Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eternia EP3 - Guide?!

Discussion on Eternia EP3 - Guide?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 200
Exclamation Eternia EP3 Classic - Guide?!

Kann mir jemand einen Guide geben wie man dort lvlt/farmt etc.. (mit/ohne cash)

Einfach alles wo ich wissen muss, hab noch nie da gespielt :P
Sliirt is offline  
Old 12/14/2012, 11:40   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 573
Classic oder Fun Server?
Desarija is offline  
Old 12/14/2012, 14:08   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 200
Classic
Sliirt is offline  
Old 12/14/2012, 15:07   #4

Level 1-10: Irgendwo in Juno gammeln. Danach die Quest "To Randol City" fertig machen.
Level 10-32+:Procyon Tempel, Igni 5 farmen.
Level 32+-60: Mit Igni 5 zu Sphinxen, danach Gewölbe der Schmwerzen, dort mit lvl1+15 Rüstung die Magieviecher klatschen. Wenn du stark genug bist, kannst du auch die Spinnen nehmen, das geht schneller :P
Level 60: Es erwarten dich die ersten wichtigen Questen des Spiels, die meisten davon findest du im Gewölbe (1. NPC). Diese geben zusamen ca. 60k FP (glaube ich). Am besten mit PSZ abgeben Als weitere Ques erhälst du die Rucksack Quest (Rechte Seite, Brief), welche du aber noch später erledigen kannst.
Level ~75+: Boker, Seelen, Pyra, Questen in Egeha?
Level 98+: Questen in Dratan, Strayana, Egeha. Ansonsten Pyra.
Level ~110+: Questen in Nairat, aber erst, wenn die vorherigen Questen fertig sind! Alternativ auch mti PSL+Samen in die Wurzelgrotte (mit Hilfe)
Level ~140+: Questen In Mooraska
Level ~160+: Questen in Tarian. Wenn du hier alles richtig machst, kannst du direkt auf 181 questen. Ansonsten PSL mit Combat Party bei Seekern (Seeker of Darkness) in Tarian.

Weiß nciht ob alles stimmt, spiele nicht mehr auf dem Classic Server.
MfG Seraya
Desarija is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2012, 17:28   #5

Weekend.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Level 1-10: Irgendwo in Juno gammeln. Danach die Quest "To Randol City" fertig machen.
Level 10-32+:Procyon Tempel, Igni 5 farmen.
Level 32+-60: Mit Igni 5 zu Sphinxen, danach Gewölbe der Schmwerzen, dort mit lvl1+15 Rüstung die Magieviecher klatschen. Wenn du stark genug bist, kannst du auch die Spinnen nehmen, das geht schneller :P
Level 60: Es erwarten dich die ersten wichtigen Questen des Spiels, die meisten davon findest du im Gewölbe (1. NPC). Diese geben zusamen ca. 60k FP (glaube ich). Am besten mit PSZ abgeben Als weitere Ques erhälst du die Rucksack Quest (Rechte Seite, Brief), welche du aber noch später erledigen kannst.
Level ~75+: Boker, Seelen, Pyra, Questen in Egeha?
Level 98+: Questen in Dratan, Strayana, Egeha. Ansonsten Pyra.
Level ~110+: Questen in Nairat, aber erst, wenn die vorherigen Questen fertig sind! Alternativ auch mti PSL+Samen in die Wurzelgrotte (mit Hilfe)
Level ~140+: Questen In Mooraska
Level ~160+: Questen in Tarian. Wenn du hier alles richtig machst, kannst du direkt auf 181 questen. Ansonsten PSL mit Combat Party bei Seekern (Seeker of Darkness) in Tarian.

Weiß nciht ob alles stimmt, spiele nicht mehr auf dem Classic Server.
MfG Seraya
War alles ganz korreckt nur das man ab 114 die nairat quest's anfangen sollte und ab 144 die Mooraska quest alles mit PBI
Weekend. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 10:42   #6

Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
War alles ganz korreckt nur das man ab 114 die nairat quest's anfangen sollte und ab 144 die Mooraska quest alles mit PBI
War halt nur so eine ungefähre Angabe :P
Desarija is offline  
Thanks
1 User
Reply