[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D 05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Ahm Ja,
Hier ist meine Frage:
Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche eure Hilfe ! 03/08/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Schönen Abend com.
Wie gesagt brauche ich eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln.
Also ich bin auf der suche nach einem Flyff privat server der noch auf den caalifiles basiert und ein Funktionierendes Rebirth system hat
Rates sind mir eig egal aber ein Rebirth system solle dabei sein des worked
Schonma danke für eure antworten
||>>Brauche eure Hilfe!<<|| 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also, wie der Titel schon sagt brauche ich eure Hilfe ;)
Und zwar, mein Problem ist folgendes:
Ich wollte mir einen eigenen Server mit den SF´s erstellen.
So weit so gut....nur ich habe die IP´s eig. richtig eingestellt bloß bei portmap
gehen die Ports 11002, 13001, 13061 immer down und ich weiß nun nicht, warum :confused::confused:
Das passiert immer dann, wenn ich mich mit meinem client einloggen will oder mit einem HP-Script den Server-Status anzeigen lasse....
Wenn das jetzt...
brauche eure hilfe 01/18/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies :cry: Hallo zusammen
ich wollte mir nen neuen acc zulegen und wollte euch fragen wie ich am anfang am schnellsten an kohle komme.
ich würde gerne ne apu machen die zuerst mal researchen sollte bis der arzt kommt
nur ohne clan ist es nicht so einfach an geld zu kommen um des ganze zeug zu finazieren.
vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich.
mfg close