|
You last visited: Today at 05:18
Advertisement
Mutli-LC Editor
Discussion on Mutli-LC Editor within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
04/04/2012, 20:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
Mutli-LC Editor
Hallo,
nachdem ich gerade ein bissle Zeit habe, hab ich mir gedacht ob nicht jemand interesse an einem solchen Tool hat.
Ich hatte es für alle EP2 Files gebaut und schreibe es derzeit neu, da ich einige Fehler hatte
Und nachdem ich mir soviel mühe gebe, gibt es bestimmt auch einen Abnehmer. Also wie schon gesagt ein Programmchen mit dem man alle EP2 files bearbeiten kann. Das Remake braucht noch etwa eine Woche, wäre aber nett wenn jemand Interesse hat.
Hier mal ein Bild vom Remake.
Edit:
hier mal eine Probe...
Beweggründe gibt es viele. Zum Beispiel höre ich wie kleine Spieler um ihr Geld für solch ein Tool gebracht werden. Daher werd ich es kostenlos anbieten.
Ach, falls wer Tipps hat wie ich es benutzerfreundlicher machen sollte, hier antworten. Da werde ich rücksicht drauf nehmen.
LG
Samtalie
|
|
|
04/04/2012, 20:38
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
|
Coole Sache - würde es wie viele andere sicherlich auch gerne nutzen
Würde einfach eine Menge arbeit ersparen
Tipps zum verbessern werden wir dir wohl erst geben können nachdem es released wurde
Ach mir ist doch ein Tipp eingefallen: Vlt. könntest du eine Such-funktion einbauen - also, dass man immer nicht alles durchgehen muss sondern einfach nach "Erfahrung" oder so suchen kann
|
|
|
04/04/2012, 21:46
|
|
elite*gold: 3324
Received Thanks: 983
|
Geiles ding ^^
also wenn du n paar tipps zur benutzer freundlichkeit haben willst
add mich in Skype: Addy via PN
|
|
|
04/04/2012, 21:50
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
|
Nettes Tool. Mal schauen wie die Source ist
|
|
|
04/04/2012, 23:16
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
|
mein tipp ist, dass fast niemand die ep2 files hier hat sondern nur die public ep1 files und dann immer von ep2 to ep1 konvertieren müsste. (bis ein gut laufender emulator fertig ist, dauert es eh noch verdammt lange) es wäre gut wenn du eine ep1 & eine ep2 version erstellen würdest
oder du baust einfach nen konverter ein, wo man entscheiden kann ob man die datei in ep2 oder ep1 speichert
|
|
|
04/04/2012, 23:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E
mein tipp ist, dass fast niemand die ep2 files hier hat sondern nur die public ep1 files und dann immer von ep2 to ep1 konvertieren müsste. (bis ein gut laufender emulator fertig ist, dauert es eh noch verdammt lange) es wäre gut wenn du eine ep1 & eine ep2 version erstellen würdest
oder du baust einfach nen konverter ein, wo man entscheiden kann ob man die datei in ep2 oder ep1 speichert
|
ist doch egal ob man die files hat oder nicht
man kann ja auch so einige nette sachen damit machen - z.b. cooldown von items etc
|
|
|
04/05/2012, 00:31
|
|
Received Thanks: 18
|
So sachen wie zb verschiedene Items mit andren grafiken/animationen versehen geht damit wohl eher nich oder ? (also so sachen die keine eigne animation haben wie zb Roonsteine etc)
btw
Quote:
|
Beweggründe gibt es viele. Zum Beispiel höre ich wie kleine Spieler um ihr Geld für solch ein Tool gebracht werden. Daher werd ich es kostenlos anbieten.
|
top einstellung
*gefällt mir button 3x drück
|
|
|
04/05/2012, 03:33
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,927
|
Quote:
Originally Posted by Samtalie
|
Wäre die frage woher so ein gerücht kommt, gibt schon 2 dev studio's für EP2, meins und das von wiza, wir beide bieten es kostenlos an, aber geben es nicht weiter, da keinem so ein tool etwas nützt (außer um kleine skill hacks zu machen oder übersetzungen ^^).
