Affinity System Eternia (Merac) 07/09/2012 - Last Chaos - 2 Replies Hey
Und zwar ich spiele auf Eternia und würde gern auf 7kk Punkte kommen bei dem Affinity System in Merac (Keron Mage Collective)
So jetzt das Problem um dort Punkte zu bekommen muss ich ja sehr viele blaue Nen"s/Karr"s bzw schmuckteile spenden oder Monster killen
Hab gehört im Combo soll das gut gehen welche Einstellung ist da am besten und gibt es eine Möglichkeit sehr viele Nen"s bzw karr"s selber herzustellen mit dem Pulver ich kenn mich mit dem ganze wirklich ganicht aus wäre...
Suche den NPC Switcher(Affinity System) 04/15/2012 - Last Chaos - 18 Replies Ich suche den Thread, wo alles stand, wie man beim Affinity NPC einkaufen kann, obwohl man nicht genügend Punkte.
Weiß jemand wie der hieß?
SuFu hat nix geholfen.
[Release]Tarian 03/17/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies Hey guys, today i wanna Release my Tarian Map.
Its not Already all Fixx and there little Problems but it work, the only thing is that
you need to Replace Merac, because it only work with this map, not with Other at the moment.
As First you Download the Client things: Map/Textures
Then you Download this Sat/Sht and put it into the GameServer Data Order: Sat/Sht Files
Now go in t_zonedata and change in Zone 7 the sat/sht files : data/Tarian.sat
data/Tarian.sht
Tarian club 12/26/2011 - Last Chaos - 7 Replies Servus!
Ich hab gehört, dass man in diesem neuen club in tarian schon einkaufen kann bevor man die nötigen pkt zusammen hat! Es soll angeblich durch einen trick funktionieren. Kann mir das jemand erklären? Wenn der/die es net offen schreiben willn pls PN!