach deinen wünschen bearbeiten ^^.

mfg
iFlawLess is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 18:46   #11
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Dann lad es auf mega oder so hoch und ich werde die datei nach deinen wünschen bearbeiten ^^.

mfg
mach den download am besten in nem release thread öffentlich, dann fragt keiner mehr
Anonimussi is offline  
Old 02/26/2013, 18:51   #12
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
mach den download am besten in nem release thread öffentlich, dann fragt keiner mehr
Keine Ahnung ob sich das lohnen würde , weil jeder spielt ja andre lcs bzw will von andren items die cd runter gesetzt haben ^^.

mfg
iFlawLess is offline  
Old 02/26/2013, 18:57   #13
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Fraktion View Post
hab keine ahnung wie man so hochlädt das man sie direkt hier runterladen kann
'ne Anleitung? Hab sogar Bilder gemacht, extra für dich

1.
2.
3.
4. Hochladen, der Button ist im 3. Bild unten rechts.
Mavis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 19:03   #14
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
hier ist die



ich möchte das die mittleren medis, die 100% life saver, owls, remove scrolls und die samen keine cooldown mehr haben wenn ihr die datei fertig habt
macht doch bitte die fertige datei hier in den thread
Fraktion is offline  
Old 02/26/2013, 19:29   #15
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837

VLC? Moment ich lad sie hoch, also unbearbeitet:
Attached Files
File Type: rar skills_usa.rar (96.7 KB, 13 views)
Mavis' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche lib datei
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Kann mir wer die "libgcc_s.so.2" Schicken per pn bitte mir fehlt die sonst fährt der auth auf Root Server nicht hoch benutzt bsd neuste 32bit mfg
Brauche Datei
04/30/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo epvp , könnte mir vielleicht einer die datei textdata_ger.lua uploaden sie befindet sich C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\data wäre nett thx (:
Brauche Seelenstein Datei
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Jaa... durch einen wirklich unglücklichen zufall hab ich meine Fz-Seelenstein Datein verloren, und besitze kein backup. Wenn mir jmd seine funktionoerende Datei aus usr->rain->channel->share_data->local e->hongkong->quest->objekt->50513-> use geben könnte wär das sehr lieb, da bei mir die seelensteine einfach nach dem lesen verschwinden >.> Vielen Dank für jegliche Hilfe
Datei der Cooldown zeit?
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute also hab ein problem... ...ich bräuchte die Datei für die DB die den Cooldownzeit beeinflusst also ganz normale Cooldown zeit ist hoffe jemand kan die datei hochladen Danke
brauche cooldown
10/21/2007 - Kal Online - 1 Replies
bin neu hier und wollte fragen ob mir einer ein fertiges cooldown senden kann das ich nur noch irgendwo hin entpacken muss (ich hab hier viel gelesen und es auch versucht es hat aber irgendwie net funktioniert. DANKE



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.