Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Engine.dll schrott

Discussion on Engine.dll schrott within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Engine.dll schrott

Habs geschafft meine Engine.dll zu schrotten wäre vllt jemand so lieb mir ne neue zu schicken?

LastChaos DE (Gamigo)
crazykira is offline  
Old 08/07/2011, 15:11   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Hier bitte...

musste aber noch entpacken

Ih¢sãs123 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
VPC Login Schrott.
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute, ich habe ergade reboot gemacht so, dann wollte ich mich einlogge gebe login ein doch dann kann ich aufeinmal kein pw eingeen ich tippe aber das kommt da nicht rein?? vorhin gings noch jemand ne lösung Greez Encore
Lehrer schrott?:(
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi irgendwie gehen auf meinem Server die Lehrer nicht mehr d.h. man kann sie nicht ansprechen weiß einer warum? Hab kein Backup. Edit:Frisuren und pferdebücher gehn auch nicht mehr:(
Cheat Engine schrott ??
12/11/2007 - Metin2 - 2 Replies
Hi ICh habe einen Bogen Ninja. Ich wollte gerade mein Speed auf 18000 machen damit ich mal wieder so richtig abgehen kann. Aber es ging nicht wen ich die Zahl 16256 eingebe dan kommen da Zahlen von 128. Dann habe ich ne bisschen rumgesucht und habe herrausgefunden das die höchste Zahl die man einstellen kann die 255 danach geht der wert wieder auf 0 ist !! Damit schießt man aber nur 5 mal schneller oder so !! HAbt ihr das selbe problem ??

All times are GMT +2. The time now is 21:26.