Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LC + PC problem

Discussion on LC + PC problem within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
LC + PC problem

Hallo ich habe seid Dienstag ein Problem mit LC , und zwar bekomme ich ingame immer nach SPätestens 1h ein DC und der PC stürtzt ab. [lc version egal ist bei jeder ]
das Problem habe ich auch bei allen anderen online games ..
spiele ich nichts bleibt PC ewig an , sobald ich was spiele DC + Absturz [kein bluescreen nix geht einfach aus ]

der rechner selber wird nicht zu heiss , kann auch ventilator vor offenem Rechner stellen passiert trotzdem.
PC auf Fehler ueberprüft hab ich, und alle fehler bereinigt, half nix
Festplatten hab ich auch schon defragmentiert
Gerãte Manager ist auch alles ganz , nur bei RAID Controller ist gelbes ! , und aktualisieren geht irgendwie nicht.. aber mir wurde gesagt das ist nicht der Fehler.
Internet ist es auch nicht habs schon neu eingerichtet half nix [ habe lan ] , auf lappi geht alles Problemlos mit w-lan...

wenn mir einer sagt wo ich infos rauslese über PC (Welche graka ect.) füg ich das noch ein.

bei Lõsung hol ich elitegold und spende euch

hatte kein platz mehr , elitegold gibts und hole ich nur bei tipps die zur Lõsung des Problem helfen.
ich danke euch im vorraus
TytalsSohn is offline  
Old 08/21/2011, 12:30   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
ok also es kann sehr wohl sein dass dein PC zu heiß wird. Der "kasten" PC ist so konstruiert, falls du nichts verändert hast oder einen eigenen "Kasten" gebaut hast, dass er die Luft so zirkuliert, dass die Hardware ausreichend gekühlt wird. Machst du den PC an der Seite nun auf, findet keine zirkulation mehr statt und manche Komponenten werden zu heiß.
Ob da dann der Ventilator ausreichend kühlt kann ich dir nicht sagen, musst du mal ausprobieren.

Noch etwas zu deiner beschreibung.
Steht in LC dann "Verbindung zum Server verloren" und der PC geht nach ein paar Sekunden aus, oder geht er wärend dem Spielen schlagartig aus?
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 13:06   #3

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
ok also es kann sehr wohl sein dass dein PC zu heiß wird. Der "kasten" PC ist so konstruiert, falls du nichts verändert hast oder einen eigenen "Kasten" gebaut hast, dass er die Luft so zirkuliert, dass die Hardware ausreichend gekühlt wird. Machst du den PC an der Seite nun auf, findet keine zirkulation mehr statt und manche Komponenten werden zu heiß.
Ob da dann der Ventilator ausreichend kühlt kann ich dir nicht sagen, musst du mal ausprobieren.

Noch etwas zu deiner beschreibung.
Steht in LC dann "Verbindung zum Server verloren" und der PC geht nach ein paar Sekunden aus, oder geht er wärend dem Spielen schlagartig aus?
zuerst erhalte ichg die meldung : Verbindung zum Server Verloren.
Dann sehe ich unten rechts das verbindung zum Internet getrennt wurde, in den näächsten 5 sekunden beginnt er sich von alleine auszuschalten.
TytalsSohn is offline  
Old 08/21/2011, 13:42   #4

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142

Damit kannst du rausfinden, welche Hardware verbaut ist, und wie heiß diese aktuell ist.
Poste erstmal die Komponenten (Mainboard, Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte etc.) und starte dann LC und schau, ob irgendwas besonders heiß wird.
-STORM- is offline  
Old 08/21/2011, 15:30   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by TytalsSohn View Post
zuerst erhalte ichg die meldung : Verbindung zum Server Verloren.
Dann sehe ich unten rechts das verbindung zum Internet getrennt wurde, in den näächsten 5 sekunden beginnt er sich von alleine auszuschalten.
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post

Damit kannst du rausfinden, welche Hardware verbaut ist, und wie heiß diese aktuell ist.
Poste erstmal die Komponenten (Mainboard, Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte etc.) und starte dann LC und schau, ob irgendwas besonders heiß wird.
Dann kann es ja nicht daran liegen dass der PC zu heiß wird.
Überprüfe mal die Netzwerkeinstellung. hast du vllt. JDwonloader oder ähnliches am laufen? Kann sein dass du eingestellt hast, dass er die Verbindung nach dem Download trennt und den PC runterfährt.
Inaktivo is offline  
Old 08/21/2011, 23:07   #6

Celay's Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965

Les dir das mal dürch bzw Stell alle Viren Programme Firewalls usw aus.Dein Problem gleicht sich sehr mit meinem vlt hilft es dir mir hat es noch nicht geholfen
Celay is offline  
Old 08/22/2011, 16:04   #7

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
So kann man auch an die Sache rangehn.
Ist die Benutzerkontensteurung aktiviert ? Falls ja, schalt die mal aus. Ist ne ganz blöde Funktion und häufige Fehlerquelle.
-STORM- is offline  
Reply