Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Map Unlocker

Discussion on [RELEASE] Map Unlocker within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/08/2012, 12:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mir sagen, wie die Theorie der Karte gesetzt und der Rest des Dungeons...

wie hier

bitte helfen
farikys is offline  
Old 10/11/2012, 14:43   #17

1Venom1's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 1090/0/0
Received Thanks: 102
geht nicht auf eternia bekomme zwar map auf aber die von juno wenn ich im velpist bin...
send error ...
1Venom1 is offline  
Old 07/09/2014, 22:15   #18

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
Wurde per PN gefragt, ob das immer noch funktioniert. Alles, was sich mit EP3 geändert hat, ist dass man g_slzone extra suchen muss:

Quote:
Quote:
Originally Posted by muck.kakau
ich habe ne frage wegen dem here

funktioniert auch mit ep3 oder gibt es andrer offset
Der Hack funktioniert grundsätzlich mit allen Versionen, sofern die Adresse richtig ist. Funktioniert er nicht, ist die Adresse also falsch.

Wie man die richtige Adresse findet, habe ich ja in dem Thread beschrieben. Das funktioniert so allerdings nur, wenn CE die Adresse "g_slzone" findet. Bei neueren Versionen von LC, also bei den meisten EP3-Servern funktioniert das nicht, da die Modulnamen (beispielsweise auch _pUIMgr, _pNetwork) nicht in der Nksp enthalten sind.

Im Falle der g_slzone ist das allerdings nicht so schlimm, da sie als Wert die MapID enthält. D.h. man kann sie finden, indem man auf verschiedenen Maps jeweils mit CE nach der aktuellen ID (als 4byte) scannt, also 0 in Juno usw.

Man muss also einfach nur die g_slzone finden und statt dem Namen in das Adressfeld eingeben, anschließend kann man mit dem Scan nach Lesezugriffen ("Find out what accesses this address") fortfahren, wie beschrieben.

Ein Problem könnte allerdings sein, wenn der Server ein AntiCheat-System hat. Dann stürzt das Spiel je nach Qualität dieses Systems beim Öffnen von CE, dem Auswählen der Nksp oder dem Ausführen des Debuggers ab. Abgesehen von letzterem Fall führt das Tool von mir dann ebenfalls zum Absturz. Kennt man einen Weg, das zu umgehen, funktioniert wieder alles wie beschrieben.
-STORM- is offline  
Reply