hab da mal ne doofe frage.. wieso is es notwenig für manche hacks posts hier bei elitepvpers zu haben? find das irgendwie quatschi.. fänds toll wenn mir einer dafür nen sinnvollen grund gibt
Damit sich die Leute nicht nur für den Hack hier anmelden, sondern was zur Community beitragen
Soweit die Theorie, und die ist gar nicht mal schlecht.
Aber in der Praxis läuft es nunmal leider darauf hinaus, dass die alle jetzt irgendwelchen sinnlosen Quatsch posten, oder einfach "hi" oder "danke" in uralte Threads schreiben.
Soweit die Theorie, und die ist gar nicht mal schlecht.
Aber in der Praxis läuft es nunmal leider darauf hinaus, dass die alle jetzt irgendwelchen sinnlosen Quatsch posten, oder einfach "hi" oder "danke" in uralte Threads schreiben.
Bau demnächst was ein das jeder User erst freigeschaltet werden muss um ihn zu nutzen.
Um den Trainer aktuell zu benutzen werden aber weitaus mehr als nur 25 Posts benötigt.
Man kann es ja so machen das es eine Rückspeicherung von 50 Tage gibt in der DB.
Und die kannste dann ja anhand von Datum + Zeit Berechnen als Aktivität.
Somit könnte man zb 40 Tage aktivität machen um das Tool zum laufen zu bekommen.
Missverständnis-Posts/Lustige Posts (Zitate) 11/10/2010 - Off Topic - 2 Replies Kp, obs das schon gibt, aber hatte mal die Idee, son Thread aufzumachen, wo Lustige Zitate, wie zB das von mir:
rein kommen. Wenns euch gefällt postet und wenn ihr wollt gebt mir ein THX für die Idee ;) (wenns den Fred noch nich gibt :D)
MfG
2k posts 03/08/2008 - Off Topic - 19 Replies yeeey xD 2000'th post yeaaaaahhhh hornyyyyyy
ahahaa