Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Im Back + WTF ?!

Discussion on Im Back + WTF ?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Arrow Im Back + WTF ?!

Hey Leute ich bin AsssA ^^
Und ich bin back mit ein paar fragen
Öhm
Also während meinen Urlaub den ich im Krankenhaus genießen konnte -.-*
Wurde mein account gehackt

Charakter Fantasia ich wollte ihn verkaufen aber dann bin ich weg gezogen
Jemand hat mich gehackt .... bzw meine Email womit ich in 777 Angemeldet bin
Wie kann ich mein Account wieder kriegen ???
Wenn auf meine Email gar nix kommen kann und ich mich nicht einloggen kann ?
Bitte um schnelle antworten

MFG AsssA aka Rene
A.s.s.s.A is offline  
Old 08/20/2011, 18:10   #2

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
Tut mir Leid für dich, aber wenn nicht nur der Game Account, sondern auch der Email Account gehackt wurde, hast du wohl keine Chance ihn wiederzubekommen.
Das einzige, was ich dir daher raten kann, ist, ab jetzt vorsichtiger mit deinen Daten umzugehen, ein gutes Antivirenprogramm zu installieren, und keine Datein von jemandem zu öffnen, dem du nicht sicher vertrauen kannst.
-STORM- is offline  
Old 08/20/2011, 20:37   #3

»Epicz´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
Bist du nicht dieser Bauer der seinen Tod vorgetäuscht hat damit du mehr Kanalaufrufe bekommst?
»Epicz´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2011, 20:43   #4

Received Thanks: 160
Hey AssA na kennste mich noch ? xD von sirian ^^ hab auch letztens in youtube bei dir geschrieben ^^
JustinRoquer is offline  
Old 08/20/2011, 21:08   #5

-STORM-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
Bist du nicht dieser Bauer der seinen Tod vorgetäuscht hat damit du mehr Kanalaufrufe bekommst?
W
T
F

Wovon redest du ?!?
-STORM- is offline  
Old 08/20/2011, 21:22   #6

RatedR's Avatar

Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
W
T
F

Wovon redest du ?!?

es kusierte ma das Gerücht das Assa bei einem Unfall verstorben ist,
dies es aber anscheinend nicht der Fall,
und ich glaube ich spreche nu für alle wenn ich sage:
Verzieh dich wieder, so einen wie dich möchte hier keiner haben! es sterben wirklich Menschen wegen Autounfällen etc. sowas vorzutäuschen in der Hoffnung mehr Aufrufe zu bekommen ist armselig,du warst damals ein Noob und bist es immernoch -.-
RatedR is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/20/2011, 21:31   #7

»Epicz´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
W
T
F

Wovon redest du ?!?
Wovon ich rede?

Ich rede von dieser kinderkacke das der Typ tot sei, im Gaymigo-Forum gabs einen Threads namens "R.I.P AsssA" wo drin stand das der Typ tot sei.
Daraufhin hat dies ein "RL-Freund" bestätigt. Aber nun kommt sowieso das beste, weil die meisten dachten er sei wirklich tot haben sie alle auf seinen Youtube-Kanal sachen wie "R.I.P Rene" blablabla geschrieben und nun stellte sich heraus (angeblich) das AsssA nicht tot sei und er nur im Krankenhaus lag.

Der Thread im Gaymigo-Forum wurde gelöscht aber du kannst ja mal gerne auf seinen Youtube-Kanal die letzten Kommi´s lesen.

