Quote:
Originally Posted by IGooldownI
Hey Leute,da ich absolut keine Lust mehr auf 777 habe,werde ich auf EP 2 neuanfangen.
Also da ich mich dort NICHT auskenne xD wollte ich fragen ob mir wer sozusagen einen Guide schreiben könnte ( hier in den post oder pn)^^
Also meine wichtigsten Fragen:Wie sind die Raten?
Wo farme ich am besten ( bitte deutsche Mobnamen ich kenn die andren ja nich xd)
Wo lvle ich bis wann ?
Ab wann queste ich?
Kann ich mir das Spiel irgendwie auf Deutsch wechseln?
Welche Cash Items sollte ich mir zum Lvln am besten besorgen? ( Also welches lohnt mehr )
Kann man hier Cash handeln? ( Händler auf lv 50 ? )
Auf welches + kommen hier Waffen &nd Rüstungen ( Wie auf 777 +17? )
Würdest ihr mir den Wechsel (777-Ep2) empfehlen? Wenn nicht,warum?
Hat jemand eine deutsche Gilde die mich aufnehmen würde?xD
Wie siehts mit dem Pvp Sytem hier aus,welcher Char haut noch rein?8Auf 777 macht mir PvP keinerlei Spaß mehr..)
Also das wären meine Fragen die mir momentan einfallen^^ Hoffe ihr Antwortet mir (schnell)xD
Lg
|
1. Raten sind: EXP, SP, Drops, Gold - alles x15
2. Am besten wirst du Lehrling und lvlst bis 20. Dann kriegst du eine Lehrlingswaffe +15 und kannst dann sehr gut im Procy farmen. Bei Ghouls und Mumien Igni lvl 4 voll machen und bei Orks aktivieren. Bis lvl 100 ca ausfarmen und dann mit lvl 100 bei Teufeszauberern ( Arch Lich ) wieder Farmen. Geben ca. 100 FP pro Mob ohne alles. Mit Samen und Igni lvl 4 ca. 1000FP.
3. Als Schurke, Mage oder Heili kannste nach dem Farmen direkt Igni voll machen und zu Sphinxen gehen. Bei allen anderen Klassen würde ich noch etwas im Procy bei Elite Mobs lvln. ( Für bessere Rüstung )
4. Das musst du selbst entscheiden, ich habe ab lvl 1 Quests angenommen^^
5. Ich glaub da gibt es ein Tool kann dir aber nix genaueres dazu sagen.
6. Habe bis jetzt nur mit Samen gelevelt und ich finde das geht ziemlich schnell. ( Mit GER verglichen ) Denke ab lvl 100 sollte man dann schon Platin lilie benutzen damit es sich lohnt.
7. Ja es gibt die sogenannten "Merchants" die Cash-Items handeln können. Das ist das gleiche System wie bei GER bzw. 777
8. Auch auf max. +17
9. Ich habe LC 777 nie gespielt deshalb kann ich dir nichts empfehlen. Es macht aber mehr Spaß als auf GER^^
10. Jo, bin in Besitz einer deutschen Gilde und könnte dich gerne aufnehmen
11. Mit dem PVP System habe ich mich noch nicht so befasst, da ich mehr mit lvln beschäftigt bin.
Hoffe konnte dir etwas helfen, würde mich auch über ein thx freuen