Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Tips!!

Discussion on Suche Tips!! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Suche Tips!!

hi,
kann mir jemand sagen wie ich schnell an viele baue nens und karrs und mondsteine ran kommen???
am besten mit wenig gold und zeit einsatz :P

danke
newchar09 is offline  
Old 12/11/2011, 16:34   #2

Wago™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
wenn ich mich recht erinnere kann man 12 nens und karrs mit max lvl alchemy herstellen
Wago™ is offline  
Old 12/11/2011, 17:09   #3

[S]ascha's Avatar

Received Thanks: 54
Würde dir empfehlen einfach mit 'nem Low-Char droppen zu gehen, da man recht oft mal 'ne Mondsteinkiste droppt.
Oder halt, wie bereits gesagt, selber herstellen.
[S]ascha is offline  
Old 12/11/2011, 21:30   #4

Opasan's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Wago™ View Post
wenn ich mich recht erinnere kann man 12 nens und karrs mit max lvl alchemy herstellen
ne kann man nicht hab heute geschaut ^^
Opasan is offline  
Old 12/11/2011, 23:19   #5

PhallusDei's Avatar

Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by newchar09 View Post
hi,
kann mir jemand sagen wie ich schnell an viele baue nens und karrs und mondsteine ran kommen???
am besten mit wenig gold und zeit einsatz :P

danke
wäre auch gut zu wissen welches LC du spielst, also Ger, us, 777.... ist ja nicht ueberall gleich
PhallusDei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Tips für Hunde
11/12/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Epvp. ich habe nun 6 Hunde in Minecraft. Und brauche nun hilfe. - Wie sind die verschiedene Befehle - wie am Besten halten, usw. -kann man sie irgendwie Transportieren? :O
[Suche] Hilfe, Tips usw.
10/23/2011 - All Points Bulletin - 0 Replies
Hey. Ich habe Gestern mit APB angefangen und habe echt kein Plan von den Game. Habe auch eig. schon viele Missionen gemacht... Aber ich bin da der einzigste der noch mit der Standard Waffe rumrennt und denn Standard Klamotten :D Info: Ich bin bei den Criminals. Spiele auf denn Server Patriot ? Kp ob der so heißt ^^ Skype: raisen951 (Beim add bitte dazu schreiben das es um APB geht !!!) Ich hoffe es melden sich eine paar leute :>
Minecraft Suche Tips,Plugins
07/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
hallo com. wollte mal nachfragen welche plugins für carany nützlich sind, bzw welche aus ein MUSS ist... daher es schon paar monate her ist beim alten server erbitte ich hir um hilfe mfg.hellgate1993
[Tips]Which attribute should I add? (Stats Tips)
02/22/2011 - Grand Chase Philippines - 59 Replies
These are the Tips for the STATS or ATTRIBUTES of each Character: Note: These are based on my observations in PVP and dungeon runs. Start with: ELESIS Elesis can be considered as one of the "tanker" or basically the "tank" of the gang, and since she is a tanker, you don't need to increase her defense. GCPH just released the skill tree for Elesis, which made her stronger, and more reliable. Here are some tips for her attribute build: Skill Atk - to improve the damage of her skills. Atk...
10.000 Kills ! Suche Tips! (Mit belohnung)
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hai, Also ich zocke auf nem pserver Namens Finalmt2 ich muss eine 110er missi zu ende bringen... in der Missi muss ich 10.000 Leute aus dem anderen reich killen und ich wollte fragen ob ihr hilfreiche tipps habt egal mit bugs oder ohne mit dem ich mir den weg erleichtern kann... es haben mir einige gesagt mach dir 3chars ausnem anderen reich und kill die.. jedoch ist dies nicht einfach ständig fenster wechseln und hierneustarten -.-

All times are GMT +1. The time now is 15:01.