Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bitte

Discussion on Brauche hilfe bitte within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Brauche hilfe bitte

ich stelle euch mal einen p-server von last chaos rein und ich bräuchte eure hilfe ich ferstehe den downloadd vorgang


Ich bitte um hilfe danke
ILimpBizkitI is offline  
Old 08/15/2011, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 122
Received Thanks: 4
Das ist ein fake server. bei der rege. klick einfach auf register wenn alles leer ist. das sollte eig NICHT funktionieren aber es klappt
PixlBoss is offline  
Old 08/16/2011, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 376
Received Thanks: 164
billig homepage.. fake 100%. registration geht nicht.. sonst hätte ich schon 10000 fu**you accounts erstellt. und joooo 994 spieler online und insgesamt 7438 chracters erstellt klar^^
wenn da ca 8k leute spielen würden, wäre die homepage niemals so billig alles fake. keine echten daten eingeben und nix versuchen zu downloaden also:

FINGER WEG DAVON!
H4xxor1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche hilfe beim Treiber finden... HILFE BITTE
06/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
ICh habe ein Problem mit dem finden des Treibers meiner Sony "USB Camera-b4.09.24.1" und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt... ich habe schon gegoogelt aber gefunden habe ich nur behinderte links, deshalb dachte ich das Poste ich mal hier rein denn hier sind immer nette leute unterwegs ;) Habe 32-Bit :confused::confused::confused: Helft mir bitte...
Brauche Hilfe bitte
10/26/2010 - Metin2 - 0 Replies
hallo ich wollte den mal runterlden aber i.wie scheine ich zu dumm zu sein ... wenn ich auf den link klicke komme ich zu einer seite aber bekomme ich nicht zum downloaden .. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/265237-free-metin2-de-bot. html Könnte mir jemand helfen ? also mir den link geben oder so per Pn Danke
Hilfe Bitte Brauche hilfe bei Warrock !!!!!!!
07/10/2009 - WarRock - 0 Replies
Hilfe bitte, ich bin heute morgen aufgestanden wollte Warrock zocken aber da war neues Update:mad: ja als das fertig war ging Warrock nicht mehr an :confused:also es kamm nur Warrock updater danachk wenn ich auf ok gedrückt habe kamm Hackshield aber danch starte warrock nich da kommt einfach nichts. Es is egal wie viel mall ich auf Warrock drücke es geht nicht mehr an also startet nicht mehr. ich hab schon 3 mal neu Installiert und mein Leptop 1 mal Formartiert aber nichts gebracht Mein...



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.