Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos Emulator mehrere Channels machen?

Discussion on Last Chaos Emulator mehrere Channels machen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Last Chaos Emulator mehrere Channels machen?

Da mir keiner antwortet auf meiner frage seit 20stunden in Sammelthread von Emulator stell ich hier nochmal wie mache ich mehrere channel und Server in Emulator? ich hoffe ihr antwortet diesmal danke schonmal vorraus^^
acid123 is offline  
Old 08/26/2011, 08:15   #2

Received Thanks: 20
lol, wie wärs mit 2 Computer und auf jedem Computer, die GameServer.exe starten und schon hast zwei Channels ;P
Rudi1982 is offline  
Old 08/26/2011, 10:21   #3

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Rudi1982 View Post
lol, wie wärs mit 2 Computer und auf jedem Computer, die GameServer.exe starten und schon hast zwei Channels ;P
das ist aber arm^^ es gibt bestimmt nen anderen weg.
am besten fragst du wizatek selbst oder die alphatester
H4xxor1337 is offline  
Old 08/26/2011, 10:27   #4

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,637
Ich verstehe deine Frage nicht. Du willst den Emulator mehrmals öffnen und verschiedene Channel machen richtig?
•KackbrateN• is offline  
Old 08/26/2011, 10:28   #5

Recency's Avatar

Received Thanks: 229
Mehrere Channel konnte man irgendiwe durch das kopieren &Umbenennen der Gameserver.exe erstellen, hatte ich zumindest in Wiza's Forum gelesen, leidern wurde dort ja fast alles entfernt.

Um mehrere Server zu erstellen bräuchtest du in der Theorie 2x den Lc Usa Clienten, 2 Verschiedene Hamachi netzwerke (die gleichzeitig laufen) 2 verschiedene Datenbanken etc etc.

Das würde heißen du müsstest alles irgendwie über eine Virtuelle Maschine machen.

Obs sich in der Praxis 1:1 verhält weis ich nicht, da ichs nicht getestet hab.
Recency is offline  
Old 08/26/2011, 10:41   #6

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Recency View Post
Mehrere Channel konnte man irgendiwe durch das kopieren &Umbenennen der Gameserver.exe erstellen, hatte ich zumindest in Wiza's Forum gelesen, leidern wurde dort ja fast alles entfernt.

Um mehrere Server zu erstellen bräuchtest du in der Theorie 2x den Lc Usa Clienten, 2 Verschiedene Hamachi netzwerke (die gleichzeitig laufen) 2 verschiedene Datenbanken etc etc.

Das würde heißen du müsstest alles irgendwie über eine Virtuelle Maschine machen.

Obs sich in der Praxis 1:1 verhält weis ich nicht, da ichs nicht getestet hab.
Forum ist wieder aufgebaut bzw alles wie vorher. Er hat einfach die Threads für normale User nicht sichtbar gemacht.. der löscht doch nicht einfach sein Werk
H4xxor1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 10:47   #7

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Loginserver.cfg datei öffnen und dort dann bei
#GAMESERVER
GS_IP=127.0.0.1
GS_PORT=4110
GS_CHANNELS=1
GS_TYPE=1
Bei GS:Channels einfach die zahl ändern ^^
Andi Arbeit is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2011, 10:49   #8

Recency's Avatar

Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by H4xxor1337 View Post
Forum ist wieder aufgebaut bzw alles wie vorher. Er hat einfach die Threads für normale User nicht sichtbar gemacht.. der löscht doch nicht einfach sein Werk
Mhm,danke,war gestern abend noch im Forum & da wars noch "weg".

Auf die schnelle Konnte ich den Thread nicht finden, ob es mit den mehreren Channels so Funktioniert wie gedacht teste ich jetzt kurz aus.

Edit: Bekomme leider beim starten der nksp.exe nen bluescreen.
Recency is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 14:10   #9

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Dafür gibt es den Sammelthread.

#closed
Yannikin is offline  
Closed Thread