|
You last visited: Today at 02:48
Advertisement
Ip Bann??
Discussion on Ip Bann?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
08/27/2011, 09:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Ip Bann??
hab seit Dienstag nun gemerkt,dass wenn ich mich mit mehreren Acc einlogen tue nach paar minuten "Verbindung zum Server verloren" kriege und nicht mehr ins Spiel kann...vermute da wohl eine Ip Sperre...wie kann ich sowas umgehen,kann doch net sein wenn ich mich mit mehreren Accs einloge Ip Sperre kriege..ständig Router neustarten kann ich auch nicht,
vielleicht weiss einer die Lösung wie ich keine Ip Sperre mehr krieg und weiterhin mehrere Acc weiter nutzen kann
gruß Witja
|
|
|
08/27/2011, 11:06
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 218
|
Quote:
Originally Posted by Witja1980
hab seit Dienstag nun gemerkt,dass wenn ich mich mit mehreren Acc einlogen tue nach paar minuten "Verbindung zum Server verloren" kriege und nicht mehr ins Spiel kann...vermute da wohl eine Ip Sperre...wie kann ich sowas umgehen,kann doch net sein wenn ich mich mit mehreren Accs einloge Ip Sperre kriege..ständig Router neustarten kann ich auch nicht,
vielleicht weiss einer die Lösung wie ich keine Ip Sperre mehr krieg und weiterhin mehrere Acc weiter nutzen kann
gruß Witja
|
Welches LC spielst du denn?
Dein Betriebssystem wäre noch wichtig, Virenscanner/Firewall vorhanden?
|
|
|
08/27/2011, 12:00
|
|
|
gamigo, und hab alle systeme...xp.vista.windows7..
weil ich wohl mit mehreren mich einloge..sperren die einfach meine ip..das kann ja wohl net wahr sein..was kann man tun damit sie das unterlassen? router jedesmal starten geht bei mir schlecht..
hab grad nochmal probiert..ich komme wieder rein..der Ip Bann bei Gamigo dauert wohl 2-3Stunden dann kann man mit der selben IP wieder rein..dennoch wie kann ich sowas verhindern..
|
|
|
08/27/2011, 12:11
|
|
|
Quote:
gamigo, und hab alle systeme...xp.vista.windows7..
weil ich wohl mit mehreren mich einloge..sperren die einfach meine ip..das kann ja wohl net wahr sein..was kann man tun damit sie das unterlassen? router jedesmal starten geht bei mir schlecht..
hab grad nochmal probiert..ich komme wieder rein..der Ip Bann bei Gamigo dauert wohl 2-3Stunden dann kann man mit der selben IP wieder rein..dennoch wie kann ich sowas verhindern..
|
wie kommst du auf die tatsache mit der ipsperre? wenn du banned bist,kommt beim einloggen nur "ID wurde gebannt" oder so in der art ^^ ich denke eher der server ist down, oder du hast deinen clienten zerschossen ^^ installiere lc einfach mal neu!
bzw logge dich bei GAS ein, wenn das klappt, bist du sicher nicht gebannt
|
|
|
08/27/2011, 12:51
|
|
Received Thanks: 82
|
wohnst du zufällig in der schweiz?
|
|
|
08/27/2011, 13:15
|
|
|
nene^^ ihr missversteht mich 
ich rede nicht davon von Acc gebannt 
ich kann überall in jedes Game einlogen nur eben in lastchaos nicht mehr in die deutsche version und zwar wenn ich mehrere eingelogt hab...nach paar minuten kriegt jeder PC eine Verbindung zum server verloren und in dem Augenblick kann ich über keinem PC mehr ins Spiel einlogen...da steht nur Verbindung zum Server verloren...wenn ich mich versuche wieder einzulogen...drum gehe ich davon aus,dass Gamigo das wohl irgendwie erkennt es laufen mehrere Acc grad über die selbe Ip und sperrt die Ip von denen aus,das war meine Vermutung...den wenn ich nun zu jemandem anderem gehe und dort mich einlogen will,geht es ja ohne problem,nur bei mir nicht mehr und das nur bei Gamigo LC, drum denke ich das sie die IP automatisch bannen wenn zuviele über selbe IP sich einlogen,,,kann jmd das bestätigen und kennt nen weg?
