Dann probiere den aus, die Quelle jedoch von wo ich das gefunden habe ist unbekannt deswegen würde ich bevor ich es starte die .exe in virustotal eingeben.
[Help] Model Viewer 02/10/2012 - Last Chaos - 5 Replies Huhu zusammen ,
habe nen Problem mit der Config Datei vom ModelViewer.
Habe da drin soweit alles auf GER umgestellt den Pfad ect aber wenn ich ihn starte kriege ich immer wieder eine Fehlermeldung alles im Viewer ist nur schwarz.
win 7 32 bit hat der pc drauf auf dem das prob ist.
kann mir einer dafür mal passende einstellungen schreiben oder tipps geben wie ich das ding einstelle das es läuft?
Model Viewer? 02/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann ich bei dem Model viewer auch die haare irgendwie laden ? das der char mit harenda steht und wo einder ich die Waffe die er in der Hand hat ?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/887414-release-alternative-zu-gran nyviewer-3d.html
Model Viewer? 06/05/2010 - Aion - 0 Replies Gibts nen ModelViewer für Aion so dass man sich alle Chars mit allen Rüssis und Waffen anschaun kann?
CO 2.0 model viewer 10/09/2007 - Conquer Online 2 - 16 Replies Did a search with no results, at the most i found a WoW model viewer...
My Needs:
I am working on a game atm and a lot of people think i should make it like CO so i want to use the models of CO as loose templates, but don't worry as i am not going to completely rip them off i just need them for reference purposes.
I need a model viewer+exporter so i can get the models into a 3D package for modifying/animating.
Since there are no CO model viewers to my knowledge i guess i am going to...
Model Viewer 12/24/2004 - General Coding - 4 Replies Habe mal kurzerhand einen Model Viewer Programmiert. Dieser dürfte nützlich sein um die gängigen 3D Formate anzuschauen. Er liest bisher erst 3 Formate aber das ist ja erst der Anfang.
Unterstützte Dateitypen :
*.3ds (3d studio max)
*.md2 (älteres format, quake2 ect)
*.x Direct X Modelle (wird häufig bei kompletten leveln genutzt!)
http://web84.anime-host.de/deled/mview/screen.gif