Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Project A - Barunson Games

Discussion on Project A - Barunson Games within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/30/2019, 15:45   #166
 
mental suicide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 12
Received Thanks: 8
sieht irgendwie wie n mix aus bdo und bless in schlecht aus
mental suicide is offline  
Old 02/09/2019, 17:56   #167

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
.Frezona.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2019, 02:18   #168
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Was meinst, was wirds kosten?
κııσκυ. is offline  
Old 02/10/2019, 09:01   #169


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Die größte Frage die sich mir immernoch stellt, wie kann der Post fast genau 6 Jahre auf sein und wurde nicht geclosed?

Nur weil isch nen paar Leute dafür interessieren muss es hier nicht in dieser Section rum gammeln. Eine eigene wäre da wohl angebrachter.

Wie Wizatek schon sagte auf Seite 2:

Quote:
Laghaim, lastchaos an project a are not successors of eachother. They are 3 completely different games.
Es ist nicht LC. Nur weil es ein Nachfolger sein soll hat dies mit dem game 0 zu tun, also auch hier in dieser Section nicht.

Veni/Marius is offline  
Old 02/10/2019, 09:39   #170



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Es gehört zu Barunson Games welches keine eigen Sektion hat.
Ausserdem hättest du vielleicht weiter lesen sollen.
Zudem gab es diese Diskussion schon.
Ihr solltet froh sein das hier überhaupt noch was statt findet.

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Storywise all 3 games are different and all 3 uses different engines.
But the code is the same, Lastchaos is based on Laghaim, just look at the 3D models, the new Game Acheron / Project A is based on Last Chaos & Laghaim, even Barunson says that, that makes these 3 games connected and therefore it's the third game in the series, however it's a totally different game.
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Yea, its pretty common for game developers to reuse content/code.
Look at the WanMei games (Perfectworld and such)
ElongateX is offline  
Old 02/10/2019, 11:09   #171

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002

Der Post kann auch 30 Jahre alt sein, solange sich Leute dafür Interessieren und so wie @ schon vor mir geschrieben hat ist es genauso ein Teil von Last Chaos, da es der Vorgänger ist und Hauptteile von der Server Source genutzt werden. Also wenn du keine Lust auf dieses Spiel hast oder es auch nicht magst, guck einfach nicht hier in den Thread und gut ist.

Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Was meinst, was wirds kosten?
10-20 Euro
.Frezona.™ is offline  
Old 02/10/2019, 11:19   #172


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Es gehört zu Barunson Games welches keine eigen Sektion hat.
Ausserdem hättest du vielleicht weiter lesen sollen.
Zudem gab es diese Diskussion schon.
Ihr solltet froh sein das hier überhaupt noch was statt findet.
Das Spiel ist aber nicht Last Chaos. Es gehört hier also nicht hin. Darf ich jetzt hier auch über andere Games nen post aufmachen?

Und hättest du auch nen bisschen weiter gelesen da steht auch "however it's a totally different game." Mit der Aussage hast du theoretisch selbst gesagt das es was komplett anderes ist.

Nur weil paar Zeilen Code, Texturen oder so wieder verwendet werden ist es nicht LC. Sollen sie hier ne Section dafür machen, aber es gehört hier einfach nicht hin. Kann auch gleich dann noch zwei Posts machen zu "Project EX" und "Project B", sind ja von Barunson und haben keinen eigenen Thread.
Veni/Marius is offline  
Old 02/10/2019, 11:31   #173

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Das Spiel ist aber nicht Last Chaos. Es gehört hier also nicht hin. Darf ich jetzt hier auch über andere Games nen post aufmachen?

Und hättest du auch nen bisschen weiter gelesen da steht auch "however it's a totally different game." Mit der Aussage hast du theoretisch selbst gesagt das es was komplett anderes ist.

Nur weil paar Zeilen Code, Texturen oder so wieder verwendet werden ist es nicht LC. Sollen sie hier ne Section dafür machen, aber es gehört hier einfach nicht hin. Kann auch gleich dann noch zwei Posts machen zu "Project EX" und "Project B", sind ja von Barunson und haben keinen eigenen Thread.
Was juckt dich das überhaupt?
Du musst ja hier nicht reingucken oder irgendwas schreiben wenn du kein Interesse hast.

Geh lieber Brumm Brumm machen dann hast du wieder was zu tun!
.Frezona.™ is offline  
Old 02/10/2019, 11:37   #174


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Was juckt dich das überhaupt?
Du musst ja hier nicht reingucken oder irgendwas schreiben wenn du kein Interesse hast.

