hey
habe mich heute seit 3 tagen wd in destiny lc eingeloggt und mein ritter eq und mein gold sind weg -.- der rest kettn usw aber nicht
gibt es i-eine möglichkeit die sachen wieder zu bekommen?
danke im voraus für antworten
Schon wieder Buggs in letzter Zeit passiert in Destiny vieles "Sinnloses" Täglich wird Gold aus Accounts in kleinen Maßen wie "50kk - 100kk" gestohlen, Equip geht aus dem Inventar irgendwas stimmt nicht mehr mit dem Server.
Aber: Weiß jemand deine Account Daten das er vielleicht gehackt wurde? Ergibt leider dann aber auch keinen Sinn sonst würde er auch denn Rest an "Items" an sich nehmen.
Schon wieder Buggs in letzter Zeit passiert in Destiny vieles "Sinnloses" Täglich wird Gold aus Accounts in kleinen Maßen wie "50kk - 100kk" gestohlen, Equip geht aus dem Inventar irgendwas stimmt nicht mehr mit dem Server.
Aber: Weiß jemand deine Account Daten das er vielleicht gehackt wurde? Ergibt leider dann aber auch keinen Sinn sonst würde er auch denn Rest an "Items" an sich nehmen.
ja frag ich mich bei mir is nur die rüssi und waffe weg und mein gold aber 30k sind noch drauf exb undso auch komisch
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem 12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem
thx schon mal im voraus
BITTE HELFEN BITTE
WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!