Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/06/2013, 15:10   #511

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Du hast nicht verstanden was ich sagen will.
Natürlich muss Gamigo Cash verkaufen um an Kohle zu kommen, aber das scheint hier niemand zu verstehen.
Aber wieso nimmst du dir das Recht, standartmäßig ans Cap kommen zu wollen ohne viel Geld auszugenen.

Ein Beispiel:

Mein aktuelles Traumauto wäre eine neue Mercedes A-Klasse.
Da ich aber noch in der Ausbildung bin und gerade am Ausziehen bin kann ich mir keine A-Klasse leisten, weil Mercedes dafür knapp 30.000 € will.

Hab ich jetzt das Recht denen die Kunden abzujagen...Die Antwort kennst du !

Das is das gleiche wie bei LC.

Wenn ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt um ans Cap zu kommen, dann spielt Aeria oder ein anderes Spiel. Aber lasst die Leute, die das gerne machen bitte damit in Ruhe.

BTW:

Versuch mal auf Aeria an en P2 Pet ranzukommen. Da musste einiges mehr an Cash laden.
Du kannst denen natürlich die Kunden abjagen, ist ja deren entscheidung ob sie Mercedes wollen oder nicht.

Außerdem steht dieser Vergleich in keiner Relation. Wenn du ne Mercedes A Klasse hast (Wuhu wir haben einen CLK) hast du einen reelen wert. Hast du nen Last chaos Account, was hast du dann? Jawoll damit darfst du kein Geld machen, da du Acc nicht verkaufen darfst, du darfst damit nichts.
Ergibt für mich keinen Sinn, aber ok, wer es braucht.

Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Über das Probieren ging die ganze Aktion schon weit hinaus. Und wenn man kein Interesse an "Geflame" hat, macht man keinen nutzlosen Thread auf .
Am 6 und 9 August 1945 wurde auch nur was ausprobiert. Kann man zwar nicht in Relation setzen, aber Proben erfordern halt ihren Preis. (nein ich befürworte nicht was an den beiden Tagen passiert ist)
Anonimussi is offline  
Old 01/06/2013, 15:15   #512

Nifelvind's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Am 6 und 9 August 1945 wurde auch nur was ausprobiert. Kann man zwar nicht in Relation setzen, aber Proben erfordern halt ihren Preis. (nein ich befürworte nicht was an den beiden Tagen passiert ist)
Du bekommst den Preis für den bescheuertesten Vergleich ever....
Nifelvind is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/06/2013, 15:16   #513

Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Du bekommst den Preis für den bescheuertesten Vergleich ever....
Danke
Allerdings ist er sinngerecht
Anonimussi is offline  
Old 01/06/2013, 15:16   #514

Received Thanks: 320
Quote:
Seh ich genauso.
Lass mal Hirn regnen für die ganzen Leute, die tausende von Euros in Last Chaos reingebankt haben. Mit dieser Kohle hätte man besser einen FAIREN Community server aufmachen können.
loool wo lebst du denn ??
ich hab die ganzen versuche der p-server mitbekommen ...
erst sich die LC-files erhacken & als es dran ging selbst kohle mit cashzeug
& profit zu machen mit dem spiel ...
wurden leute die cheaten / hacken genauso hart wie in den offiziellen versionen gebannt ..
kurioserweise zog dieser admin zu diesem zwecke als verbündete sogar leute aus diesem forum heran ?!!
den bock zum gärtner machen nenne ich das ^^

einen FAIREN Community server - träum weiter !!
sowas wirds glaube niemals geben
flieder is offline  
Old 01/06/2013, 15:18   #515

Quote:
Originally Posted by flieder View Post
loool wo lebst du denn ??
ich hab die ganzen versuche der p-server mitbekommen ...
erst sich die LC-files erhacken & als es dran ging selbst kohle mit cashzeug
& profit zu machen mit dem spiel ...
wurden leute die cheaten / hacken genauso hart wie in den anderen versionen gebannt ..
kurioserweise zog dieser admin zu diesem zwecke als verbündete sogar leute aus diesem forum heran ?!! ehmm den bock zum gärtner machen nenne ich das ^^
ich hab nicht gesagt, dass die p-server alle toll sind.
Ich habe gesagt, dass man gemeinsam miteinander einen Server hätte aufziehen können, der vernünftig ist.
Anonimussi is offline  
Old 01/06/2013, 15:24   #516

elite*gold: 16
Received Thanks: 982

Okay also im klartext die gamigo server kann man vergessen

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 01/06/2013, 15:25   #517

Tunechi's Avatar

Received Thanks: 652
Quote:
Du kannst denen natürlich die Kunden abjagen, ist ja deren entscheidung ob sie Mercedes wollen oder nicht.

