|
You last visited: Today at 06:17
Advertisement
[Suche] Offsets Programm
Discussion on [Suche] Offsets Programm within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
05/11/2012, 13:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 781
|
Quote:
Originally Posted by warlock464
genau das meine ich ...
hab es eben von einer netten person bekommen ...
wen wer will verkaufe es!
bitte per pn melden!
|
Wen du leute verarschen wills gehe lieber wo anders hin sowas ist sehr ARM
ich könnte auch von Falo seinen  verkaufen  das ist aber Arm was du da machst
|
|
|
05/11/2012, 14:14
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,927
|
Quote:
Originally Posted by DrBong
Mal ne blöde frage, was willste hier überhaupt?
Immer wieder liest man nur von dir "habe ein tool mach es aber ncht public"
also entweder biste nur am labern.. oder hier etwas falsch, wenn du den leuten eh nicht wirklich hilfst oder was abgibst
|
Es ist ein Forum oder nicht ? Ich kann hier sein und was schreiben oder es sein lassen, den hauptgrund warum siehst du am post von warlock464.
Quote:
|
|
Wegen sowas mache ich meine Tools/Source Code Teile nicht mehr public.
Aber auch weil dieses Tool hier nur ein Test war, wenn ich es public mache, bzw. den source code davon wird gamigo/barunson etwas dagegen unternehmen (man brauch praktisch nur ein paar windows api's um die Daten auszulesen).
PS: mit Test mein ich, das ich auf basis dieses Tools einen Bot schreiben wollte, der nie ein Update brauch, da er immer aktuelle bases/offsets hat, ich hab die Idee aber nie in die Tat umgesetzt.
|
|
|
05/11/2012, 14:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Es ist ein Forum oder nicht ? Ich kann hier sein und was schreiben oder es sein lassen, den hauptgrund warum siehst du am post von warlock464.
Aber auch weil dieses Tool hier nur ein Test war, wenn ich es public mache, bzw. den source code davon wird gamigo/barunson etwas dagegen unternehmen (man brauch praktisch nur ein paar windows api's um die Daten auszulesen).
PS: mit Test mein ich, das ich auf basis dieses Tools einen Bot schreiben wollte, der nie ein Update brauch, da er immer aktuelle bases/offsets hat, ich hab die Idee aber nie in die Tat umgesetzt.
|
genau so sehe ich das auch dann können die es fixen und dann gibt es keine hacks mehr und falo du wirst ja auch nicht immer neue gleich schreiben du hast ja was besseres zu tun
|
|
|
05/11/2012, 18:21
|
|
elite*gold: 3324
Received Thanks: 983
|
Quote:
genau das meine ich ...
hab es eben von einer netten person bekommen ...
bitte per pn melden!
|
-.- also das ist echt unter aller sau!
so hab ich dich echt nicht eingeschätzt ...
ich meine klar ist das ne kack aktion von Falo
das er seine Tools nicht Public macht sondern nur für seine komische Skype Konvi
und das er immer hier postet was er nicht alles hat
nur um seinen E-***** immer größer werden zu lassen ...
aber die tools verkaufen -.-
ne das ist echt unter aller sau ...
ich dachte immer du bist nicht so geld geil ...
echt schade wie man sich irren kann
|
|
|
05/11/2012, 18:25
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
|
Quote:
Originally Posted by BaZZtian
-.- also das ist echt unter aller sau!
so hab ich dich echt nicht eingeschätzt ...
ich meine klar ist das ne kack aktion von Falo
das er seine Tools nicht Public macht sondern nur für seine komische Skype Konvi
und das er immer hier postet was er nicht alles hat
nur um seinen E-***** immer größer werden zu lassen ...
aber die tools verkaufen -.-
ne das ist echt unter aller sau ...
ich dachte immer du bist nicht so geld geil ...
echt schade wie man sich irren kann 
|
Du hast noch eins Vergessen einen ganz Wichtigen Punkt.
Falo und Wizatek haben das gleiche Ego was darin besteht nur für sich selber zu Arbeiten und anzugeben was sie alles haben und können anstat wie in einer Community zu Teilen. Upps Vergessen er teilt ja nur in seiner Angeblichen so geilen Convi in Skype.
|
|
|
05/11/2012, 18:40
|
|
Received Thanks: 229
|
Leute, arbeitet nicht immer gegeneinander.