Geh lieber Brumm Brumm machen dann hast du wieder was zu tun!
Mich juckt es das hier unnötig Posts sind über andere Games.
Wenn ich jetzt irgendwo z.b. in einem anderen Gamigo game nen Post über LC machen würde, dann würde ich 1. gefragt werden was LC dort zu suchen habe 2. Move/close request. Da würde ich auch nicht weit kommen mit "Du musst ja hier nicht reingucken oder irgendwas schreiben wenn du kein Interesse hast.", auch nicht wenn LC keine eigene Section hätte.
Veni/Marius is offline  
Old 02/10/2019, 11:42   #175

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Mich juckt es das hier unnötig Posts sind über andere Games.
Wenn ich jetzt irgendwo z.b. in einem anderen Gamigo game nen Post über LC machen würde, dann würde ich 1. gefragt werden was LC dort zu suchen habe 2. Move/close request. Da würde ich auch nicht weit kommen mit "Du musst ja hier nicht reingucken oder irgendwas schreiben wenn du kein Interesse hast.", auch nicht wenn LC keine eigene Section hätte.
Ja wirklich hier werden den ganzen Tag 50 wertvolle Threads eröffnet die dich ja so Interessieren und dann hindert dich ein Thread daran. Marie du tust mir echt leid wenn du Unterstützung suchst dann komm doch bitte Teamspeak.
.Frezona.™ is offline  
Old 02/10/2019, 11:48   #176


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Ja wirklich hier werden den ganzen Tag 50 wertvolle Threads eröffnet die dich ja so Interessieren und dann hindert dich ein Thread daran. Marius du tust mir echt leid wenn du Unterstützung suchst dann komm doch bitte Teamspeak.
Hindern tut es mich nicht, nur ist hier sein Jahren ein Post der hier nicht hingehört.

Astellia != Last Chaos.

Wenn es Strukturen in einem Forum gibt, dann sollte man die auch einhalten.

Vielleicht könnte es sogar eher in General Gaming passen solange es hierfür keine Section gibt.




_________________

Edit:

Es gibt sogar Foreign Games.
Quote:
Korean games can be discussed here.


Beides passt besser als Last Chaos.
Veni/Marius is offline  
Old 02/10/2019, 11:50   #177

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Hindern tut es mich nicht, nur ist hier sein Jahren ein Post der hier nicht hingehört.

Astellia != Last Chaos.

Wenn es Strukturen in einem Forum gibt, dann sollte man die auch einhalten.

Vielleicht könnte es sogar eher in General Gaming passen solange es hierfür keine Section gibt.

Was regst du dich eigentlich erst nach 6 Jahren auf und wegen dir wird jetzt hier keiner den Thread zu machen!
.Frezona.™ is offline  
Old 02/10/2019, 12:05   #178


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Was regst du dich eigentlich erst nach 6 Jahren auf und wegen dir wird jetzt hier keiner den Thread zu machen!
Was hat das damit zu tun wann ich hier schreibe? Man hätte nach 6 Jahren auch mal ne request machen können für eine richtige Section.

Deswegen habe ich auch jetzt unserem mod @ gesagt das er entweder moven oder closen soll. Wenn er dem nicht zustimmen würde, dann kann ich auch immernoch die Regel "Das Letzte Wort in allen Diskussionen hat die Administration." ausprobieren und sehen was dabei rum kommt.

Closen muss man ja nicht, einfach nur Moven. Habe ja gute alternativen genannt, welche besser als diese Section sind. Das closen des Posts kann aber trotzdem passieren, ob wegen meiner wenigkeit oder nicht.
Veni/Marius is offline  
Old 02/10/2019, 12:08   #179

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Was hat das damit zu tun wann ich hier schreibe? Man hätte nach 6 Jahren auch mal ne request machen können für eine richtige Section.

Closen muss man ja nicht, einfach nur Moven. Habe ja gute alternativen genannt, welche besser als diese Section sind. Das closen des Posts kann aber trotzdem passieren, ob wegen meiner wenigkeit oder nicht.
eine richtige Section kommt erst wenn es in EU gepublisht wird und das ist erst im Sommer. Erkundige dich vorher bevor du hier rumbellst
.Frezona.™ is offline  
Old 02/10/2019, 12:14   #180


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
eine richtige Section kommt erst wenn es in EU gepublisht wird und das ist erst im Sommer. Erkundige dich vorher bevor du hier rumbellst
Und die Sections die ich genannt haben sind nicht richtig bis dahin?

Quote:
Erkundige dich vorher bevor du hier rumbellst
Astellia hat zwar paar Sachen aus LC, deswegen passt es aber hier nicht in die Section.


Egal welche Argumente genannt wurden, keine haben überhaupt irgendwie dafür gesprochen das es hier hingehört, es gehört eher in diese Sections als hier.
Veni/Marius is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Barunson warnt vor LC-P-servern
03/17/2017 - Last Chaos - 18 Replies
News: Last Chaos - Entwickler warnt vor Piratenservern Schaut nach Verzweifelung seitens Barunson aus - was meint ihr dazu?
Re-Make Project! Grand Chase Sound ( TAGALOG ) Project!
06/03/2011 - Grand Chase Philippines - 126 Replies
To all, To people who want to contribute to this Project.. We Need: Good Vocals, Matching the voices or almost like the voices of all the characters present in the Grand Chase Philippine Server Good, Funny and nice Voice Replacer, Skill, Taunts and More.. Who really want to contribute.. Not by forcing yourself. The means by enjoying it..



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.