[WoW] Blutsegelbukanerie RufBot 08/09/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 34 Replies Hallo,
ich habe einen Bot geschrieben, der eigentlich nur für private Zwecke gedacht war, um mir endlich den Titel bei den Blutsegelbukanieren zu holen...
http://i51.tinypic.com/2rr3o2b.png
Tastenbelegung:
Schadenszauber : "1"
Nächsten Gegner anvisieren: "TAB"
Autoit-Rufbot 09/26/2010 - Last Chaos - 6 Replies Hallo
Ich lerne seit ein paartagen Autoit. Nun wollte ich einen RufBot erstellen der eine F Taste drückt (auf dem der ruf liegt ) und dann enter drückt. Nun habe ich aber zwei probleme: ich muss wenn ich möchte dass er eine f taste drückt {1} eingeben , daich ihn für andere zugänglichmachen möchte sollte man einfach nur die zahl eingeben , und er wechselt dann ins chatfenster und spammt die zahl die man eingegeben hat sobald er das erste mal die F taste betätigt hat.Kann mir jemand helfen ?...
Rufbot 05/25/2010 - Last Chaos - 3 Replies Hallo zusammen,
hat wer mal sowas wie nen Rufbot programmiert?
Für's ziehen von Leuten wäre es ja sehr praktisch.
Müsste im Prinzip eine F-Taste drücken und dann zwei mal die Entertaste, wenn ich mich nicht vertue.
Habe keinen Plan von programmieren und blicke da nicht wirklich durch.
Falls wer von euch sowas mal programmiert hat, wäre cool wenn er es zur Verfügung stellen würde.
Gruß
Pferde Rufbot 12/04/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies Also mein erster Bot
1. Was macht er:
Er klickt für euch immer auf das pferdebild, waffenbuch, mili ding ^^ ka wies jetzt heißt hab noch keinen mili.
Wenn die mp leer ist geht er automatisch auf mp pots und benutzt 3
2. Wo muss was hin:
Ihr müsst wie beim Angelbot direkt über euren kopf zoomen.
Ihr müsst euer pferdebild auf f4 legen.
Die Mp pots müssen sich auf f3 befinden.
3. Wie wird der Bot gestartet:
Auf f5 Start ihr den Bot
Rufbot V1 by HansWurst 11/21/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Ich hab mal einen Rufbot gescriptet.
Mann kann seine Ruftext einegben und danach kann man den Abstand eingeben bis sich der Text wiederholen soll.
Man kan ihn mit: Num7 Starten
mit der Pausetaste Pausiern
und mit Num9 beenden
Das ganze steht im Anhang zum download berei
viel Spass damit :)