Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Compla

Discussion on Compla within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/27/2012, 13:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 81
Received Thanks: 22
da 777 die deutschen files hat wird er wohl auch die ep geben. im deutschen sind es mit samen ect. 1kkk. deshalb lohnt es sich auch nicht mehr ihn zu kloppen. die 3 albtraum vor compla geben genausoviel.
saale1 is offline  
Reply

« Lvl bug | Timer »

Similar Threads Similar Threads
Freies Ziel und Compla?
01/14/2012 - Last Chaos - 15 Replies
Hey wollte fragen ob wenn z.B. eine Assa Compla fast down haut und dann Freies Ziel anwendet und sich dannach ausloggt/rückkehr rolle nimmt ob dann der andere Char der Compla killt dann die fette exp ausbeute bekommt oder ob das nicht funktioniert bei compla Vielen dank und pls nur antworten wenn ihr es ausprobiert habt
Compla Mehrmals killen
11/30/2011 - Last Chaos - 19 Replies
Hai, gibts noch eine Möglichkeit Compla öfters zu killen am Tag? Server: 777
Compla Solo als Ritter ?
08/30/2011 - Last Chaos - 31 Replies
Hey, ich bin ein 162ger Ritter, wolte fragen wie ich es schaffe (nur den Compla zu töten, auf den Weg dort hin wird mir geholfen). Wenn man es nur sehr schwer schaffen solte, habe ich eine andere Frage.. Geht es wenn ich mit einen Freund in den Altar gehe und wir beide auf den Compla hauen, dass beide dann die Quest bekommen?, ist ja eine Expediotionsquest, daher müsste das doch eigentlich gehen, oder nicht ? Mfg
Compla legen??
07/31/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Hey ist es möglich den Compla das ganze alleine zu machen kann man die Säulen nicht irgendwie umgehen und compla somit irgendwie alleine töten ohne das man einen 2ten spieler braucht???
Compla teleport?
05/27/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Hätte mal ne frage ich zocke lc ger (gamigo) und benutze zz die pro version des 32 bit wursti trainers ... Wäre es mäglich, sich vom Anfang des Altars zum Bossmop Compla mit dem Telehack zu porten ? Wenn ja, hätte einer die Koordinaten da ? thx



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.