Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige fragen zu Last Chaos USA

Discussion on Wichtige fragen zu Last Chaos USA within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Wichtige fragen zu Last Chaos USA

Heyho, also, hätte ein paar Fragen, da ich wieder auf LC USA anfangen möchte, und es sich ja einiges verändert hat u.a das es keine 100% Exp Sperre mehr gibt.

Ich würde mir warscheinlich einen Beschwörer hoch ziehen nun hätte ich einige Fragen.

Wo MIT FP-Samen und PSZ farmen? Also ich denke mal ab 10 bis 20 (glaube ich) bei den Sasquatch´s ab 20 bis 36 im Dratan Tempel, oder was schlagt ihr vor? Wie gehts dann weiter?

(Vorgestellt habe ich mir etwa 35k Fp)

Welche Quests sollte ich machen? (Also wenn ich Fp brauche und welche generell einfach wichtig sind)


Wie kriegt man Free Ap´s ?


Welches Pet lohnt sich zum farmen?

Welche Items sollte ich rein schmeißen damit ich viel aus den Psz´s raus hole ?


@ hier habe ich ein Video gefunden, wie findet ihr das ? lohnen sich die Tipps/Ratschläge?


So das war es erstmal hoffe das sich einige melden und meine Fragen beantworten.
Stahlhart is offline  
Old 07/19/2012, 21:21   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Poste sowas am besten in die normale Sektion, ich verschiebs mal dorthin .
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 00:14   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Also um möglichst viel Mobs in z.B. Prokion zu schaffen, lohnt es sich einen Crit trank einzuwerfen. Kombiniert mit dauer Igni lvl 3 machst du sowohl Sasquatsch als auch Ghouls oder Mumien mit einem Hit.
Am besten farmst du von lvl 7 bis lvl 17 bei Sasquatsch und gehst dann in den Prokion Tempel.

Free APs bekommt man z.B. wenn man sich ein Werbevideo anschaut, oder an einer Umfrage teilnimmt, leider funktioniert das nur selten und es besteht gefahr in eine Abofalle zu tappen.

Nach dem Prokion (ab lvl 36) kannst du die Quests in Juno bei "Thil, the last of trants".
Die sind wiederholbar und bringen 14 Fp wenn du jeweils 10 Elite Treants und normale Treants tötest.
Leider kannst du keine PSZ mehr nutzen um Quests abzugeben, also die Fp werden nicht verdreifacht.

Hoffe ich konnte helfen
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 08:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Prokion klingt verlockend aber darauf würde ich erstmal verzichten^^
Farm,wie Axe schon gesagt hat bei sasquatschs mit 50% exp sperre und psz und lass das mit dem Anfänger Buff beim farmen,weil der auch noch exp gibt.
SânSalvador is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 09:29   #5
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Hmm ok, aber warum kann ich keinen Psz für die Quests benutzen und wie geht es dann so ab lvl 40 weiter?
Stahlhart is offline  
Old 07/20/2012, 12:03   #6

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by *CherryCoke* View Post
Hmm ok, aber warum kann ich keinen Psz für die Quests benutzen und wie geht es dann so ab lvl 40 weiter?
Also mit lvl40 habe ich chaosclubsystem Punkte in Merak gesammelt.

Dann kannst du erstmal bis lvl60 leveln, dort gibt es im Tempel if forgetfullness Quests die dir 1k FP geben. Nach diese. quests kannst du wiedwr gemühtlich weiter leveln.
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 12:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 7
Also, ab lvl 7 bis lvl 18 bei Sasquatschs farmen von lvl 10-15 am besten PSZ und Samen. Dann bis lvl 19 nur mit PSZ, wenn du das gemacht hast, natürlich mit 50%sperre solltest du ca 25k FP haben. Danach lvlst du auf lvl 60 und machst die Rucksackquest, die gibst du mit PSZ ab, gibt 3 fach SP und ja es gibt 3 fach sp habs oft genug gemacht. Danach gehste in Teple of forgehtfulnes, dort bekommste von lvl 60-65 nochmal ein paar folgequests, wenn du die alle durchmachst, hast du ca 12k FP nochmal dazu. vorrausgesetzt wieder mit PSZ abgegeben. Kannst ja mal zusammenrechnen, kommst auf ca 35-40k FP dann auf 99 die Veteranquest auch mit PSZ gibt nochmal 3k FP so, damit solltest du bis 140+ gut hinkommen so weit. Viel spaß
DreAmCat is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 15:37   #8
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Dream warum ab 15 auf 19 nur mit PSZ und ohne Samen & wo denn ? und wie meinst dud as, also wie weiter machen nach Sasquatch..

@ Axe was ist der Chaosclub?
Stahlhart is offline  
Old 07/20/2012, 16:59   #9

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by *CherryCoke* View Post
Dream warum ab 15 auf 19 nur mit PSZ und ohne Samen & wo denn ? und wie meinst dud as, also wie weiter machen nach Sasquatch..

@ Axe was ist der Chaosclub?
Schau dir das am besten im LcGuide an, dort steht alles wissenswerte.
Inaktivo is offline  
Old 07/21/2012, 11:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 7
Weil danach sich das mit PSZ nichtmehr rentiert, bekommst nur mit PSZ ca 1 FP, wenn du bei ghouls farmen würdest, könntest du mit PSZ, aber dort bekommst du jedoch deutlich mehr EXP, also bleib bei sasquatschs, ohnehittest die und bekommst pro kill 1 FP.
Danach auf lvl 60 Lvln und dort dann die quests machen
DreAmCat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Wichtige Fragen
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bezüglich gm angreifen Hallo alle zusammen ich habe 3 Fragen: Die 1. Frage: Also auf den meisten P-Servern wo ich gespielt habe war es so: Wenn man sich als "normaler" User Frei getellt hat konnte man einen GM trotzdem nicht angreifen (oder dmg machen), aber der GM konnte alle killen ohne sich freistellen zu müssen...
wichtige fragen !!
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo wie gesagt hab 2 wichtige fragen! 1. wen ich mnich einlogge auf mein server bekomme ich immer kick und 2. wo finde ich den client von neonblue?
WICHTIGE FRAGEN
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1. Wie kann ich die Npc`s die ich selbst gemacht habe wie 2. gemi wenn ich die gerufen habe, wie kan ichs machen das die nach dem nächsten reboot immernoch da steht wo ich sie hingestellt habe ohne das ich sie immer neu rufen muss also wie kan ich die npc`s auf einer map speichern? 2.Wie kann ich mehrere Shops in einen machen, also wenn ich nen npc anklicke das dann mehrere auswahlmöglichkeiten für einen shop sind! THX im Vorraus! Biker97
HELP 2 WICHTIGE FRAGEN
07/08/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo jungs ich habe ja 2 fragen 1. bei mein p server habe ich das lvl cap 800 aber beim jäger gibt es ein c- error wen man ab lvl 400 das pet beschwört. 2. wie kann ich das ümändern in der core das es bis lvl 800 geht ohne das die core mir da 100 fehler auspuckt. ich wollte nämlich aufe version 3.1.0 hoch patchen aber da scheißt mir dan die core ab . kann mir wer dabei helfen???? bitte um antwort.



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.