Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EP2 Files! Ärger?

Discussion on EP2 Files! Ärger? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 50
EP2 Files! Ärger?

Also ich hab mich vorhin durch die LC Privatserver Sektion gelesen und habe dort irgendwo aufgeschnappt das wohl jeder noch post bekommen wird der sich die Files runtergezogen hat....
Ich halte dies zwar für schwachsinnig, allerdings bin ich mir dann doch unsicher...
Was meint ihr? Wird das noch Ärger geben?
Und wenn ja, mit was für einer Strafe müsste man rechnen?
Der_Gerät is offline  
Old 11/04/2012, 00:38   #2

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Schwachsinn.
Tarissuis is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/04/2012, 00:39   #3

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
scharmloses übertreiben, woher wollen die wissen woher du kommst ?
die IP wird sicher der Anbieter raus geben.
Auserdem wenn du die daten löschst, was wollen die tun ? auf verdacht nehmen die höchstens deinen pc mit schaun die festplatte durch ziehen sich alles gecrackte schreiben eine anzeige und du bekommst ihn mit viel glück wieder.
EEOI is offline  
Old 11/04/2012, 00:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Brauche die EP2 files noch pn an mich
SânSalvador is offline  
Old 11/04/2012, 00:47   #5


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ich glaubs auch, mache hier müssen ja beim BKA arbeiten oder mindestens bei der Bild um so gut informiert zu sein.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To] ärger paar [SA]'s
10/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 197 Replies
Hallo und Willkommen zu meinem ersten TuT, um mich ein wenig mehr in die Szene einzuarbeiten stell ich heute etwas nettes vor ;) Heute zeige ich euch, wie man sich ne Menge Coins umsonst nehmen, News auf der Homepage veröffentlich und andere scheiße anstellen kann ;) also:http://s1.directupload.net/images/101010/l3h brr56.jpghttp://s5.directupload.net/images/101010/ 4pegwxes.jpg 1.Sucht euch ein Server, der die Page by Werdernator nutzt; 90% aller Hamchi und vereinzelt auch Root server...
Ärger?
03/04/2010 - Metin2 - 11 Replies
hi ich hab da mal eine frage. Ich mehrmals in den chat geschrieben, wer was geiles falln lässt, der bekommt 100k und aufeinmal hat irgendeiner, ich glaub sogar ein highlvler sein sab+9 falln lassen. natürlich bin ich sofort hingerannt, mit speedhack und hab es bekommen xD. als ich drauf schaute sah ich 4 bonis unter anderem 10%db. jetzt meine frage, kann man bei sowas nur einen bann befürchten oder auch eine anzeige? Was sagt ihr dazu, also ich weiß es halt nicht aber ich denke er ist selber...
STVO? Gibts Ärger?
09/19/2008 - Off Topic - 2 Replies
JA Hallo ersma, was könnte mir passieren wenn ich Fahrwerk, Lenkrad und Reifen an meinem Golf1 veränder damit aber nicht zum TÜV gehe und es nich eingetragen lasse mich dann aber die bullen erwischen. Was könnte das für Konsequeznen haben, man muss dazu sagen ich hab seid Dienstag meinen Lappen und fahre schon 2 Tage mit dem auto^^ Würde mich mal interessieren, evtl. weis da ja wer bescheid.^^
ärger mit filesharing
04/30/2005 - Technical Support - 34 Replies
tjo... da die tochter vom nachbar emule und son zeugs nutzt und somit fast das gesamte inet blockt habe ich vor sie irgendwie aus dem netzwerk zu hauen... hab nur leider kein plan wie ich das machen soll... auf den router hab ich kein zugriff mehr dank meines dummen vaters -.- najo vater meint er will mit denen reden und son bla... dauert mir aber entschieden zulange (die internetsucht ^^)... er versucht ja schon seit ner woche oder länger mit denen zu reden... wäre nicht schlecht wenn jmd von...



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.