Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Damage Hack

Discussion on Damage Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 09/27/2012, 14:34   #61

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Es hadelt sich hierbei ja um keinen Release, von daher sehe ich keinen Handlungsbedarf. Spekulationen können doch auch ganz interessant sein und sollte Gamigo darauf stoßen leiten sie das Video ja vielleicht an die Entwickler weiter, damit die sich den Kopf zerbrechen können .
Yannikin is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2012, 20:51   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 495
unsere bester hacker von lc weist schon wie es geht ist nix neues für ihn, er wusste es schon immer wie es geht, also fabi fühl dich nicht heftig weil warmonger weist auch wie es geht und wusste es schon immer man man man echt schlimm mit der junge

ein kommi von youtube video:

He's spamming the attack packet. Notice how hes not using skills, that's because it doesn't work with skills only normal attack. When he engages "attack mode" the hook most likely spams the attack packet to the server. What this means is there is a server side check missing for basic attack. We use to call this "Seri-R" in Knight Online. If you do it right you can spam thousands of hitpoints worth of damage in a few seconds.
Warmonger1337 vor 2 Tagen
WirKennenUnsDoch is offline  
Old 09/29/2012, 09:37   #63

Daywalker211187's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 120
mein gott closed das ding
Daywalker211187 is offline  
Old 09/29/2012, 10:16   #64

Received Thanks: 646
Quote:
Originally Posted by Daywalker211187 View Post
mein gott closed das ding
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Es hadelt sich hierbei ja um keinen Release, von daher sehe ich keinen Handlungsbedarf. Spekulationen können doch auch ganz interessant sein und sollte Gamigo darauf stoßen leiten sie das Video ja vielleicht an die Entwickler weiter, damit die sich den Kopf zerbrechen können .
.
SânSalvador is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 17:18   #65

XAzraelXx's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Genau den hack hab ich nicht aber was eigenes nuja:

Das kann ich auch Wursti^^ Nur bei Fabi sieht es so aus als hätte er sich nen Tool gebastelt um es zu vereinfachen^^

Edit: Nicht das es wie immer heißt der labert nur^^ Kenne ja unsere Pappenheimer hier^^

Bitte

Aber das ist einfach wenn man sich etwas damit beschäftigt, kenne den weg schon seit guten eineinhalb jahren^^
XAzraelXx is offline  
Old 10/01/2012, 18:17   #66

» Fabi202cool's Avatar

Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by XAzraelXx View Post
Das kann ich auch Wursti^^ Nur bei Fabi sieht es so aus als hätte er sich nen Tool gebastelt um es zu vereinfachen^^

Edit: Nicht das es wie immer heißt der labert nur^^ Kenne ja unsere Pappenheimer hier^^

Bitte

Aber das ist einfach wenn man sich etwas damit beschäftigt, kenne den weg schon seit guten eineinhalb jahren^^
Auf EP1 ohne Encryption sollte es auch jeder hinbekommen der ein bisschen was von Packeten versteht ^^
» Fabi202cool is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2012, 18:23   #67

XAzraelXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Auf EP1 ohne Encryption sollte es auch jeder hinbekommen der ein bisschen was von Packeten versteht ^^
Sag ich ja aber dein weg wird auch nicht so schwer sein ist nur noch keiner drauf gekommen^^ Und mit packeten wird es nicht wirlich was zu tun haben da die Encryption von Lc zumindest GER zu schwer zu knacken ist und selbst wenn bringt es nichts da jeder code den nächsten generiert und auch nur der dann den nächsten und so weiter.
XAzraelXx is offline  
Old 10/01/2012, 18:38   #68

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
ich hab sehr viel ahnung von paketen
Ich hab schonmal ein Paket per post zu meiner Oma geschickt geht das so ähnlich? kann ich da auch zur deutschen post gehen oder muss es eine bestimmte sein? und was muss in dem paket drinn sein? geht schokolade?
M*U*T*E is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2012, 19:29   #69

» Fabi202cool's Avatar

Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
ich hab sehr viel ahnung von paketen
Ich hab schonmal ein Paket per post zu meiner Oma geschickt geht das so ähnlich? kann ich da auch zur deutschen post gehen oder muss es eine bestimmte sein? und was muss in dem paket drinn sein? geht schokolade?
Das mir der Schokolade ist immer sone Sache, ich würds mal mit Zartbitter versuchen, aber nimm auf keinen Fall Vollmilch !!

