Arcemu 3.3.5 waffenskill 02/10/2011 - WoW Private Server - 2 Replies hallo und zwar habe ich mal ne frage ich habe den waffen skill höher als 450 gemacht in der palyer.cpp habe es dann mit c++ nochmal gemacht alles richtig aber meine core nimmt das net an und da wollte ich mal fragen hat einer von euch eine core da wo scrips und das mit den waffenskill funkt ? währe sehr nett
157/165 Waffenskill 06/04/2010 - Last Chaos - 8 Replies Huhu miene lieben,
hat evtl noch jmd eine Möglichkeit wie man die Skills der 157er bzw 165er Waffen auf LC-Ger (Katar) erhalten kann?
Bisher probiert, leider ohne Erfolg:
Covern -> tragen, dann aus-/einloggen
Covern -> nach Strayana und zurück porten
Waffenskill von 375 auf 500 erhöhen 12/04/2008 - WoW Private Server - 6 Replies Hi ich wollt mal wissen ob mir eier helfen kann wie ich den waffenskill von 375 auf 500 erhöhe?? ein server geht bis lvl 100 und ale monster die lvl 100 oder höher sind trifft man nit mehr da kommt immer verfehlt!!! Kann mir einer helfen??
Mit freundlichen Grüßen Girit
Max. Waffenskill 05/26/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Hi,
als der patch raus kam habe ich direkt den bug gesehen, wie man als schamane seinen max waffenskill instant bekommen kann.
Einfahc in Ghost Wolf gehn ^^
Dann hat man den max waffenskill (und die dazu gehörige critchance)
Das wird zwar nicht angezeigt, aber man hat trotzdem einen höheren waffenskill