Mein Favorit ist folgender : Bangiix (vor 1 Tag) Spam
Wie der Hurensohn nur aufmerksamkeit haben wollte!

oder aber auch : MrBlackDangerous (vor 1 Tag) Spam
Du Lebst zwar aber für mich biste ab heute Gestorben wir haben soviel durch gemacht und zürück kommen und sich nicht mal melden als wäre nix gewehsen echt Arm Seelig aber ok Das wars ich nehm alles zürück was ich zu dir gesagt habe(das ich dich mag und deine video nicht schlecht sind ) ich dachte ich hasse con7ac am meisten aber danke BRUDER! du hast mir was anderes Bewiesen du magst real zwar leben aber für mich biste Gestorben...

oder (von "AsssA" selbst : 6AsssA6 (vor 1 Tag) Spam
Keiner hat mich gehackt ^^ Glaub mir ich habe mich bei con7ac entschuldigt für die ganzen faxen
Finde es gut das er mich angenommen hat jetzt ist alles wieder beim allen und ich mache ein Sorry video
: ( Du hast recht ich bräuchte ein Pause und bei der pause habe ich mich verletzt unterm auto mein bein musste im krankenhaus bleiben. Sorry

Erst tot und nun lebt er doch aber hat nen Bein verloren?
Sry aber sowas ist krank.

Edit : Hier der Link zum Youtube-Kanal .. :
»Epicz´ is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/20/2011, 21:40   #8

-STORM-'s Avatar

Ich bin ja hier schon länger im Forum unterwegs.
In dieser Zeit hab ich wirklich einiges an Dummheit, Dreistigkeit, Ignoranz etc. gesehen.
Aber DAS ist ja mal das mit Abstand erbärmlichste und armseligste, wovon ich jemals gehört habe !
Ich würde das jetzt ja gern mit irgendeiner Beleidigung auf den Punkt bringen, aber mir fällt nun wirklich nichts ein, was ausreicht.
-STORM- is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2011, 21:45   #9

Wago™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
es kusierte ma das Gerücht das Assa bei einem Unfall verstorben ist,
dies es aber anscheinend nicht der Fall,
und ich glaube ich spreche nu für alle wenn ich sage:
Verzieh dich wieder, so einen wie dich möchte hier keiner haben! es sterben wirklich Menschen wegen Autounfällen etc. sowas vorzutäuschen in der Hoffnung mehr Aufrufe zu bekommen ist armselig,du warst damals ein Noob und bist es immernoch -.-
100% agreed seinen tod vertäuschen für paar unwichtige yt abos ist doch so armseelig sinnloser thread closereq
Wago™ is offline  
Old 08/20/2011, 22:02   #10

Hrvanac's Avatar

Received Thanks: 143
Er hat ja nie behauptet,dass er Tot ist..naja wie auch wenn er es wirklich wäre..das hat sich einer ausgedacht und die anderen haben es geglaubt ich finde das ihn keine Schuld trifft..
Hrvanac is offline  
Old 08/20/2011, 22:09   #11

DreamstaR☆'s Avatar

Received Thanks: 339
Seine Freunde, dieser Timur und der andere, wie er erzählt hat, haben wohl privaten Kontakt mit ihm gehabt und haben dies auch behauptet. Alle hatten abschiedsvids von ihm gemacht und hochgeladen usw.

Die haben es alle gemeinsam geplant, ihn betrifft 100% der Schuld.
Der Tod ist schlimm genug. Wenn er wüsste wie schrecklich es ist einen Menschen zu verlieren wäre sowas nicht gekommen.
DreamstaR☆ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 22:11   #12

RatedR's Avatar

Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Hrvanac View Post
Er hat ja nie behauptet,dass er Tot ist..naja wie auch wenn er es wirklich wäre..das hat sich einer ausgedacht und die anderen haben es geglaubt ich finde das ihn keine Schuld trifft..

ja kla das haben doch damals seine rl freunde bestätigt,und jetzt hat er angeblich nur ein Bein verloren , lol der labbert soviel schei*e wenn der Tag lang ist
RatedR is offline  
Old 08/20/2011, 22:13   #13

Received Thanks: 164
Das Thema ist zwar arm und Intressant, aber gehört leider nicht in die LC Sektion
deswegen
#closerequest

Das Thema ist zwar arm und Intressant, aber gehört leider nicht in die LC Sektion
deswegen
#closerequest
H4xxor1337 is offline  
Old 08/20/2011, 22:14   #14

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
#closed (mehr gibt es dazu nicht zu sagen)
Yannikin is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread