Quote:
Originally Posted by Trobhy
@AngelSweet
gibt bitte nicht so an, kommt bissl .... rüber wenn du sagst ich kann alles und die anderen Rühmen sich damit.
und die frage ist wie willste zuriff auf die DB bekommen über den Client XD ?
So wie du es schreibst ist es komisch, warum willste 100% Sperre wenn du angeblich in der DB schrauben kannst ??? ist doch bissl unlogisch ^^
|
Trobhy ich gebe weder an noch sonst was aber wenn man Texte von mir 1 zu 1 kopiert und sie als seine ausgibt wird man stink sauer ist ja wohl verständlich.
Denn zugriff auf die 777 DB sollte man hin bekommen da die server nicht besonderst sicher sind. Ich will weder an der DB schrauben um mir irgendwas zu erschleichen mir gehts eher darum möglickeiten zu testen und mein Wissen zu erweitern das hier ist reines Hobby und ich will mit meinen Arbeiten keinen schaden anrichten.
Zur 100% sperre möglich sein muss sie noch da ich auf 777 2 chars habe die immer noch die 100% haben. Als bei Gamigo das Fix kam wurde die DB umgestellt mit Value 50 und nicht wie bei 777 wo sie noch bis Value 100 geht logisch ne.
Wie ich denn zugriff hinbekomm kann ich noch nicht sagen aber sämtliche Daten werden ja über sql abgefragt daher muss man nur die entprechende Query finden die dafür zuständig ist.
Es ist bisher nur eine Idee. Sagte ja erstmal testen wäre ja schon schön wenn es ne 100% wieder gäbe oder ^^