|
|
|
08/27/2011, 14:06
|
|
|
Quote:
ich kann überall in jedes Game einlogen nur eben in lastchaos nicht mehr in die deutsche version und zwar wenn ich mehrere eingelogt hab...nach paar minuten kriegt jeder PC eine Verbindung zum server verloren und in dem Augenblick kann ich über keinem PC mehr ins Spiel einlogen...da steht nur Verbindung zum Server verloren...wenn ich mich versuche wieder einzulogen...drum gehe ich davon aus,dass Gamigo das wohl irgendwie erkennt es laufen mehrere Acc grad über die selbe Ip und sperrt die Ip von denen aus,das war meine Vermutung...den wenn ich nun zu jemandem anderem gehe und dort mich einlogen will,geht es ja ohne problem,nur bei mir nicht mehr und das nur bei Gamigo LC, drum denke ich das sie die IP automatisch bannen wenn zuviele über selbe IP sich einlogen,,,kann jmd das bestätigen und kennt nen weg?
|
achsoooo sags doch gleich x) welchen patcher nutzt du zum mehrmaligen ausführen? ^^ gamigo hat doch xtrap...was GENAU deinen fehler ausführt wenn du mehrere lcs startetest oder halt hacks öffnest
|
|
|
08/27/2011, 14:51
|
|
Received Thanks: 82
|
Quote:
|
wenn man sich zu oft einloggt auf einer ip gibt es laut offizieller aussage eine ip sperre, das ist richtig.. die gibts schon länger, wurde eingeführt um gegen diese schurken inversion anzugehen..als die neu war hatte ich das auch einmal und konnte mich 24 stunden nicht einloggen. aber ich glaub da gabs auch noch ne extra fehlermeldung beim einloggen dann und nicht einfach nur "verbindung verloren" oder ähnliches..
also ich hab das problem schon lange nicht mehr gehabt und ich logg schon öfters mal um und hab eig fast immer lc 2x auf der selben ip laufen..
habe aber von leuten aus der schweiz gehört, die deswegen sogar aufgehört haben zu spielen, weil sie das ständig hatten und nichtmal eine neue ip bekommen konnten oder so ähnlich^^
naja wenns wirklich diese "sperre" von gamigo aus ist, kannste nicht viel mehr machen, als router neustarten oder halt versuchen nicht mehr so oft umzuloggen
kann aber auch sein und ich versteh dich falsch und du nutzt einfach eine gepatchte nksp.exe? das geht bei gamigo nurnoch 10 minuten lang dank xtrap.
mfg fire
|
|
|
08/28/2011, 07:54
|
|
Received Thanks: 0
|
denke auch IP Sperre.
|
|
|
08/28/2011, 09:34
|
|
|
naja, LC Ger ist sowieso reine Abzocke.
|
|
|
08/28/2011, 09:35
|
|
|
ja ich hab halt mehrere pcs und auf einem starte ich schon ab und zu mehrmals die gepatchte nksp die halt dann 10minuten gehen..nur vor dienstag hatte ich das Problem nicht und nun aufeinmal doch..also kann es am patcher liegen das er nicht mehr richtig geht? ich benutz den von Deluxedose
|
|
|
08/28/2011, 11:05
|
|
Received Thanks: 841
|
Quote:
ja ich hab halt mehrere pcs und auf einem starte ich schon ab und zu mehrmals die gepatchte nksp die halt dann 10minuten gehen..nur vor dienstag hatte ich das Problem nicht und nun aufeinmal doch..also kann es am patcher liegen das er nicht mehr richtig geht? ich benutz den von Deluxedose
|
der von deluxedose geht richtig auch wenn du nach 10 min immer disconnect kriegst.
|
|
|
08/28/2011, 11:16
|
|
|
hör einfach mit LC GER auf
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:48.
|
|