Außerdem steht dieser Vergleich in keiner Relation. Wenn du ne Mercedes A Klasse hast (Wuhu wir haben einen CLK) hast du einen reelen wert. Hast du nen Last chaos Account, was hast du dann? Jawoll damit darfst du kein Geld machen, da du Acc nicht verkaufen darfst, du darfst damit nichts.
Ergibt für mich keinen Sinn, aber ok, wer es braucht.

Der Punkt ist aber, dass du weißt, wenn du die AGB aktzeptierst, dass dir der Account eig nicht gehört. Du weißt genau um was es sich handelt.

Und dann einem Unternehmen vorzuwerfen, dass es teuer ist und nur Geld verdienen will (auf ihre Art) und dir diese Methoden nicht gefallen, dann hast du kein Recht dem Unternehmen zu schaden.

Aber hey, was soll man hier mit einem diskutieren der nach 2 Posts direkt die Hiroshima Bombe zündet.
Tunechi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 15:26   #518

Received Thanks: 6
Also ma ehrlich leidet der Hacker unter dem so bekannten Aufmerksamkeitssyndrom.
Mit diesem Hack ,habt ihr allen Usern die auf LC Zocken ,in den ***** getreten.
Ich hoffe das die rausbekommen wer dahinter steckt und denjenigen bis auf seine unterhose verklagen.
Der diesen mist erfunden hat sollte in seinem leben nie wieder glücklich werden.
Ich hoffe Gamigo Kündigt den Kampf an.

Danke schonmal für eure Thanks! xd
MATTHIAS0397 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2013, 15:28   #519

Quote:
Originally Posted by MATTHIAS0397 View Post
Also ma ehrlich leider der unter dem so bekannten Aufmerksamkeitssyndrom.
Mit diesem Hack habt ihr allen Usern die auf LC Zocken in den Arsch getreten ich hoffe das die rausbekommen wer dahinter steckt und denjenigen bis auf seine unterhose verklagen.
Der diesen mist erfunden hat sollte sein leben nie wieder glücklich werden.

LoL.
Was gehten bei dir?
Sowas verdient meiner meinung nach kein thanks, aber ok.

Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Der Punkt ist aber, dass du weißt, wenn du die AGB aktzeptierst, dass dir der Account eig nicht gehört. Du weißt genau um was es sich handelt.

Und dann einem Unternehmen vorzuwerfen, dass es teuer ist und nur Geld verdienen will (auf ihre Art) und dir diese Methoden nicht gefallen, dann hast du kein Recht dem Unternehmen zu schaden.

Aber hey, was soll man hier mit einem diskutieren der nach 2 Posts direkt die Hiroshima Bombe zündet.
Du kannst in diesem Land jedem vorwerfen, dass er teuer (oder billig, wie mans nimmt) ist und nur Geld verdienen will.
Solange du es so verpackst, dass es nicht zu einer beleidigung o.ä. wird
Anonimussi is offline  
Old 01/06/2013, 15:30   #520

Received Thanks: 31
wow noobheulsusen seit froh, dass falos team dies nun getan hat,
ich bin wirklich kein guter coder, dennoch bin ich auch in der lage die pakete zu entschlüssels...
wenn sie die rbs nicht erzwungen hätten, gäbe es mehr leecher die in die eigene tasche wirtschaften und euren tollen offi-admins nicht auffallen, somit wären die server zwar nicht sofort unspielbar doch wären gerade die fair spielenden total verarscht.

falls falos team weiter lc spielt könnt ihr nur beten, dass sie so nett sind und die exploits an baruso senden

ps: nice, ne woche lc-pause, kein dummes assi-bla, thx :P
bonsaj is offline  
Old 01/06/2013, 15:32   #521

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by bonsaj View Post
wow noobheulsusen seit froh, dass falos team dies nun getan hat,
ich bin wirklich kein guter coder, dennoch bin ich auch in der lage die pakete zu entschlüssels...
wenn sie die rbs nicht erzwungen hätten, gäbe es mehr leecher die in die eigene tasche wirtschaften und euren tollen offi-admins nicht auffallen, somit wären die server zwar nicht sofort unspielbar doch wären gerade die fair spielenden total verarscht.

