Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit host

Discussion on Hilfe mit host within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

MyLee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Hilfe mit host

Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen kann 777 nicht starten hab die host Datei geändert wie die es angegeben haben aber auch so geht das auch nicht Daten sind in der hot Datei drinnen .

Bis jetzt hat mir noch keiner sagen können wie ich jetzt 777 starten kann in den Forum von 777 ist wohl keine der helfen kann o. will
MyLee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VPC Host Probleme?! Hilfe nötig!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe jetz seit eben ein komisches Problem mit mienem VPC und zwar gestern ging alles perfekt gestartet etc etc aber jetz wenn ich ihn starten will bzw wiederherstellen sagt er: Der virtuelle Computer konnte nicht wiederhergestellt werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist. Was soll ich jetzt tun? Wenn ich alles neu machen soll, wie kann zumindest die Acc´s sichern? BItte um Hilfe! Mfg P_Server
No route to Host ? HILFE
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich hab hier ein kleine Problem mit meinen P-Server, nach dem einloggen bekomme ich die Fehlermeldung "connect: no route to host". Bitte helft mir :rolleyes:
[HOST]HOST FOR FREE.Read inside.
06/11/2009 - CO2 Private Server - 22 Replies
Ok i will host any conquer server.100-200 ping.Who wants Just PM me.I think it's a good offer.Post everything i don't mind.TY, laur123321

All times are GMT +1. The time now is 05:06.