Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie komme ich nach extrem juno??

Discussion on Wie komme ich nach extrem juno?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Wie komme ich nach extrem juno??

Hi ich bin lvl 165 ns und würde gerne wissen wie man nach extrem juno kommt wo die 165+ mobs sind ich habe gehört da muss man so n ticket kaufen aber wo??
Bomandel is offline  
Old 10/10/2011, 14:33   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Zum NPC Geres hin.
Dort findest du eine Karte
Wenn du lvl 165 erreicht hast und doppel klick drauf machst, wirst du dahin geportet
M*U*T*E is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2011, 14:47   #3
 
»Absolut«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 779
Received Thanks: 62
dafür gibt es ein sammeltheard
»Absolut« is offline  
Old 10/10/2011, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
Lol Du liest nicht grad Aktiv im Forum mit oder fragst IG mach es mal das nächste mal geht viel Schneller.
kürnbach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet nach Neuinstallation extrem langsam
08/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Ich habe mein Rechner neuinstalliert, aber nicht so wie sonst eig. Ich habe zu meinem Rechner keine CD dazu bekommen und habe den Hersteller angerufen. Der Herrsteller sagte ich soll diese Funktion nutzen: So, mein Computer laggt GARNICHT, aber mir fallen viele Dinge auf. 1. Er braucht viel länger zum Hochfahren 2. Mein Internet ist aufeinmal langsam
MC Beta1.4 hängt alle 3s extrem nach
04/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Com, Grad vorher Beta-Account gemacht & alles hat soweit funktioniert. Wollte erstmal SP austesten & da kam folgendes Problemchen auf. Alles läuft flüssig,aber so ca alle 3sek laggt das Game übel nach sodass es eigentlich nicht wirklich spielbar ist. Mein Sys hat genug Leistung das ist definitiv nicht das Problem. Bereits versucht habe ich:
Wie komme ich nach Orgrimmar?
05/16/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey liebe com, Ich hab mir mal nen Blutelf dk gemacht da ich mal mit der Horde zocken wollte..Mein Problem ist nur, dass ich mich da kein Stück auskenne Wie komme ich am schnellsten nach orgrimmar, wenn ich z.B in der Schwarzen Festung bin? Wo muss ich hin? :D
Wie komme ich nach Darkon 3?
04/09/2010 - Flyff - 2 Replies
Hey ist vielleicht eine dumme Frage aber wie kommt man nach Darkon 3? und bitte eine gute erklärung
Wie komme ich nach Acherus?
12/17/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Bin eben auf dieses Video gestoßen.. wie geht das? YouTube - ACHERUS - 3.3.0 EXPLOIT



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.