zum Vergleich meins:
hier ein paar kleine code hilfen für die flags/types:
Code:
Const MAX_CASHSHOP_CLASS As Integer = 10
Const CATALOG_FLAG_NEW As Integer = (1 << 0) // New Item
Const CATALOG_FLAG_POP As Integer = (1 << 1) // Best Seller
Public Enum CASH_SHOP_KIND
CONSUME_ITEM = 0
TIME_LIMIT_ITEM
POTION_ITEM
WEAPON_ITEM
DEFEND_ITEM
SET_ITEM
PLATINUM_ITEM
CASH_SHOP_TOTAL
End Enum
|
|
|
04/05/2012, 11:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Wäre die frage woher so ein gerücht kommt, gibt schon 2 dev studio's für EP2, meins und das von wiza, wir beide bieten es kostenlos an, aber geben es nicht weiter, da keinem so ein tool etwas nützt (außer um kleine skill hacks zu machen oder übersetzungen ^^).
zum Vergleich meins:
Code:
CONSUME_ITEM = 0
TIME_LIMIT_ITEM
POTION_ITEM
WEAPON_ITEM
DEFEND_ITEM
SET_ITEM
PLATINUM_ITEM
CASH_SHOP_TOTAL
End Enum
|
Ihr bietet es kostenlos an, aber gebt es nicht weiter !?!?!
Und auch wenns für die meisten nur dazu da ist um skillanimationen zu entfernen oder den cooldown von items zu ändern ist es trotzdem eine große hilfe
|
|
|
05/06/2012, 05:40
|
|
Received Thanks: 18
|
hmm
hat sich auch nicht mehr viel getan scheinbar 
schade eigentlich
hät mir das fertige end proukt gerne angeschaut
|
|
|
11/07/2012, 19:52
|
|
|
Quote:
zum Vergleich meins:
Code:
CONSUME_ITEM = 0
TIME_LIMIT_ITEM
POTION_ITEM
WEAPON_ITEM
DEFEND_ITEM
SET_ITEM
PLATINUM_ITEM
CASH_SHOP_TOTAL
End Enum
|
Von nun an schon Falo ;-)
an Thread ersteller Wie weit biste mit deinem Remake ?
|
|
|
11/07/2012, 23:01
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
zum Vergleich meins:
Code:
CONSUME_ITEM = 0
TIME_LIMIT_ITEM
POTION_ITEM
WEAPON_ITEM
DEFEND_ITEM
SET_ITEM
PLATINUM_ITEM
CASH_SHOP_TOTAL
End Enum
|
sorry aber das ist doch irgendwo ein wiederspruch in sich ''du bietest das tool kostenlos an gibst es aber nicht weiter Óò sorry aber ich versteh die logik im dem satz nicht wirklich ^^
ps: dl geht nicht
|
|
|
11/08/2012, 13:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samtalie
Hallo,
nachdem ich gerade ein bissle Zeit habe, hab ich mir gedacht ob nicht jemand interesse an einem solchen Tool hat.
Ich hatte es für alle EP2 Files gebaut und schreibe es derzeit neu, da ich einige Fehler hatte
Und nachdem ich mir soviel mühe gebe, gibt es bestimmt auch einen Abnehmer. Also wie schon gesagt ein Programmchen mit dem man alle EP2 files bearbeiten kann. Das Remake braucht noch etwa eine Woche, wäre aber nett wenn jemand Interesse hat.
Hier mal ein Bild vom Remake.
Edit:
hier mal eine Probe...
Ach, falls wer Tipps hat wie ich es benutzerfreundlicher machen sollte, hier antworten. Da werde ich rücksicht drauf nehmen.
LG
Samtalie
|
Habe den Post mal Aktuallisiert und neu regeuploaded!
PS: mit der Probe, die ich regeuploaded habe, kann man nur catalog.lod öffnen!
PPS: Bin überigens auf der suche nach einem kompletten EP2 Dev Studio!
Wenn jemand etwas hat oder Verkauft schreibt mir bitte ne PN!
|
|
|