habe mal eine Frage, habe den Trainier bis jetzt immer "ohne Probleme" genutzt, doch seit heute kann ich den Teleporthack nicht mehr nutzten?! Ich werde zwar teleportiert, doch wenn ich mich bewege, werde ich wieder zurück teleportiert, weiß jemand woran es liegt? Kann es weil ich ihn davor nicht als Admin geöffnet habe und dadurch irgendwas nicht geht? Weil davor ging der Bot, bloß als ich ihn vergessen habe als Admin zu starten, ging er nicht mehr, bzw er ging schon, bloß die Teleportfunktion nicht "richtig"
habe mal eine Frage, habe den Trainier bis jetzt immer "ohne Probleme" genutzt, doch seit heute kann ich den Teleporthack nicht mehr nutzten?! Ich werde zwar teleportiert, doch wenn ich mich bewege, werde ich wieder zurück teleportiert, weiß jemand woran es liegt? Kann es weil ich ihn davor nicht als Admin geöffnet habe und dadurch irgendwas nicht geht? Weil davor ging der Bot, bloß als ich ihn vergessen habe als Admin zu starten, ging er nicht mehr, bzw er ging schon, bloß die Teleportfunktion nicht "richtig"
Ich geh mal davon aus, dass du mein Tool benutzt hast. Also du musst im .Net Trainer auf Extras -> Einstellungen, es sollte sich jetzt ein Fenster rechts an den Hack anfügen. Jetzt siehst du unten rechts "Teleport" und zwei RadioButtons einmal "Low-Teleport" und einmal "High-Teleport". Du musst einfach bei High-Teleport den RadioButton setzen und dann auf den Knopf "Übernehmen". Jetzt sollte es wieder gehen.
hey ist vielleicht nur n doofer fehler von mir aber bei mir ist nicht allem im Fenster vom hack wenn ich zB Teleport hack nutzen will seh ich keinen Teleport-button. Größer ziehen kann ich das Fenster auch nicht. hat jemand ne idee woran des liegen könnte ?
funktioniert nicht mehr sobald ich den starte kreiselt nur noch die maus und nach einer zeit kommt ein großes blatt wo irgend so ein zeug drinne steht von wegen nicht verbunden und dann steht auch eine ip bei usw.
[Trainer Release] OG Atlantica battle speed Trainer 06/14/2011 - Atlantica Online - 12 Replies hotkey num 0 - to set
You can change speed radius from 80- realy slow
to 700 for fast battling.
CATION
In IND and GD before entering change it to 400 max, its cuses some lag and game buging if more then 400.
UdoBot Release ! New Trainer ! [ Unlimited Leecher Trainer ] 06/25/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 64 Replies Hier Release ich meinen Ersten Trainer.
Er Enthält :
Cutspeed
Reloadspeed
Sp Reg
Leg Dmg < Found
Wallhack
Chams < Credits to h4c0r-BG
Itemhack < New