Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X-Trap das lästige Übel

Discussion on X-Trap das lästige Übel within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
X-Trap das lästige Übel

Nachdem ich mich nun durch 17 Seiten veraltete Threads geprügelt habe und nichts nützliches gefunden habe, frag ich jetzt einfach mal nach =D =D

Gibt es aktuell eine Möglichkeit x-Trap zu deaktivieren? wenn Ja wie?
Hitchens is offline  
Old 12/29/2012, 05:56   #2
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
In Engine.dll und Nksp.exe rauspatchen (Engine bin ich mir gerade nicht sicher obs da auch drin ist)
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 17:50   #3
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Gibt es irgendwo eine Erklärung diesbezüglich? Weil ich nicht davon ausgehe das ich mir mal eben so selbst nen Patch zusammenfriemmeln kann...

Wäre wirklich nett wenn mir jemand sagt wie man das macht
Hitchens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Helfer gegen lästige Fenster
04/27/2012 - AutoIt - 11 Replies
Hi zusammen, ich glaube ihr kennt das alle dass es gewisse Programme gibt die penetranter weise zu den ungünstigsten Zeitpunkten irgendwelche sch.... Fenster öffnen. Bevorzugt wenn man grade einen Pixelsearch- oder Klick-Bot laufen hat. Es gibt zwar viele Popupblocker im netz, aber wohl kaum einen den man wirklich individuel benutzen kann. Hört sich vielleicht jetzt super toll an, aber letztendlich ist es nur ein kurzes, einfaches Skript was selbst jeder AutoIt Neuling hinbekommt. Da...
Das lästige leveln auf 30 für Angelbot - Wo und wie ?
01/27/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo, heute wurde unser Server wieder aufgemacht und da hab ich erstmal 5 Accounts erstellt mit jeweils einem Char . Diese müssen nun ja leider auf Level 30 um Angeln zu können. Da ich keine Noob-Chars habe um diese zu leveln, wollte ich fragen, wie ich diese Accounts am besten schnell und bequem auf Level 30 bekomme. Kann ja sonst - meiner Erfahrung nach - keine Angel benutzen. Gibt es da vielleicht einen Bot , oder ein paar hilfreiche Tipps ? Grüße und Vielen Dank :)
Lästige Allys in Shattrath als Schamane killen
02/10/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Also die Elementare der Schamanen gehen auf jeden Ally. So wenn das Pet des Schamanen Dmg auf den Ally macht kommt keiner Wache und killt das Pet. Doch wenn der Ally auf die Idee kommt das Elepet zu killen wird er von den Wachen downgezergt. Man kann auch das Pet heilen gibt keine Aggro der Wachen. Ehre bekommt man auch. Ganz lustig in Neutralen Städten, z.B Aldor oder Seher Bank
Lästige Popups oder unerwünschte SpyTools?
09/05/2004 - Main - 17 Replies
Da ich auch das Prob hatte kann ich das nur weiterempfehlen !! :) Also jeder da ma überprüfen möchte ob er SpyTools auf seinem Rechner hat sollte mal DAS HIER Downloaden und installen. Ist recht klein und super einfach, findet aber so gut wie alles ;) Mehr dazu auch wie sie entfernt werden ist HIER zu finden



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.