Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe

Discussion on hilfe within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Maybe?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
hilfe

hey
habe mich heute seit 3 tagen wd in destiny lc eingeloggt und mein ritter eq und mein gold sind weg -.- der rest kettn usw aber nicht
gibt es i-eine möglichkeit die sachen wieder zu bekommen?
danke im voraus für antworten
Maybe? is offline  
Old 12/02/2011, 19:34   #2

Received Thanks: 20
komm garnicht mehr rein Passwort stimmt angeblich nicht mehr ;-)
Headhunter2001 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 19:43   #3

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Schon wieder Buggs in letzter Zeit passiert in Destiny vieles "Sinnloses" Täglich wird Gold aus Accounts in kleinen Maßen wie "50kk - 100kk" gestohlen, Equip geht aus dem Inventar irgendwas stimmt nicht mehr mit dem Server.

Aber: Weiß jemand deine Account Daten das er vielleicht gehackt wurde? Ergibt leider dann aber auch keinen Sinn sonst würde er auch denn Rest an "Items" an sich nehmen.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 21:00   #4

Maybe?'s Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Schon wieder Buggs in letzter Zeit passiert in Destiny vieles "Sinnloses" Täglich wird Gold aus Accounts in kleinen Maßen wie "50kk - 100kk" gestohlen, Equip geht aus dem Inventar irgendwas stimmt nicht mehr mit dem Server.

Aber: Weiß jemand deine Account Daten das er vielleicht gehackt wurde? Ergibt leider dann aber auch keinen Sinn sonst würde er auch denn Rest an "Items" an sich nehmen.
ja frag ich mich bei mir is nur die rüssi und waffe weg und mein gold aber 30k sind noch drauf exb undso auch komisch
Maybe? is offline  
Reply