Will nicht wissen was das ist, sondern informationen wie es geht.
Also was passiert
Es gibt keine Informationen sondern nur Gerüchte. Es ist nicht einmal bewiesen, dass der Bug existiert. Nur weil plötzlich eine hohe Anzahl an Token im Umlauf ist heist das nicht, dass ein Bug existiert.
Die, die Wissen, wie der Bug funktionieren soll werden dafür sorgen, dass keine Informationen nach Ausen dringen, da sie eine uneingeschränkte Goldquelle haben.
Informationen musst du kaufen ansonsten wird dir niemand helfen.
Schwachsinn warum sollten sie es mit Token machen wenn sie etwas verdoppeln können und net gleich mit Gold .
Und was willst du für Infos keiner der es weis würde nur das Kleinstes sagen
Das was hier herum geht sind 100% vermutungen
Und warum machst du einen neuen Thread wegen sowas auf gibt schon locker 4 schau doch mal nach .
Versuch es doch selber mal oder was erwartest du das jetzt jemand kommt und es dir sagt leider ist es hier nicht so .
Ich könnte wetten 99% von wenn Leuten würde nicht mal das Geringste sagen wenn sie ihn könnten also kannste das schonmal vergessen so Tüpen wie dich regen mich auf :P
Jeder wüsste ihn gern versuch doch mal was selber alle Infos wo du brauchst kannste in denn anderen Threads suchen obwohl dort auch nur vermutet wird .
Verdoppen..?
Da weis ich ja wohl mehr wie ihr aber ich sag auch nichts
Du weist überhaupt nichts. Wissen muss man belegen, damit man weis. Du hast vielleicht einen Post gelesen wo irgentjemand irgentetwas geschrieben hat aber deswegen weist du nicht mehr als wir.
Schwachsinn warum sollten sie es mit Token machen wenn sie etwas verdoppeln können und net gleich mit Gold .
Und was willst du für Infos keiner der es weis würde nur das Kleinstes sagen
Das was hier herum geht sind 100% vermutungen
Und warum machst du einen neuen Thread wegen sowas auf gibt schon locker 4 schau doch mal nach .
Versuch es doch selber mal oder was erwartest du das jetzt jemand kommt und es dir sagt leider ist es hier nicht so .
Ich könnte wetten 99% von wenn Leuten würde nicht mal das Geringste sagen wenn sie ihn könnten also kannste das schonmal vergessen so Tüpen wie dich regen mich auf :P
Jeder wüsste ihn gern versuch doch mal was selber alle Infos wo du brauchst kannste in denn anderen Threads suchen obwohl dort auch nur vermutet wird .
Typen? seh ich etwa so aus?
Und hab schon 2 pm, also sei leise bitte, ok?