Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche DestinyLC trainer 32bit !!!

Discussion on Suche DestinyLC trainer 32bit !!! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 7
Suche DestinyLC trainer 32bit !!!

Suche für destiny Last Chaos ein 32bit trainer !!!

Kennt einer vll. ein Hack der auf 32bit funktionirt???
( DestinyLC )
NerdNo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] DestinyLC Trainer mit Timer drin
02/04/2012 - Last Chaos - 18 Replies
Hallo zusammen Wie die Überschrift sagt, ich suche einen funktionierenden Trainer mit einem Timer drin und ohne Virus wenn ihr ein Trainer habt dann postet bitte hier rein. PS. Ich habe zwar ein Bot/Hack/Trainer aber da ist leider kein Timer drin.
LC Ger Trainer 32Bit
07/21/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Moin moin, HAbe die SuFu benutzt und nix wirkliches finden können. Hier meine Frage: gibts derzeit einen Trainer für LC Ger, der auf nem 32Bit läuft? Falls es nur einen im Premuim-Format gibt, könnte mir pls jmd sagen, an wen ich mich wenden müsste? Vielen Dank im Voraus
Suche....LastChaos777....Windows Vista.....32bit....Trainer
06/17/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hi, Also hab jetzt fast jeden HAck denn es für lastchaos777 gibt auf meinem rechner und bekomme aber keinen einzigen zum laufen.beim KDHack änderst sich von geschwindigkeit bis angriffsspeed nix. genau so ist es bei all den anderen hacks es ändert sich einfach nix oder x-trap kommt dazwischen oder oder oder............ kann nmir wer helfen???
Trainer Für 32bit
10/16/2010 - S4 League - 7 Replies
Hay Leute wollte mir ein String Trainer schreiben leider wirt der immer bei mir detect dachte mir versuche ich ein Memory Trainer da hab ich das Problem zbs das ich Adresse von power nicht in range ändern kann nur zahlen änder kann gibst andere Möglichkeiten wie ich mir Trainer schreiben kann in AutoIt Hab Win-xp 32xbit
32bit/64bit CE Trainer Problems
09/12/2009 - Dragonica - 7 Replies
With help of raresumo's ct i made a trainer using cheat engine. The trainer is basically a teleporter that edits a characters X, Y, Z coordinates. The provlem is that the trainer only works on 64bit windows only. Anyone know what the problem is to get it working on the 32bit windows? I built the trainer in both 64 and 32 bit platforms but still doesn't work. I think the trainer may not be detecting the process properly? Here's a list of tested PCs: Windows 7 64bit: Works Windows Vista...



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.