Quote:
Originally Posted by BobasTic
Guten Abend!
Das es, wie ich gerade feststelle, immernoch Fragen nach einem funktionierenden Trick gibt "Last Chaos GER" öfters zu starten, versuche ich es hier noch einmal näher zu erläutern.
Schritt 1: Als erstes müsst ihr wie gewohnt die gute alte "4022" in die Verknüpfung hinterlegen. Wie das genau geht hat  STORM sehr gut erklärt.
Die müsst ihr nur einmal erledigen, viele von euch werden es schon gemacht haben.
Nun zum 2. Schritt, dazu braucht ihr wie gewohnt den  und den
Jetzt zur eigentlichen Anleitung:
- Ihr startet die Last Chaos Verknüpfung (siehe Schritt 1)
- Danach startet ihr System Explorer als Administrator
- Nun sucht ihr euch die Nksp.exe und die dazugehörige Xtrap.xt
- Wichtig ist, dass ihr nun nur die Nksp.exe pausiert und bei der Xtrap.xt mit einem Rechtsklick auf "Prozesszweig beenden" geht. (ohne pausieren)
- Jetzt startet ihr Process Hacker als Administrator und macht einen Doppelklick auf die Grau hinterlegte Nksp.exe
- Nun öffnet sich ein sperates Fenster, dort geht ihr in das Register Threads
- Dort markiert ihr euch die erste Adresse (dsound.dll...) bis zur letzten Adresse vor den Xtrap Adressen (winmm.dll....) (zum Markieren die Shift Taste verwenden)
- Danach müsst ihr mit gedrückter STRG Taste die 2 Adressen Nksp.exe....25c0 und Nksp.exe....6a40 anklicken, sodass sie wieder grau hinterlegt sind
- Als nächstes Rechtsklick und auf "Resume" gehen
- Zu guter Letzt geht ihr in das Register Handels und drückt die Taste "d". Das erleichtert euch die suche nach der Adresse mit dem Namen /Device/x6.... die ihr mit einem Rechtsklick schließen müsst (Close)
Nun sollte Xtrap deaktiviert sein und ihr könnt unbesorgt weiter Last Chaos öffnen. Bei jedem starten bzw. erneuten starten von LC muss die Anleitung erneut befolgt werden.
MfG BobasTic
|
Ich habe mich an alles gehalten was Du da gepostet hast, nur irgendwie möchte meine NKSP verknüpfung nicht öffnen (selbst wenn ich als admin öffnen klicke)
Es jedesmal die Fehlermeldung: This programm run not itself.
Ich versuche Das Xtrap aus German Lc, zu entfernen.
Wenn Ich normal über den Client starte und dann den System Explorer, kann ich zwar die NSKP freezen aber bei X-Schrott beenden schliesst es sich dann.
Kann mir jmd nochmal bitte eine genaue Anleitung per PM schicken
Bekommt auch ein dickes fettes THANKS von mir