Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat server / emulator connect problem

Discussion on Privat server / emulator connect problem within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Privat server / emulator connect problem

Hallo erstmal

ich habe folgendes problem und hoffe das einer von euch mir helfen kann

Ich wollte mir ein privat server machen um mit ein paar kumpels so zu spielen

Nun hab ich alles gemacht mit Xampp datenbank erstellt database eingefügt

Client gepatcht und Ip´s richtig geändert ...

Nun zu mein problem .... habe einen account zum testen erstellt wenn ich mich einloggen will steht da jedesmal

"Failed to connect to login server"

wodran könnte das wohl liegen

falls mir wer helfen kann bitte PN habe auch ICQ / skype und kann fürn zugriff von aussen mit teamviewer dienen
Garfield1992 is offline  
Old 07/05/2012, 14:17   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Garfield1992 View Post
Hallo erstmal

ich habe folgendes problem und hoffe das einer von euch mir helfen kann

Ich wollte mir ein privat server machen um mit ein paar kumpels so zu spielen

Nun hab ich alles gemacht mit Xampp datenbank erstellt database eingefügt

Client gepatcht und Ip´s richtig geändert ...

Nun zu mein problem .... habe einen account zum testen erstellt wenn ich mich einloggen will steht da jedesmal

"Failed to connect to login server"

wodran könnte das wohl liegen

falls mir wer helfen kann bitte PN habe auch ICQ / skype und kann fürn zugriff von aussen mit teamviewer dienen
Hast du MySQL und die Server am Laufen?
Inaktivo is offline  
Old 07/06/2012, 22:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
na klar
hatte ich ja alles so weit wie im video nachgemacht ..... und auc überall meine ip mit dem changer eingetragen ..... mysql und so alles gestartet trotzdem bekomm ich keine verbindung
Garfield1992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] - How to connect to Aion(Privat-Server)
05/19/2012 - Aion Private Server - 13 Replies
So, - da ich es X-Mal schon gesehen habe, das Leute es einfach nicht schaffen auf einem P-Server von Aion einzuloggen, - dachte ich mir, - ich schreibe nochmal eine Zusammenfassung. Das Connecten auf einem Aion-Server is eigendlich recht simpel, - zu empfehlen wäre auf jeden Fall der P-Server "Infinite-Aion". Der Guide zielt direkt auf das Connecten zum "Infinite-Aion"-P-Server ab. --- InfiniteAION: Aktuell unterstützte Versionen 2.1.x.x Step-by-Step: 1. Ihr ladet zuerst den...
Privat Server/Emulator (files)
03/07/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hallo liebe LoL com, wollte mal fragen ob es die LoL files gibt (für ein P-Server). Oder noch besser wär es wenn mir jmd soger noch ein TuT Link schicken könnte wo alles erklärt wird (hab schon mit navicat und so erfahrung). Würde mich über schnelle gute antworten (/ Links) freuen :D
Problem to connect to Emulator Hamachi Server
08/05/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hi :) Each time I try to connect to a Emulator Hamachi Server it doesn't work ... I replace file in Last Chaos folder and I connect to Hamachi server, but I can't connect to LC server ... Is it normal ? Eveyone have shutted down theyre server :p ?
How to connect on a Kalonline (Privat Server) DB??
07/10/2011 - Kal Online - 4 Replies
Hello how can i connect on a Db from a Kal Privat Server?? I´ll get some nice items on my account and i think i can get password from a friend... so its more easy or? ------------------------------------------------- --------------------- Hallo, wie kann ich auf eine Kalonline DB zugreifen?? (Privat Server) Ich möchte schicke Items auf meinen Account haben Ich denk mal nen Freund kann mir das Passwort für die DB geben, also ist es noch einfacher denk ich....
S4 Privat Server? Emulator?
12/12/2010 - S4 League - 18 Replies
Wollte mich eigentlich nur erkundigen ob sich was getan hat in der Richtung s4 Privat Server oder Emulator? Fände es richtig geil, wenn jemand einen Emulator oder einen PServer ansetzen würde! Wenn es soweis bereits gibt posted es bitte, denn ich würde es gerne ausprobieren ^^

All times are GMT +1. The time now is 11:48.