Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Kleine Frage an euch

Discussion on Eine Kleine Frage an euch within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 37
Received Thanks: 3
Eine Kleine Frage an euch

Hi ich spiele LC 777 und da die dropp rate so hoch ist und man im Low bereich die dropps ned so braucht wollte ich fragen. Ob man die dropps vom Dratan tempel Löschen kann also so das ich die nimmer sehn kann und nicht aufheben kann.
ich weiss nicht ob das geht kenn mich da nicht aus, wer aber schön dann könnt ich mal wieder richtig hs farmen
thx schon mal
MFG Ben
BenFarmer is offline  
Old 08/09/2011, 01:12   #2
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
nein aber du kannst die sichtweite der dropps in den optionen verringern das hilft nen bisschen gegen laggs^^
Wago™ is offline  
Old 08/09/2011, 01:18   #3
 
Sykes.Sixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 221
Received Thanks: 125
Ich kenne eine Methode, sie unsichtbar zu machen, jedoch könntest du sie danach immer noch aufheben.

Du findest im Drop Ordner (lc777 -> Data -> Items -> Shield/Weapon -> Drop -> Texture) Dateien, die das Aussehen, der Drops bestimmen. Die kannst du denn verändern bzw. verschwinden lassen.

Ich habe auf Us die nervigen Kreise (die, welche das anzugreifende Monster kennzeichnet usw.) weggemacht, indem ich die Datei mit Janas Textool als PNG Datei gespeichert, mit gimp "ausraddiert" und wieder als TEX Datei gespeichert habe.
Sykes.Sixx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 09:38   #4
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Die beiden bisher genannten Vorschläge funktionieren natürlich, aber wegen der entscheidenden Nachteile würde ich es lieber nicht so machen.

Wenn du die Sichtweite runterstellst, siehste halt auch z.B. HS in einer bestimmten Entfernung nichtmehr. Das kann also zu großen Verlusten führen.
Und wenn du die Modelle löschst, werden die Items zwar nicht mehr auf dem Boden angezeigt, aber du kannst nicht die Aufheben-Funktion in der F-Leiste nutzen, egal ob von Char oder Pet, da die Items so trotzdem aufgehoben werden.

Das einzige, was ich für einigermaßen sinnvoll halten würde, ist, dass du dein Inventar komplett vollpackst:
1. natürlich Equip, Items, Tränke, Pets usw. was du halt immer mal benutzt und dabei haben musst.
2. Überleg dir genau, was du aufheben willst. Diese Items packst du auch rein. Z.B. HS, Samen, MS usw. Die kannst du dann weiter aufheben, da sie im Inventar gestapelt werden.
3. Den übrigen Platz packst du voll mit irgendwelchem ****, der (fast) nichts wiegt.
So bist du prozentual nicht überladen, kannst die wichtigen Sachen immer aufheben, aber hast keinen Platz mehr für das, was du nicht willst.
Der Nachteil ist bloß, dass du dir vorher genau überlegen willst, was du aufheben willst und was nicht. Und du solltest von jedem dieser Items immer eins haben, worauf die anderen gestapelt werden, also z.B. nie alle HS verkaufen.


Edit @ Vorposter: Ich persönlich finde die Kreise sehr praktisch, da man im Eifer des Gefechts immer sieht, was man anvisiert hat. Ist aber natürlich Geschmackssache.
-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 16:00   #5


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Oder einfach auf X drücken, dann siehst du keine Namen und kein Interface, damit lässt es sich deutlich besser spielen.
Yannikin is offline  
Old 08/09/2011, 16:11   #6
 
MarcelInZi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 43
Na gut also ich finde die Drops bei Extreme Last Chaos noch viel schlimmer im Procyon Tempel ;D ich habe da einfach die sichtweite verändert so dass ich die Drops nicht sehe,da ist aber der nachteil,das wen man einen HS dropt den man leicht übersieht und auf Extreme sind sie häufig aber ich hab immer fast alle übersehen ;D wie es auf 777 mit dem Drops aussieht weiß ich nich mehr genau! aber ich glaub nich so stark wie auf Extreme

mfg Marcel
MarcelInZi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine kleine Frage
10/23/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo Ich habe ein AutoIt script wenn ich sie über die Go Taste öffne kommt alles was sein muss aber wenn ich Compile mache zeigt er mir nur noch die hälfte was mache ich falsch
[Frage] Eine kleine Frage an euch
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx
Eine kleine Frage
02/26/2010 - General Coding - 7 Replies
hallo leute, ich hätte da ne frage unzwar: ich spiele ein spiel wo man bäume/Kräuter/Pilze ernten kann um schnell an geld zu kommen und meine frage wäre ist es nicht möglich ein bot zu erstellen der die Dinge selbständig findet 2x anklickt nach 10 sec. 4x die taste drückt und dann beim nächstliegenden dies wiederholt? das spiel das ich spiele hat hier keine section leider und im other games bereich habe ich es schon versucht aber da schauen die leute die das spiel spielen leider nicht rein...
Eine Kleine Frage^^..
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also ich und Mein Freund wollen uns jetzt einen Root Bestellen..( Haben schon einen gefunden ca. 12GB RAM) Und Joa meine frage wäre ob der PC was braucht.. also Halt Selbst genug GB Ram.. Oder so? Bei den Sachen kenn ich mich nicht so aus^^.. Wäre nett wenn jemand mich aufklärt .. Und ich will jetzt keinen blöden Spam wie: "Du bist es nicht wert einen Root zu holen" Oder sonst gleicher Mist ... achja und Wer mir die Frage beantworten könnte wie viele spieler raufkönnen ohne das es laggt...



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.