Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



emu sever

Discussion on emu sever within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
BongMaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 259
Received Thanks: 86
emu sever

moin moin ich wollte mir mal so ein emu sever machen so jetzt hab ich aber noch 2 fragen bzw meine freundin da es ihr anschluß ist

1. ist es komplett sicher nicht das ich bzw meine freundin nachher nen brief vom antwalt (abmahnung bzw. rechnung) im brief kasten haben

2.falls jemand schlechte erfahrungen gemacht hat pls auch posten egal ob es ein off emu war/ist oder ein oline emu war/ist

hab schon im sammeltread gefragt und keine anwort und spart euch pls eure DUMMEN kommentare DANKE
BongMaster is offline  
Old 11/02/2011, 23:17   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
solange du ihn nich puplic machst passiert auch nichts
>Crysis< is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 12:07   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Wenn du deinen Emu Server nur unter deinen Freunden
Veröffentlichst ist es nicht weiterschlimm, solang sie die
sl.dta nicht ins internet setzen und dabei veröffentlichen.

Solana das nichtpassiert kann dir auch nichts weiteres
schlimmes passieren, wobei ich glaub, dass gamigo eh nichts
Unternehmen wird, da dass nur ein Emu ist.
.[B]engel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 12:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 231
Received Thanks: 25
ich habe versuch eine zu erstellen hat aber nicht geklapt kann mir jemand helfen
wagner142 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hay suche 2010er Sever Files für einen Root sever
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Epvp Member Also ich hab kürzlich beschlossen mit einem Freund einen eigenen Metin2 Root Sever zu machen wir haben schon alles, Aber wir wissen nicht welche 2010er Sever Files geeignet dafür ist Die ein sagen die hat zu viele Buggs usw Kann mir eine infos geben welche dafür geeignet ist oder in Skype addy Wenns geht Heute noch :D oder jetzt noch Wen das Thema im Falschen bereich ist dann tuts mir leid :D
How Do you change metin p sever Welcome Message? when a player first log on the sever
07/04/2011 - Metin2 - 2 Replies
like i said on title how do you change the entrace of the sever to the name i wanna put it plz i need help with this if their a video or etc or someone who can write it out step by step will be nice plz:D help me so when people log on they see the name i put and not the name of some other person etc
Kaufe 25€/50€ PayPal Biete Nostale Gold Sever 1|Sever 3
04/08/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
Jöhmm ich vke Nostale Gold 25€=10,5kk 50€=23kk Ich suche dafür Geld über PayPal für neuen(Lappi obwohl meiner wieder geht) Ich biete es auf Sever 1 & auf sever 3 ich brauche eine kurze Zeit um dass Gold aufzu treiben freu mich auf Gebote =D
[Info]4story ablage von sever zu sever verschieben!
03/23/2011 - 4Story - 7 Replies
Hallo, ab morgen könnt ihr auf 4story 2 Wochen lange wieder pvp,geuppte Sachen von Sever zu Sever verschieben alle die momentan ein Bankfach habe kriegen ab morgen 28bonustage für das bankfach steht auch alles hier http://board.4story.de/board1-ank%C3%BCndigungen/ board2-news-4story/41807-%C3%B6ffnung-des-bankfach es/
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.