Würdet ihr zusammen Arbeiten & euch gegenseitig helfen hättet ihr schon viel mehr geschafft als was es bisher hier gibt.
|
|
|
05/12/2012, 08:22
|
|
Received Thanks: 20
|
in erster Linie interessiert mich nich das programm sondern die technik die dahinter steckt und wie man sowas schreibt, würde es demnach echt genial finden wenn man etwas nachhilfe in sachen lc & coding bekommt und kein fertiges programm  weil es doch besser is wenn jeder sein eigenes prog hat so wird weniger public und früher oder später detected
|
|
|
05/12/2012, 11:15
|
|
|
dann lern erst mal c# und anderen sprachen dann würdest du es auch selber wissen
|
|
|
05/12/2012, 11:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
|
Kann gut verstehen warum du es nicht öffentlich machst - aber wieso postest du dann hier einen Screen davon?
|
|
|
05/12/2012, 11:40
|
|
elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
|
Quote:
Originally Posted by Xatar ®
dann lern erst mal c# und anderen sprachen dann würdest du es auch selber wissen 
|
määp ... c# is unnötig ^^
die tools sind auch nicht in c# geschrieben,
wenn dann dan vb.net oder c++ lernen
|
|
|
05/12/2012, 11:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by exitest
määp ... c# is unnötig ^^
die tools sind auch nicht in c# geschrieben,
wenn dann dan vb.net oder c++ lernen
|
naja jeder schreibt anders als andere
|
|
|
05/12/2012, 16:51
|
|
Received Thanks: 20
|
selbst wenn man die sprache kann muss man immernoch herausfinden wie man lc damit anspricht und nicht jeder hat programmierfähigkeiten in dem ausmaß da es schliesslich um hacks geht die auf ein anderes programm draufzugreifen, sowas lernt man nicht bei ner programmiersprache. nur weil man c/c++ kann heisst das noch lange nich das man was schreiben kann was auf den nksp.exe prozess zugreift da braucht man schon 2-3 jahre erfahrung
|
|
|
05/12/2012, 20:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sersiston
selbst wenn man die sprache kann muss man immernoch herausfinden wie man lc damit anspricht und nicht jeder hat programmierfähigkeiten in dem ausmaß da es schliesslich um hacks geht die auf ein anderes programm draufzugreifen, sowas lernt man nicht bei ner programmiersprache. nur weil man c/c++ kann heisst das noch lange nich das man was schreiben kann was auf den nksp.exe prozess zugreift da braucht man schon 2-3 jahre erfahrung
|
jo das stimmt ^^ ich will ja auch jetzt war lernen aber mal sehen was
|
|
|
05/12/2012, 22:02
|
|
Received Thanks: 2,927
|
Quote:
Originally Posted by Sersiston
|
Ihr tut so als ob es eine der schwersten aufgaben ist, dabei ist es extrem simpel.
Tools die man brauch:
- debugger oder disassembler (ollydbg / ida pro)
- dll export viewer oder PE Editor (PE Explorer / ida pro / dll export viewer)
- Programmiersprache die man beherrscht (.NET / Delphi / C / C++ / ...)
Kenntnisse die man brauch:
- wie eine dll funktioniert
- wie die windows api's funktionieren
- x86 assembler
Das prinzip dieses tools ist so simpel, das man nur 2 windows api's brauch um an "_pNetwork" zu kommen, LoadLibrary und GetProcAddress, wenn man es als dll injection macht brauch man nur GetProcAddress.
ein beispiel:
Code:
_pNetwork = GetProcAddress(LoadLibrary("c:\engine.dll"), "?_pNetwork@@3PAVCNetworkLibrary@@A")
Mehr ist es nicht, aber ich erkläre nicht wie man an die offsets usw. kommt, dafür brauch man kenntnisse in x86 assembler und muss die opcodes verstehen.
|
|
|
05/12/2012, 22:36
|
|
Received Thanks: 1,919
|
KD Hack geht zz. eh nur noch bei manchen, also denke ich sollte man hier zu machen, weil nach eueren Aussagen das Tool nur deswegen interessant war.
Edit: dsfgd, hast du eigentlich nen eigenen Hack geschrieben?
|
|
|
 |
|