Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destiny 1- Gilde Sucht Member !

Discussion on Destiny 1- Gilde Sucht Member ! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
Destiny 1- Gilde Sucht Member !

Hey ihr Lieben.

Unsere Gilde Namens Security sucht nette Member ab 165.
Wenn ihr noch etwas Kleiner seid , haben wir auch eine Farm Gilde Namens Security 2.

Nun etwas zu uns.
Wir sind eine aktive Gilde. Haben TeamSpeak3. Haben einen Forum und wir machen viele Gilden Events.

Wir sind täglich auf dem Channel 4 zu finden !

Wenn ihr interesse habt besucht uns Ch4 Ich hoffe einige Leute sind daran Interessiert
Security<3 is offline  
Old 06/07/2012, 06:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 125
Received Thanks: 7
Ich hätte interresse bin lvl 201 ... hab aber ein problem kann meine eigene gilde nicht wegmachen (sie is lvl 40) wie bekomme ich die gelöscht dann komme ich gerne...
pamu is offline  
Old 06/07/2012, 10:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 61
Bei dem du die Gilde erstellt hast kannst sie auflösen
DDampF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Destiny (Extreme) Last Chaos Gilde sucht member
01/18/2012 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Last Chaos Destiny Zocker Wie die Überschrift schon sagt ich suche auf Destiny Last Chaos Member für meine Gilde. Das Lvl ist egal bis lvl 15. Wenn dann die Gilde Lvl 15 ist kommen nur Member ab Lvl 30 rein. Die Gilde ist noch momentan Lvl 6 aber ich werde die gilde noch erhöhen wenn mehrere Member drin sind. Wenn ihr in die Gilde rein kommen wollt schreibt einfach bei e*pvp rein oder in mein Forum Forum: wirputzenhiernur . forumieren . com (ACHTUNG: vor dem Punkt und hinter...
Destiny (Extreme) Last Chaos Gilde sucht member
01/18/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo liebe Last Chaos Destiny Zocker Wie die Überschrift schon sagt ich suche auf Destiny Last Chaos Member für meine Gilde. Das Lvl ist egal bis lvl 15. Wenn dann die Gilde Lvl 15 ist kommen nur Member ab Lvl 30 rein. Die Gilde ist noch momentan Lvl 6 aber ich werde die gilde noch erhöhen wenn mehrere Member drin sind. Wenn ihr in die Gilde rein kommen wollt schreibt einfach bei e*pvp rein oder in mein Forum Forum: wirputzenhiernur . forumieren . com (ACHTUNG: vor dem Punkt und hinter...
HOM Gilde sucht Member
10/21/2011 - Guild Wars - 0 Replies
Hallo, Wir haben eine Gilde gegründet, um in Guild Wars die noch benötigten Hall of Monuments Punkte zu sammeln! Wir spielen daher hauptsächlich PVE, da machen wir aber alles was nötig ist um die Punkte hochzukriegen! Bei Interesse bitte eine PM an mich schreiben, dann werdet ihr alle Infos bekommen. Haben außerdem einen Ts- Server! Grüße wish!
Gilde sucht member !
12/22/2009 - Metin2 - 5 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/9it0-3.jpg Hallo Leute , Ich habe eine gilde eröffnet dslash ! Ich Suche Member auf dem server Erfoo von lvl 35 - ... Bei Intresse Nachricht an mich oder auf *deletet* Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.