Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Us Server auf Deutsch Patchen

Discussion on Us Server auf Deutsch Patchen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 85
Received Thanks: 16
Cool Us Server auf Deutsch Patchen

Hallo liebe Com, ich habe jetzt länger nach einem Patch gesucht, der es mir ermöglicht auf Destiny die englischen Wörter auf Deutsch darzustellen. Soweit ich weiß gab es so etwas schon einmal doch hab ich bei der SuFu nichts mehr gefunden und weiß deshalb auch nicht weiter. Antworten die mir diesbezüglich weiterhelfen bekommen natürlich auch ein Thx, andere werden dezent ignoriert.

MfG
TRchen
TRchen is offline  
Old 02/26/2012, 22:50   #2

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Bitte schön, meine Übersetzung mit allen Items/Waffen etc. ins Deutsche.
Inaktivo is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2012, 08:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 85
Received Thanks: 16
Vielen Dank kann geclosed werden
TRchen is offline  
Old 01/22/2014, 22:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi wie kann ich last chaos destiny auf deutsch pachten
huse8989 is offline  
Old 01/22/2014, 22:21   #5
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by huse8989 View Post
hi wie kann ich last chaos destiny auf deutsch pachten
Eine Option wäre alles manuell per Editor zu übersetzen, dafür musst du aber auch die entsprechenden Englischkenntnisse haben um das zu übersetzen.
Mavis' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server deutsch patchen?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich hab hier mal gelesen das man den P Server deutschen patchen kann... für den der mir den link schickt gibts wieder nen thx.... Naja das wars auch schon MFG Jako
WoW enUS kann ich nicht auf deutsch patchen?
07/17/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir wotlk runtergeladen, jedoch ist es auf eng... d.h. enUs oder so... man konnte auch bei der installation nicht deutsch auswählen... nun habe ich mir ein deutsches sprachpaket runtergeladen, jedoch gibt es eine fehlermeldung, wenn ich es installieren will. Und zwar ist es nicht möglich dieses sprachpaket zu installieren... weiß einer, was ich da tun kann, damit ich es installieren kann, oder kennt jemand einen download des deutschen deDE ordners? mfg
WOW P-Server von 3.0.3 auf 3.1.0 patchen
06/03/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand bitte Tutorial+Files geben, damit ich meinen Server (Stand 3.0.3) auf 3.1.0 bekomme? Schon mal danke im Vorraus
Korea auf deutsch patchen
03/04/2009 - Metin2 - 0 Replies
Gibts für den korea client auch sowas wie bei z.B. vipmt2 das dann die fbs etc auf deutsch sind... alles eben außer die quests?



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.