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Originally Posted by -STORM-
Nein, da im Client keine Möglichkeit vorgesehen ist, die zu beeinflussen. Es wird nur gesendet, was man kauft/verkauft, nicht der Preis.
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Anscheinend wissen viele hier nicht was der Client tatsächlich an den Server sendet, auch wenn man es nicht glauben würde, der Client sendet an den Server wieviel alle Items im Kaufen fenster zusammen kosten.
Aber hier wurde der Gold/Item dupe bereits gefixt, also geht nicht mehr,
naja auf einigen EP1 servern geht es noch.
Man kann per packet editing auch den Preis im Marktschreier über das limit bringen, aber probiert doch selber was noch so geht ^^.
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Originally Posted by sandwurm123
nochmal zum anfangsthema
wenn ich jetzt das alles gemacht habe mit breakpoint und so blablabla...
was ist dann die adresse die man braucht?
diese "return address" in dem teil da rechts unten? (einstellung auf stacktrace)
oder muss man die in "full stack" suchen?
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Hier gibt es nichts zu lernen, wenn du die Basics von x86 Assemblern und Debuggern nicht verstehst, wirst du die richtige Addresse nicht selber finden können, die Addresse auf dem Stack ist die Addresse wo die Funktion aufgerufen wurde, in der du gerade gebreakt bist, du musst also zu dieser Funktion springen und dort dann die Addresse suchen indem du die einzelnen Assemblerbefehle durchgehst, sprich: liest und verstehst was sie machen.