Verschick bitte mit Hermes, da die Versandsklaven dort am wenigsten Geld bekommen.
» Fabi202cool is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 20:57   #70

Received Thanks: 5
This seems fake to me, completely fake. As damage multiplier is at server side not just client side. Even if you edit something to increase damage, server will use it's default values. So, it seems he got too much time in his hands and doing nothing but making fake videos.
great1nitin is offline  
Old 10/01/2012, 22:26   #71

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457
Quote:
Originally Posted by great1nitin View Post
This seems fake to me, completely fake. As damage multiplier is at server side not just client side. Even if you edit something to increase damage, server will use it's default values. So, it seems he got too much time in his hands and doing nothing but making fake videos.
He isn´t one of the people who talks bullshit in here.
Elongate is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/01/2012, 23:08   #72

XAzraelXx's Avatar

Mal ein Zitat von Falo:
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
alles quatsch bis auf den dc ^^
mit wpe wird man kaum erfolg haben das stimmt schon, ist aber dennoch möglich die pakete damit zu verändern nur eben nicht direkt, mit serverside hat es gar nichts zu tun und der server blockt auch nichts.

Es liegt an der verschlüsselung die es seit EP1 gibt (Trippel DES), dabei wird am ende des pakets ein 2 byte key an das paket angehängt, dieser entschlüsselt das nächste paket vom server welcher wiederum einen neuen schlüssel sendet usw. man kann also nicht 2 mal dasselbe paket senden ohne einen dc zu bekommen.

Man kann pakete aber dennoch bearbeiten (mit sehr viel aufwand), das setzt aber vorraus, das man gute bis sehr gute kenntnisse in x86 assembler besitzt und auch mit ollydbg/idapro ohne probleme umgehen kann.

Da es aber offensichtlich ist, das der TE keine kenntnisse davon besitzt brauch ich auch nichts weiter darüber zu schreiben ^^.
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Dazu sollte man noch sagen, auch wenn man in der lage ist Pakete zu bearbeiten, heißt das nicht, das man alles machen kann wie man lustig ist, im Prinzip kann man gar nichts machen bis man dabei einen serverside exploit findet. Das man solche Sachen auf einem Emu Server machen kann, liegt daran, das dieser nicht gegen paket editing geschützt ist, bzw. fast alle abfragen fehlen.

Man kann das mit der PSP Szene vergleichen, dort gibt es verschiedene hacks, aber ohne das man einen kernel exploit findet kann man nichts wirklich machen.
Heist in der Theorie ist es möglich evtl. hat Fabi ja nen weg gefunden^^
XAzraelXx is offline  
Old 10/01/2012, 23:40   #73

Received Thanks: 55
Quote:
Mal ein Zitat von Falo:

Heist in der Theorie ist es möglich evtl. hat Fabi ja nen weg gefunden^^
He's bending around the fact that there could be a check missing server side. It is true the encryption key for the packets are unique to every single client. And the key changes every couple of seconds for every client based of the server time and player login credentials. This is why if you try hooking the client with WPE or another packet sniffer, and then try sending packets you will disconnect. You would have to calculate the new key before you could possibly send a new packet. All you have to do is hook the clients send() function and pass it the data to build and encrypt it. This is how packet bots are built for every single game (the client handles the packets). Other then that he cannot confirm the bug unless he looks for himself. I for one can say this exploit might be possible as the attack system permits a attack speed of 1. This means the server allows the client to send the attack packet several times every second, and the server does register them (damages do register). Since attack speed hacking works (you attack monster -> client sends "im attacking X monster" packet -> server registers the action) I would assume this exploit exists. Tho keep in mind the server should still register it as a hack. You will get HACK_ATTACK print out in the gameserver console if this is true. So doing this does require some knowledge that only a few of us are actually capable of. On servers without packet encryption you could do this easily with WPE. On servers without you will be pretty much a stick in the mud, as I doubt any one of us will release a public tool to do it. Tho you can easily protect your server against this exploit even on non-encrypted servers by using a packet filtering firewall. You can simply monitor how many times X packet is coming in from each client per time frame. And limit it to a reasonable number, such as one not capable of reaching with stackable speed improvement items.

Quote:
Originally Posted by great1nitin View Post
Read my reply above.
WarmongerR4 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 03:40   #74

Received Thanks: 6,644
Quote:

Bitte

Bei dir siehts nach normalen angriffen aus, ich schätze du hast
einfach nur die Animation entfernt. Bei meinem Video jedoch
haue ich mit lvl 6 und lvl 1 equipment in 2 Sekunden die
lvl 12 viecher weg. Mein video nutzt genau das selbe was
Fabi bei seinem Damage Hack nutzt, nur das ich etwas anders
gemacht habe.
wurstbrot123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2012, 09:15   #75

Received Thanks: 7
eine frage etwas ot, beim eingangsvideo im 2. teil, welche map ist das?
Sieht nach dratan aus, ich kenn die gegend aber nicht obwohl ich schon lange spiele?
nadrag is offline  
Reply