Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RootServer] League of Chaos öffnet die Pforten(v2)

Discussion on [RootServer] League of Chaos öffnet die Pforten(v2) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2011, 20:50   #31
 
Feige^1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 586
Received Thanks: 345
Wir bitten euch mehrfachlogins zu vermeiden .... alle mehrfachlogins die sehr auffällig aussehen werden sofort gebannt ... also bitte tippt euer pw langsam und bewusst ein dann vermeidet ihr auch den absturtz .....
Feige^1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/10/2011, 20:52   #32
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Feige^1 View Post
Wir bitten euch mehrfachlogins zu vermeiden .... alle mehrfachlogins die sehr auffällig aussehen werden sofort gebannt ... also bitte tippt euer pw langsam und bewusst ein dann vermeidet ihr auch den absturtz .....
Ich geduldige mich einfach bis wir uns einloggen dürfen
Caѕper is offline  
Old 10/10/2011, 20:52   #33
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Habt ihr schon die Preise von den Petsachen gefixxt?
•KackbrateN• is offline  
Old 10/10/2011, 20:52   #34
 
kthxbye~'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Oct 2011
Posts: 556
Received Thanks: 248
Vllt könnte man auch das Pet nun fixxen wenn es lvl up kommt kann man ihn nicht Skillen
kthxbye~ is offline  
Old 10/10/2011, 20:53   #35
 
Dr.Kelso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
Könnt ihr bescheid geben wann der Server wieder on ist damit ich mich net dauernd einloggen muss net das dass dann wieder Server probleme oder sonstiges gibt.
Dr.Kelso™ is offline  
Old 10/10/2011, 20:53   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hast du schon ein Pet ??
Blauhau is offline  
Old 10/10/2011, 20:57   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Blauhau View Post
Hast du schon ein Pet ??
Könnt ihr mal den Spam unterlassen? Oder per PM klären? Denn so verliert Shadow/sein Team die Übersicht über den Thread... Darum wurde auch ein neuer eröffnet.

b2t, ich glaube entweder liegt es an dem Tiertrainer, weil der Connector crasht, oder irgendjmd versucht sich mehrfach einzuloggen (vllt fast schon fast ein "DDoS" Angriff) und der Connector crasht dadurch.
xCrima is offline  
Old 10/10/2011, 20:57   #38
 
Feige^1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 586
Received Thanks: 345
wir geben bescheid sobald alles wieder gemacht ist im mom lesen wir die loggs aus ...
und kümmern uns um die dc´s der rest ist nebensache erstmal sorgen wir für dc freies spielen also bitte nicht wieder spammen und beleidigend werden sondern abwarten und wenns möglich ist helfen und uns mut machen

RESTARTET und neuer versuch =)
Feige^1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2011, 20:59   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 40
Received Thanks: 13
mir ist aufgefallen, dass ich nichts einlagern konnte, vllt hat es etwas mit dem ItemShop auf der Website zu tun
KewPco0L is offline  
Old 10/10/2011, 20:59   #40
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Einfach mal bescheid sagen wenn wir wieder Einloggen dürfen
Caѕper is offline  
Old 10/10/2011, 21:02   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by KewPco0L View Post
mir ist aufgefallen, dass ich nichts einlagern konnte, vllt hat es etwas mit dem ItemShop auf der Website zu tun
Das liegt auch an dem Connector. Man sieht z.B wenn man nichts mehr einlagern kann, oder die Pots nicht auslaufen, dass der Connector mal wieder gecrasht ist.
xCrima is offline  
Old 10/10/2011, 21:07   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 44
Received Thanks: 6
kann mir wer die sl.dta bitte hochladen?
Crystal™ is offline  
Old 10/10/2011, 21:16   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 11
Shadow ich wünsch dir mal neues gutes gelingen mit dem server
mats95 is offline  
Old 10/10/2011, 21:21   #44
 
» єXтіn's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2011
Posts: 412
Received Thanks: 159
Ich finde das die Fp Rate ein bisschen höher sein könnte aber sonst ist es bis jetzt ganz Spaßig
» єXтіn is offline  
Old 10/10/2011, 21:32   #45
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Quote:
Originally Posted by » єXтіn View Post
Ich finde das die Fp Rate ein bisschen höher sein könnte aber sonst ist es bis jetzt ganz Spaßig
Mit Psz und Samen bekommst du 100 Fp pro Mob im Procy.
•KackbrateN• is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RootServer] League of Chaos öffnet die Pforten
10/10/2011 - Last Chaos - 1339 Replies
Hallo Elitepvpers Comunity, hiermit möchte ich euch einen neuen Ep1 Last Chaos Server vorstellen: League of Chaos. Features: - Theos Gruft (Derzeit dient ein GM als Teleporter ;) ) - Burgschlacht - Chaosschlacht - Skills bis 140 - Root Server 24/7 Online - Lvlcap = 255



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.