Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



last chaos 777 lvl bug?

Discussion on last chaos 777 lvl bug? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 55
last chaos 777 lvl bug?

leute es gibt einen lvl bug in last chaos 777 und zwar das man mit einer bestimmten gildeneinstellung, mobs in juno haut und da sehr viele % bekommt

so ist jemand gestern von lvl 1 auf 167 gelvlt
bcase is offline  
Old 12/30/2011, 23:14   #2
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Schonma daran gedacht, dass es auch einfach ein Anzeigebug is? Ich kriegt auch manchmal das Lvlup Leuchten obwohl ich garnix mache.
Und dass du dich so leicht verarschen lässt von wegen "Gildenoptionen" is wirklich ein Zeichen von etwas hoher Naivität.
Killingtime95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 23:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 55
also auf der hp rankt ist er und er war in der gruppe auch das lvl und hat die 165er sachen angehabt
bcase is offline  
Old 12/30/2011, 23:40   #4
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Mh, dann kann ichs mir nich erklären. Ich denke eher, du hast dich nur verguckt.
Killingtime95 is offline  
Old 12/30/2011, 23:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
das gab es hier doch schonmal vor ein paar wochen nur über ger
anscheinend gibt es da einen bug wofür man aber ein zusatzprogramm braucht... und damals hatte killingtime wenn ich mich recht erinnere auch den ahnungslosen gespielt
und der thread wurde dann von yannikin geclosed weil sowas nicht public werden soll
-> Der Pfeil is offline  
Old 12/30/2011, 23:55   #6
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
das gab es hier doch schonmal vor ein paar wochen nur über ger
anscheinend gibt es da einen bug wofür man aber ein zusatzprogramm braucht... und damals hatte killingtime wenn ich mich recht erinnere auch den ahnungslosen gespielt
und der thread wurde dann von yannikin geclosed weil sowas nicht public werden soll

Dann, Mr.Pfeil, erkläre mal wie es gehen soll. Ich warte auf eine Antwort. In meinen Augen is es unmöglich, wir könnten ja auch mal jemanden mit Ahnung von sowas fragen, glaub aber kaum, dass sojemand mehr weiß als wir.
Killingtime95 is offline  
Old 12/30/2011, 23:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Dann, Mr.Pfeil, erkläre mal wie es gehen soll. Ich warte auf eine Antwort. In meinen Augen is es unmöglich, wir könnten ja auch mal jemanden mit Ahnung von sowas fragen, glaub aber kaum, dass sojemand mehr weiß als wir.
ich weiß es nicht...aber damals haben einige user denen man vertrauen kann gepostet, dass es geht.. glaub sogar falo
-> Der Pfeil is offline  
Old 12/30/2011, 23:58   #8
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
ich weiß es nicht...aber damals haben einige user denen man vertrauen kann gepostet, dass es geht.. glaub sogar falo
Schonma daran gedacht, dass diese "vertrauenswürdigen User" sich wichtig machen wollten? BTW: Hab nen mega Gold und Itemdupe gefunden, werd nur keinem sagen wies geht.
Killingtime95 is offline  
Old 12/31/2011, 00:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Schonma daran gedacht, dass diese "vertrauenswürdigen User" sich wichtig machen wollten? BTW: Hab nen mega Gold und Itemdupe gefunden, werd nur keinem sagen wies geht.
ich weiß garnicht wieso du gleich so abgehst...
jedenfalls glaube ich, dass sowas schon geht weil im lc ger forum auch oft wieder solche threads über mysteriöse lvl sprünge auftauchen und wegen ein paar aussagen von usern von dem alten thread darüber
-> Der Pfeil is offline  
Old 12/31/2011, 00:08   #10
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
ich weiß garnicht wieso du gleich so abgehst...
jedenfalls glaube ich, dass sowas schon geht weil im lc ger forum auch oft wieder solche threads über mysteriöse lvl sprünge auftauchen und wegen ein paar aussagen von usern von dem alten thread darüber
Lvl Sprünge? Wenn man weiß wie, dann kann man die richtigen EXP Bugs mit den richtigen Mobs/Grp Einstellungen auch einfach abusen, da gehört kein "Hack" dazu.