falls falos team weiter lc spielt könnt ihr nur beten, dass sie so nett sind und die exploits an baruso senden

ps: nice, ne woche lc-pause, kein dummes assi-bla, thx :P
wie man die packete entschlüsselt ist allseits bekannt und wird nicht als kunst gezählt das schwere ist diese wieder zu verschlüsseln da sich der Seed jedesmal ändert und kaum einer weis wie dieser Seed generiert wird das ist das schwere

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 15:37   #522

Received Thanks: 0
Ihr seit euch ja auch im klaren das es keine große Tat war diese Server zu Hacken!
Andere haben da sicher mehr drauf und würden nicht so Protzen. Für mich seit ihr die 5 von der Tankstelle die nach der 12 Flasche Bier anfangen das Deutsch zu verlernen.
Und das jetzt Tausende User das nachtragen haben, die Stundenlang versuchen zu lvl und auch Kohle reinsgetseckt haben (wovon nicht jeder viel hat, natürlich ausser die von der Tankstelle). Freundschaften die gebildet haben, wo vielleicht einige Menschen auch eine Chance gegeben wird mit anderen Vernüftig zu Komunizieren (nicht immer), usw.
Ich denke wenn es etzt hart auf Hart kommt macht Gamingo Pleite und Verschrottet die Server, weil nicht mehr zu Finanzieren. An weiteren Tollen Updates ist jetzt wohl nicht mehr zu Denken. Wer kann ein Team zusammenstellen das Prog. neu zu Fixen in kurzer Zeit...ohne viel Geld,Hm.
Habt ihr ganzzz Toll gemacht.
Für mich seit ihr einfach nur Kleinkriminelle und Cracker keine Hacker!LoL
Ich Verfluche euch für diese Tat. Möget ihr in Zukunft kein Bein mehr vor den anderen Stellen könnt.
Das ist meine Wut die ich so mal mitteilen wollte.
Das war kein Ultimativer Hack, sondern Ultimativ bescheuert!
LG cello
cello6767 is offline  
Old 01/06/2013, 15:38   #523

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by MATTHIAS0397 View Post
Also ma ehrlich leidet der Hacker unter dem so bekannten Aufmerksamkeitssyndrom.
Mit diesem Hack ,habt ihr allen Usern die auf LC Zocken ,in den ***** getreten.
Ich hoffe das die rausbekommen wer dahinter steckt und denjenigen bis auf seine unterhose verklagen.
Der diesen mist erfunden hat sollte in seinem leben nie wieder glücklich werden.
Ich hoffe Gamigo Kündigt den Kampf an.
Schönes beispiel damit du mal merkst wie toll doch Geld ist.
Vergewaltiger bekommt 7 Jahre haft. (eltern sowie Kind leben lang verstört = kann man mit Geld nicht gut tun)
Kim Schmitz wurde auf 20 Jahre angesetzt (?!) worum ging es dort ? Geld mehr nicht.
EEOI is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2013, 15:39   #524

Quote:
Originally Posted by cello6767 View Post
[...]
Das war kein Ultimativer Hack, sondern Ultimativ bescheuert!
LG cello
Hey da kenn ich nochwas .... Deinen Beitrag

Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Schönes beispiel damit du mal merkst wie toll doch Geld ist.
Vergewaltiger bekommt 7 Jahre haft. (eltern sowie Kind leben lang verstört = kann man mit Geld nicht gut tun)
Kim Schmitz wurde auf 20 Jahre angesetzt (?!) worum ging es dort ? Geld mehr nicht.
Wow endlich mal eine vernünftige aussage in diesem Thread (ja auch meine Beiträge sind schwachsinn)
Anonimussi is offline  
Old 01/06/2013, 15:41   #525

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
ich spiele kein lc mehr weil naja weil das kein spiel ist .
ich finde es eigentlich gut was du gemacht hast aber stell dir mal vor du bist ein spieler
auf dem server und hast sehr lange FAIR gespielt und hast dich hochgearbeitet und viel zeit inverstiert und plötzlich wird alles weggemacht, dass muss es auf dem Server El.. kp wie der heißt . Ich würde dich dafür umbringen wollen . Aber naja wenn man nichts im Leben zu tun hat ..
graz171 is offline  
Closed Thread