Quote:
Originally Posted by shadow52
Aha, und du bist nun auch Illegal da es nichts mit dem Thema zutun hatt.

b2t:
1. Es gibt keinen Exp-Hack/Bug...
2. Falls 1 Eintrifft, wie sollte man diese den Hacken Können ? Keiner hatt Gm-Rechte oder sonst irgendwie Zugriff auf den Server/Db.

Nunja wer sich InGame alles sagen lässt u. glaubt...
Und ja es gibt einen Bug, den ich kenne.. dafür braucht man aber:
1. Haufen Geld.
2. Kein Leben...
3. Sehr Sehr viel Freie Zeit die man 24h/7 am Pc verbringt.
Killingtime95 is offline  
Old 12/31/2011, 00:08   #11
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
ich weiß garnicht wieso du gleich so abgehst...
jedenfalls glaube ich, dass sowas schon geht weil im lc ger forum auch oft wieder solche threads über mysteriöse lvl sprünge auftauchen und wegen ein paar aussagen von usern von dem alten thread darüber
Ist nicht schon genug auf Thema rumgeritten wurden ?
Ja es gibt einen exp exploit, wie dieser geht ? kA frag wiza, haufenweise leute wurden auf Destiny gebannt, weil sie die Expeditionsgruppe verbuggt haben um zusatz EXP zu bekommen.

Das was der ersteller hier gepostet hat ist dieser bug vermutlich, nur das mal wieder viel rumerzählt wird und keiner in wirklichkeit irgendetwas weiß.

Mit Gilde geht nichts, der Server hat einen check drin, der nur erlaubt werte von 0 bis 50 an den server zu senden, was die ganze Gildentheorie zunichte macht, versucht man z.b. 100 zu senden, kommt "Die Gildeneinstellung ist Fehlerhaft" vom Server.
dsfgd is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/31/2011, 17:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ist nicht schon genug auf Thema rumgeritten wurden ?
Ja es gibt einen exp exploit, wie dieser geht ? kA frag wiza, haufenweise leute wurden auf Destiny gebannt, weil sie die Expeditionsgruppe verbuggt haben um zusatz EXP zu bekommen.

Das was der ersteller hier gepostet hat ist dieser bug vermutlich, nur das mal wieder viel rumerzählt wird und keiner in wirklichkeit irgendetwas weiß.

Mit Gilde geht nichts, der Server hat einen check drin, der nur erlaubt werte von 0 bis 50 an den server zu senden, was die ganze Gildentheorie zunichte macht, versucht man z.b. 100 zu senden, kommt "Die Gildeneinstellung ist Fehlerhaft" vom Server.
aber es gibt den bug, da immer mehr spieler aufeinmal 160+ werden
bcase is offline  
Old 12/31/2011, 17:36   #13




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ist nicht schon genug auf Thema rumgeritten wurden ?
Ja es gibt einen exp exploit, wie dieser geht ? kA frag wiza, haufenweise leute wurden auf Destiny gebannt, weil sie die Expeditionsgruppe verbuggt haben um zusatz EXP zu bekommen.

Das was der ersteller hier gepostet hat ist dieser bug vermutlich, nur das mal wieder viel rumerzählt wird und keiner in wirklichkeit irgendetwas weiß.

Mit Gilde geht nichts, der Server hat einen check drin, der nur erlaubt werte von 0 bis 50 an den server zu senden, was die ganze Gildentheorie zunichte macht, versucht man z.b. 100 zu senden, kommt "Die Gildeneinstellung ist Fehlerhaft" vom Server.
Quote:
Originally Posted by bcase View Post
aber es gibt den bug, da immer mehr spieler aufeinmal 160+ werden
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Kim is offline  
Old 12/31/2011, 17:54   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 513
Received Thanks: 43
meinst den fellowship bug? wenn ja google einfach mal
graz171 is offline  
Old 01/01/2012, 20:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 55
ja das ist sowas in der art, aufjedenfall leveln seit tagen neue spieler verdammt schnell, viele wurden auch schon bei sasquatchs gesehn und haben aufeinmal sich eine neue gilde erstellt
bcase is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.